Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2010, 16:02
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11

Zitat:
Zitat von friend-ship Beitrag anzeigen
Achte insbesondere auch auf den KOLL!!
den kennt ja nun noch gar keiner

ansonsten ist auf dem papier her neuberg favorit sein (natürlich mit alt vorne), aber sie spielen ja selten konstant durch

gelnhaar kann immer für eine überraschung sorgen nächste saison, doch ab position 4 könnte es halt schon eng werden, um konstant sich oben zu halten, doch sauer vorne dürfte der stärkste spieler sein der liga, rosonsky in der vorrunde in der mitte kaum zu schlagen sein. wenn pascher vorne ausgeglichen spielt (nächste saison ist vorne noch stärker, da wäre ausgeglichen schon absolut in ordnung), liegt es an den anderen dreien, wie weit vorne sie landen können.
ostheim kann auch eine ganz gute rolle spielen mit einem sehr guten vorderen paarkreuz und der rest dahinter ist für das jeweilige paarkreuz dann auch nicht schlecht. je nachdem, ob mazur weiterhin konstant mitspielen kann.

gründau hat eine sehr ausgeglichene mannschaft, wird sich also im mittelfeld etablieren. bei okarben bin ich gespannt auf die aufstellung (woanders stand etwas von neuzugang, aber nicht für welche mannschaft), assenheim wirds sehr schwer haben, steinfurth genauso und bernbach wäre erster absteiger, wenn sie ohne könig spielen. zu höchst sage ich erst was, wenn die aufstellung bekannt ist, ebenso salmünster.
bei büdingen warte ich lieber auch erstmal auf die aufstellung, schätze mal, dass die ersten fünf bleiben + hampel, der ja wohl hoch muss nach dem weggang der hamburgers.

und nidderau? tja, meine freunde aus nidderau werden es in der tat schwer haben, aber es sind alles leute, die die klasse schon gespielt haben und mit der meisterschaft hätte am ende ja auch niemand mehr gerechnet, aber vielleicht haben sie ja noch einen neuzugang bekommen
Alt 25.05.2010, 17:15
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Lauber Beitrag anzeigen
Ja also so vom Niveau hat die Klasse schon nochmal zugelegt. Was das vordere Paarkreuz von Neuberg angeht, habe ich allerdings auch schon mal gehört, dass czerny und Stettner vorne spiele und hoffmann und alt nur mitte.. also ziemlich heftige besetzung. Ich weiß, ob Bernbach König noch meldet, wenn das nicht ganz an mir vorbei gegangen ist, wollte er wohl gar nicht mehr spielen, dann würde es auch für Bernbach schwer werden. Unsere Aufstellung will ich erst noch geheim belassen, bis die anderen Mannschaften auch aufgestellt sind

Wer bist du überhaupt?^^
kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn du es nicht hier veröffentlichen willst.
Und Timm Alt kann auch nur vorne spielen falls du mal auf die LZ schaust da kommt kein Stettner oder Czerny vorbei das geht garnicht.
Alt 25.05.2010, 17:24
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
den kennt ja nun noch gar keiner

ansonsten ist auf dem papier her neuberg favorit sein (natürlich mit alt vorne), aber sie spielen ja selten konstant durch

gelnhaar kann immer für eine überraschung sorgen nächste saison, doch ab position 4 könnte es halt schon eng werden, um konstant sich oben zu halten, doch sauer vorne dürfte der stärkste spieler sein der liga, rosonsky in der vorrunde in der mitte kaum zu schlagen sein. wenn pascher vorne ausgeglichen spielt (nächste saison ist vorne noch stärker, da wäre ausgeglichen schon absolut in ordnung), liegt es an den anderen dreien, wie weit vorne sie landen können.
ostheim kann auch eine ganz gute rolle spielen mit einem sehr guten vorderen paarkreuz und der rest dahinter ist für das jeweilige paarkreuz dann auch nicht schlecht. je nachdem, ob mazur weiterhin konstant mitspielen kann.

