|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kontrollierte Chinanoppe
Ich möchte mit meiner Noppe vermehrt HD spielen.Das spielen ohne Schwamm ist unangenehm für mich ,ich habe schon zahlreiche Noppen ohne Schwamm getestet (Grass DtecS,755,Shark,C&F III.....).Das spielt sich extrem unangenehm auf meinem Holz,weswegen ich zu einer kontrollierten Chinanoppe mit Flachem Ballabsprung und guten US-Möglichkeiten MIT Schwamm greifen will.Zu den Angrissmöglichkeiten sag ich folgendes:Es sollte möglich sein auch mal nen zu hohen Ball wegzuklatschen,anonsten ist das aber nciht wichtig für mein SPiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Also alles Quatsch
vor allem fs 837) ein meteroite hat von den allen die flacheste kurve !
|
|||
|
|||
|
Habe heute mit einem Meteroite aus der HD etwas gespielt. Die Ballflugkurve ist schön flach und schnitt ist auch drin. Außerdem kann man mit ihm gut angreifen. Habe ihn aber nur in ox gespielt.
mfg
|
|||
|
|||
|
Also ich empfande den Friendship 837 schon in der ox Version als ziemlich schnell und für mich als "erfahrenen" Noppenspieler schlecht kontrollierbar. Der von mir gespielte Palio ck531a spielt sich zwar recht linear und berechenbar ist aber gut kontrollierbar und auch relativ langsam, kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wär auch der Neptune nen Blick wert oder ist der wieder zu unkontrolliert?
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr unkontrolliert. fang mit dem saviga v an und wechsel dann später auf eine gefährlichere.
|
|
|
|||
|
|||
|
Werde wahrscheinlich nun zum Meteorite greifen....danke an alle.
Noch ne Frage zur Schwammstärke,welche soll ich nehmen,werde das Teil auf nem Tibhar Samsonov Premium Contact spielen (Für alle dies nciht kennen:Ist ähnlcih wie das Primo) |
|
|
|||
|
|||
|
ich fand den lion claw (ox) nicht schlecht als "bringer". nicht besonders gefährlich, aber sicher. im mom spiel ich (blockspiel am tisch) zum testen nen d-tecs 1,2 mm. sehr gefährlich, rel schnell (p.s. ich hab den gebraucht gekauft hier im forum...deshalb auch erschwinglich)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ,ich spiele nicht der Neptune,sondern Milky Way 955 und es ist recht allroun-Noppe.Im Vergleich nit meine vorherige Noppe Palio CK ist 955 kontrolierter mit ein bischen niedrigeren Störefekt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also fassen wir zusammen:
-Giant Dragon Meteorite -Dawei Saviga V -Friendship 755 -XuShaoFa (von welcher Marke?) -Palio ck513a -Friendship 837 (schließe ich persönlich auch aus) -YinHe 955 -lion claw -Globe 979 Jetzt gilt es nur die Frage nach der Schwammstärke zu klären,ideen? Gerne für mehrere aus der Liste,vielleicht kauf ich mir auch n paar,wenn ich ganz günstig rankomm
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

vor allem fs 837) ein meteroite hat von den allen die flacheste kurve !