|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 2010/2011
Staffelsitzung wird irgendwann zwischen dem 09.08.2010 und 20.08.2010 sein.
...aber der Staffelleiter ist eh gerade in Südafrika...;-)
|
||||
|
||||
Unsere Aufstellung steht dann jetzt auch fest(zu 99%):
1. Hein, Christian 2. Hachmeister, Carsten 3. Repper, Heinz-Dieter 4. Gland, Niklas 5. Hein, Sebastian 6. Rodewald, Olaf (MF) Sind bereits weitere Aufstellungen bekannt??? Gruß Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
unsere Aufstellung steht auch schon fest: Thorsten Sterner Carsten Rothermund Niklas Knocke Raffaele Waldhaus Marvin Hubert Petra Bredahl-Benklar garniert mit ein paar Jugendersatzspielern ;-) Viele Grüße aus Schweden Thorsten |
|
||||
|
||||
Wandelt der TSV Klein Heidorn da auf Garbsener Spuren? ;-)
Die Frielinger schicken mit Weidner, Rieger, Mansfeld, Mansfeld, Pfeiffer, Kluge ein sehr 2.BK-erfahrenes Sextett ins Rennen!
|
||||
|
||||
Wieso hat Uli jemals schonmal 5 JES eingesetzt? ;-)
|
|
||||
|
||||
Ulli hat schon diverse Strohmänner aufgestellt...aber noch nie eine Strohfrau...hahaha
|
||||
|
||||
Ein Tipp auf eine Tabelle nach der Hinrunde ist vorerst immer noch nicht so einfach...aber hier mal mein Tipp:
1. TTV Kolenfeld 2. TSV Bokeloh II 3. SV Frielingen III 4. TSV Poggenhagen 5. TSV Mariensee/Wulfelade II 6. TSV Klein Heidorn 7. TSV Bordenau 8. TuS Gümmer IV 9. TSV Bokeloh III 10. TSV Neustadt II ...aber so ganz sicher bin ich mir dabei nicht, da es halt keinen klaren Favoriten für den Aufstieg gibt.
|
||||
|
||||
So nun da die Aufstellungen im click-TT veröffentlicht sind werde ich auch mal tippen:
1. TSV Mariensee/Wulfelade II 2. TSV Poggenhagen 3. SV Frielingen III 4. TSV Bokeloh II 5. TSV Klein Heidorn 6. TTV Kolenfeld 7. TSV Bokeloh III 8. TSV Bordenau 9. TuS Gümmer IV 10. TSV Neustadt II einen Favoriten konnte ich dabei genauso wenig wie Christian ausmachen, es wird also eine spannende Saison. Nur bei Platz 10 bin ich mir sicher... Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Heute ist Staffelsitzung !!!
|
||||
|
||||
Pokalauslosungen dieser Staffel:
Bokeloh II : freilos Bokeloh III : freilos Frielingen III - Schwalbe Döhren Gümmer IV - Poggenhagen (Poggenhagen hat jedoch gar nicht für den Pokalwettbewerb gemeldet)...es kommt also in Runde 2 direkt zu dem Spiel Gümmer IV - Klein Heidorn ...die restlichen Mannschaften spielen anscheinend auch nicht beim Pokal mit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.