gründau hat eine sehr ausgeglichene mannschaft, wird sich also im mittelfeld etablieren. bei okarben bin ich gespannt auf die aufstellung (woanders stand etwas von neuzugang, aber nicht für welche mannschaft), assenheim wirds sehr schwer haben, steinfurth genauso und bernbach wäre erster absteiger, wenn sie ohne könig spielen. zu höchst sage ich erst was, wenn die aufstellung bekannt ist, ebenso salmünster.
bei büdingen warte ich lieber auch erstmal auf die aufstellung, schätze mal, dass die ersten fünf bleiben + hampel, der ja wohl hoch muss nach dem weggang der hamburgers.

und nidderau? tja, meine freunde aus nidderau werden es in der tat schwer haben, aber es sind alles leute, die die klasse schon gespielt haben und mit der meisterschaft hätte am ende ja auch niemand mehr gerechnet, aber vielleicht haben sie ja noch einen neuzugang bekommen
Von der Papierform her sollte Sauer der stärkste Spieler sein.
Ich habe ihn ne ganz lange Zeit nicht mehr gesehen und ich kenne ihn nur früher aus der Jugend mal.Habe jetzt nur seine Leistungszahlen gesehen und denke schon das ich ihn auch knacken kann.
Eigentlich spiele ich ja auch gut gegen Material aber er spielt ja schon recht eigenwillig.
Wird bestimmt ein lustiges Spiel werden.
Lassen wir uns mal überraschen was die Runde bringen wird.

Geändert von magicnsc (25.05.2010 um 17:28 Uhr)
Alt 25.05.2010, 18:57
André Lauber André Lauber ist offline
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok das mit den LZ hab ich nicht bedacht sry...in welchem Verein spielst du denn magicnsc?

Zitat:
Ich glaub wenn es um etwas geht, dann können sie das auch durchziehen.

Geändert von André Lauber (25.05.2010 um 19:04 Uhr)
Alt 26.05.2010, 09:54
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Favoriten sind für mich Gelnhaar, Neuberg, evtl Salmünster u. Büdingen.

Schwer haben werden es Bernbach (wenn König nicht spielt), Nidderau, Steinfurth und vielleicht auch Kesselstadt.

Und sicher wird es wieder völlig anders ausgehen.
Alt 26.05.2010, 11:43
D.Z. D.Z. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

D.Z. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Favoriten sind für mich Gelnhaar, Neuberg, evtl Salmünster u. Büdingen.

Schwer haben werden es Bernbach (wenn König nicht spielt), Nidderau, Steinfurth und vielleicht auch Kesselstadt.

Und sicher wird es wieder völlig anders ausgehen.
Hauptsache wir trinken dann ein schönes Schöppchen nach dem Spiel
Alt 26.05.2010, 13:30
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nur, wenn ich Ersatz spiele, ansonsten musst Du mit meinen Kollegen Vorlieb nehmen
Alt 26.05.2010, 18:55
Lauber A.
Forenmitglied

André Lauber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich so nebenbei erfreut, dass mit Niklas Gnann und Frederik Eschenbrenner mal zwei JF´s in die Klasse kommen
Alt 26.05.2010, 19:32
Garagenschnitt Garagenschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garagenschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Lauber Beitrag anzeigen
Was mich so nebenbei erfreut, dass mit Niklas Gnann und Frederik Eschenbrenner mal zwei JF´s in die Klasse kommen
Man hatt mir in meiner garage erzählt das niklas bestimmt in der mitte spielen wird,der andere spieler wird bestrimmt eine überrraschung,verrate ich aber nicht.
Alt 26.05.2010, 21:30
Lauber A.
Forenmitglied

Zitat:
Man hatt mir in meiner garage erzählt das niklas bestimmt in der mitte spielen wird,der andere spieler wird bestrimmt eine überrraschung,verrate ich aber nicht.
Meinst du das im Sinne von, dass Höchst/Nidder Verstärkung bekommt oder das es eine Überraschung wird an welcher Position Eschenbrenner alias Eschi spielt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »