|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011
Wer sind jetzt eigentlich die 10 mannschaften die die neue Saison angehen??
|
|
|||
|
|||
Voraussichtlich dürften das sein:
Vahr Blockdiek (kommender Meister ;-) ) Falkenberg I SC Weser Barme Aumund-Vegesack Habenhausen II Werder IV Werder V Huchting Blender II Uesen I / Oyten I Geändert von tv-o (10.06.2010 um 16:44 Uhr) Grund: TV-O hat keine Ahnung :) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TV-O hat keine Ahnung - GTV geht in die CUX-BHV Bezirksliga. Dafür hat er die zweite Werder-Mannschaft vergessen. Alles hier nachzulesen |
|
|||
|
|||
Ok Aber dann müsste Falkenberg II doch eigentlich noch ein Vorrecht gegenüber Uesen haben oder nicht?
Wobei ich nicht weiss, ob sie mit 2 Teams in der Bezirksliga spielen möchten / würden. Denke auch mal eher nicht... Der theoretische "Anspruch" müsste dennoch da sein oder nicht? |
|
||||
|
||||
Der theoretische Anspruch ist nach deiner Einschätzung somit zumindest mal irrelevant... womit Du allerdings auch goldrichtig liegst!
TVF II wird sogar die dann folgende Option ausschlagen und in der 2. BK aufschlagen - erhobenen Hauptes und mit wehenden "Flaggen" (optional, auf Anfrage) ;-) Gruß oben links! Zitat:
|
|||
|
|||
Ab wann steht die Staffelzusammensetzung eigentlich definitiv fest oder ist vielleicht sogar schon irgendwo einzusehen?
|
|
||||
|
||||
Stichtag für die Meldungen war der 15.06.
Das glaube ich zumindest. Wann dann im letzten Jahr der ganze Zauber bei click-tt eingepflegt war, weiß ich nicht mehr! Wir übrigens mit Brüning Haar Robert Heckel Krentzel Blendermann Gruß Gruß
Kein Kuchen für den Unreinen! Geändert von M.Blendermann (16.06.2010 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stephan Peick gar nicht gemeldet?
|
|
||||
|
||||
Nein.
So, wie es da steht. Gruß
|
|||
|
|||
Die Ligeneinteilungen sind Online:
Mich überrascht nur das der TuS Vahr in der BOL gemeldet hat und Oyten somit bei uns bleibt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.