|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
den kennt ja nun noch gar keiner
ansonsten ist auf dem papier her neuberg favorit sein (natürlich mit alt vorne), aber sie spielen ja selten konstant durch gelnhaar kann immer für eine überraschung sorgen nächste saison, doch ab position 4 könnte es halt schon eng werden, um konstant sich oben zu halten, doch sauer vorne dürfte der stärkste spieler sein der liga, rosonsky in der vorrunde in der mitte kaum zu schlagen sein. wenn pascher vorne ausgeglichen spielt (nächste saison ist vorne noch stärker, da wäre ausgeglichen schon absolut in ordnung), liegt es an den anderen dreien, wie weit vorne sie landen können. ostheim kann auch eine ganz gute rolle spielen mit einem sehr guten vorderen paarkreuz und der rest dahinter ist für das jeweilige paarkreuz dann auch nicht schlecht. je nachdem, ob mazur weiterhin konstant mitspielen kann. gründau hat eine sehr ausgeglichene mannschaft, wird sich also im mittelfeld etablieren. bei okarben bin ich gespannt auf die aufstellung (woanders stand etwas von neuzugang, aber nicht für welche mannschaft), assenheim wirds sehr schwer haben, steinfurth genauso und bernbach wäre erster absteiger, wenn sie ohne könig spielen. zu höchst sage ich erst was, wenn die aufstellung bekannt ist, ebenso salmünster. bei büdingen warte ich lieber auch erstmal auf die aufstellung, schätze mal, dass die ersten fünf bleiben + hampel, der ja wohl hoch muss nach dem weggang der hamburgers. und nidderau? tja, meine freunde aus nidderau werden es in der tat schwer haben, aber es sind alles leute, die die klasse schon gespielt haben und mit der meisterschaft hätte am ende ja auch niemand mehr gerechnet, aber vielleicht haben sie ja noch einen neuzugang bekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe ihn ne ganz lange Zeit nicht mehr gesehen und ich kenne ihn nur früher aus der Jugend mal.Habe jetzt nur seine Leistungszahlen gesehen und denke schon das ich ihn auch knacken kann. Eigentlich spiele ich ja auch gut gegen Material aber er spielt ja schon recht eigenwillig. Wird bestimmt ein lustiges Spiel werden. Lassen wir uns mal überraschen was die Runde bringen wird. Geändert von magicnsc (25.05.2010 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok das mit den LZ hab ich nicht bedacht sry...in welchem Verein spielst du denn magicnsc?
Zitat:
Geändert von André Lauber (25.05.2010 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Favoriten sind für mich Gelnhaar, Neuberg, evtl Salmünster u. Büdingen.
Schwer haben werden es Bernbach (wenn König nicht spielt), Nidderau, Steinfurth und vielleicht auch Kesselstadt. Und sicher wird es wieder völlig anders ausgehen. |
|
|||
|
|||
Hauptsache wir trinken dann ein schönes Schöppchen nach dem Spiel
|
|
|||
|
|||
Ich nur, wenn ich Ersatz spiele, ansonsten musst Du mit meinen Kollegen Vorlieb nehmen
|
|
|||
|
|||
Was mich so nebenbei erfreut, dass mit Niklas Gnann und Frederik Eschenbrenner mal zwei JF´s in die Klasse kommen
|
|
|||
|
|||
Man hatt mir in meiner garage erzählt das niklas bestimmt in der mitte spielen wird,der andere spieler wird bestrimmt eine überrraschung,verrate ich aber nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.