|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen Ost 2010/2011
da sind ja viele spieler aus der bezirksliga schüler dabei
find ich gut
|
|||
|
|||
|
Der SV Höltinghausen hat jetzt einen Startplatz in dieser Klasse zugesagt bekommen. Unsere Aufstellung habe ich bereits erwähnt. Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus?
Nach meinem Kenntnisstand werden bisher folgende Mannschaften in dieser Klasse sein. 1. Ganderkesee 2 2. Molbergen 3. Cloppenburg 2 4. Damme 5. Dinklage 6. Jahn Delmenhorst 7. TTSC Delmenhorst 8. Höltinghausen 9. Lutten Molbergen wird mit der selben Aufstellung wie in der Kreisliga spielen, nur dass Fabian Koopmann als neuer Spieler dazu kommt.
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (17.06.2010 um 00:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
spielt jahn delmenhorst mit der selben mannschaft wie letztes jahr?
|
|||
|
|||
|
Wir werden jetzt nicht mehr in dieser Klasse starten, sondern mischen in der Bezirksliga mit.
|
||||
|
||||
|
viel glück
![]() kommt statt euch dann eine andere mannschaft rein?
|
||||
|
||||
|
die ersten ergebnisse:
jahn delmenhorst vs. osc damme 6:8 sv molbergen vs. ttsc delmenhorst 8:1 tsv ganderkesee2 vs jahn delmenhorst 2:8
|
||||
|
||||
|
lange nichts geschrieben hier aber ich fang mal wieder an:
molbergen marschiert schön 5 spiele 5 siege dinklage zweiter spielt für mich überraschend 7:7 gegen hasbergen die bis jetzt sowieso ganz ganz stark sind vor allem engler dann kommen wir mit 2 siegen und 2 niederlagen iwie noch nicht in form lutten nur unentschieden gegen ttsc und hinten dann cloppenburg und ganderkesee die aber auch erst ein spiel hatten relativ spannend und ausgeglichen die liga
|
||||
|
||||
|
ich versuch mal wieder etwas zu schreiben...
Dinklage wurde herbstmeister vor molbergen mit gleich vielen punkten, cloppenburg und hasbergen auch weiter oben und dann kommt der rest. die ersten ergebnisse der rückrunde: lutten : ganderkesee(mit zwei neuen spielern) 7 : 7 Molbergen : damme(unten mit 2 ersatzspielern) 8 : 4 Damme : Dinklage 7 : 7 in den nächsten tagen gibts wieder viele spiele, bei uns fast jede woche 2 spiele und mal sehen was wir holen können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.