|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BK 4 in 2010/2011
Aufstellung Uttrichshausen 2
Sauer Kimpel Malkmus Frischkorn Heil Breitenbach
|
|||
|
|||
|
ja dann will ich uttrichshausen 2 schon mal vorsichtig zur meisterschaft beglückwünschen.
wird der peschke dann wieder zur neuen runde fit? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört dass Karger Beruflich weg geht ( Berlin).... ob er spielt ist ungewiss....
Bei Eichenzell ist der Fall so dass D. Kress studiert und auch nur sehr wenige Einsätze machen wird.... Ich würde Uttrichshausen nicht zu schnell zum Meister machen....denkt an Marg./Künzell... Könnte aber eine Interressante Runde werden |
|
|
|||
|
|||
|
Peschke wir nicht zur neuen Runde einsatzbereit sein.
Da hiermit die Verletzung vorher bekannt ist, muss ein weitere Spieler in der 1. Mannschaft gemeldet werden. Ich tippe auf Adam (der spielt niemals 3.) Sauer wird nicht 1. spielen, da gab/gibt es interner Unstimmigkeiten. Mit der im Forum geschriebenen Aufstellung einer der Titelanwärter. Daniel Kress wird sicherlich erstmal aufgestellt in der 1. von Eichenzell und wer sagt, dass Schumacher hoch muss, Jeder kann ja 3x Ersatz spielen (Schumacher, Auth, Mähner...), mal oben und mal unten Haunedorf ohne Karger, ganz klar der 1. Absteiger. FT Fulda ohne Verstärkungen wird auch ganz schwierig werden. Johannesberg, nach dem Kreuzbandriß von Heinisch stark abstiegsgefährdet. Kohlhaus, zusammen mit FT, Haunedorf und Johannesberg das Quartett im Abstiegskampf. Flieden, wie jedes Jahr bis zum 1. Juni völlig ungewiss. Top 5 Germania Fulda, mal so, mal so. Margretenhaun/Künzell, kommt auf die Aufstellung drauf an, ansonsten ebenfalls Titelanwärter. Mittelkalbach, Weyhers, Niederbieber 2, alle im Mittelfeld mit Germania und Eichenzell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreuzbandriss bei Heinisch...?
Wie ist das passiert? Schade für Johannesberg - so wird es schwer... Deinen anderen Zitaten ist wohl nix mehr hinzuzusetzen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo steht das? Kann mir nicht vorstellen das es hier eine Regelung gibt. Denn grundsätzlich kann man ja nur spekulieren wie lange ein solche Verletzungspause dauert. Theoretisch kann ein Spieler ja im Laufe der Serie wieder fit sein. Das weiß im Vorfeld niemand genau. Ich beziehe diesen Kommentar jetzt nicht unbedingt nur auf den Fall Peschke. Denn grundsätlich kann im Sommer noch niemand genau wissen wie weit ein Heilungsprozess im Herbst fortgeschritten ist. Ich lasse mich natürlich, bezüglich des Reglements, gerne eines Besseren belehren. PS: Was verstehst du unter internen Unstimmigkeiten? |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel innerhalb Bezirk Mitte
Kaempffe, Stefan SV Buchonia 1912 Flieden (21011) TV 1861 Schlüchtern (21024) Flieden nun ohne 1 und 2, wird es mit sicherheit auch schwer haben in der BK. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich ähnlich...trotzdem werden sie eine Mannschaft aufstellen können die stark genug ist die Klasse zu halten...
Weiß schon jemand etwas über die Einteilungen BK 4 u. 3 ? Bin mal gespannt wer in 3 oder 4 kommt. Marg./Künz. wohl 4 FT wohl 3 Kohlhaus wohl 4 Haunedorf wohl 3 Mal schauen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.