|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ difu
Danke für die Info, bin schon "mitten drin, statt nur dabei"
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen!
Suche noch ein helles, grades Imperial von LGL mit der Schraube... Wenn einer dieses Holz besitzt, dann bitte melden per Mail o.ä.!! DANKE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vermute mal Off, gell? Müßtest Du nochmal genauer sagen. Die gibt es aber auch noch neu soweit ich weiß. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vermute mal Off, gell? Müßtest Du nochmal genauer sagen. Die gibt es aber auch noch neu soweit ich weiß. Schreib mal ne pn, dann kann ich ne Bezugsadresse sagen. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alte Hölzer
Zitat:
, für den Zuschlag!!! Bin total erstaunt über die Kontrolle, die dieses Holz vermittelt, auch beim Frischkleben. Meine Holzodysse ist erstmal beendet.Dabei verblüfft mich insbesondere die Grösse - da gab es ja kürzlich eine "Verkleinerungs-Thread" http://www.tt-news.de/forum/showthre...ht=verkleinern von luki, in dem sich einige Leute echauffiert hatten ohne Ende - das sei das absolute nonono, die Schläger sind so fein getimed und entwickelt, da darf man nicht dran herumpfuschen, blabla... Jetzt ist ausgerechnet der alte Stiga 2000 , den ich seit über 20 Jahre nicht in den Händen gehabt habe, fast ums Haar so groß, wie das vorher fast 3 Jahre gespielte und von mir für meine Bedürfnisse manipulierte tube allround (ich hatte oben fast 1 cm, seitlich ca. 3-5mm und am Griff nochmal etwa 1 cm verkürzt): Stiga 2000 -Blatt exact gleich, Griff 2mm kürzer(!)... man staunt und wundert sich.@ flachschupfer - ich bin erstaunt, wie kontrolliert und auch langsam dieses offensiv-holz aus den 80ern ist. meiner Meinung nach langsamer als ein aktuelles Rosskopf exact und deutlich langsamer als ein aktuelles Stiga offensiv classic. Wie ist eigentlich dein Alser Carbon dazu im Vergleich? (-> mein 2000 wird wohl wie dein Carlsson offensiv sein, außen dünnes, hartes nussbaum-furnier und das Blatt insgesamt dünner als 5 mm) Lohnt es sich, danach zu suchen? Das könnte mich vielleicht noch locken. Gruss madmatt
|
|||
|
|||
|
AW: Alte Hölzer
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

, für den Zuschlag!!! Bin total erstaunt über die Kontrolle, die dieses Holz vermittelt, auch beim Frischkleben. Meine Holzodysse ist erstmal beendet.
man staunt und wundert sich.
(magritte)