|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Vermisst ihr das Frischkleben?? | |||
| Ja, es gibt kein ersatzfürs frischkleben.Ausserdem hat es viel geld gekostet |
|
42 | 38,53% |
| nein, die neuen Belägen(alla Tenergy,Spinart)sind eh besser |
|
40 | 36,70% |
| sonstiges |
|
27 | 24,77% |
| Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vermisst ihr das Frischkleben??
Ich komme auch so wunderbar klar, meine Spielstärke hat unter dem Klebeverbot nicht gelitten. Aber trotzdem würde ich wohl wieder Kleben wenn es erlaubt wäre.
Die jetzigen Beläge sind alle nur ein guter Kompromiss. Entweder Spin (Tenergy) oder Dynamik und Feeling (ESN). Mein so sehr geliebter, geklebter Sriver FX hatte hingegen alles, Dynamik, Feeling und Spin, sowas gibts einfach nicht mehr...
|
||||
|
||||
|
Irgendwie müsste in der Umfrage statt "sonstiges" "habe nie geklebt stehen"
![]() Habe eben nie geklebt, nur mal getunt, aber ich komm auch ohne klar. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann bräuchten wir aber auch einen 4ten Punkt: Habe geklebt, spiele aber trotzdem keine FKE Beläge.
Oder man ändert es in: Ja, Nein, Mir doch egal
|
|
|
|||
|
|||
|
ist tuenen erlaubt
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenns redundant ist und viele das vermutlich schonmal gelesen haben: Ich habe mal mit Tunen experimentiert und es macht schon einen heiden Spaß, allerdings hatte ich nie wirklich raus, wie viel ich drauftun musste (mein H3 war hinterher c. 43° weich ^^). Musste also erst immer die richtige Dosierung finden. Wenn ich die hatte, gings schon, nur war es echt schwer abzuschätzen, wann der Tuningeffekt nachlässt (konnte bis zu ner Woche dauern), weil ich trotzdem immer recht viel draufgetan habe und so nie einen Belag mit gleichen Spieleigenschaften hatte.
Geklebt habe ich nur ein oder 2 mal, das ging besser, war aber auch nicht der Bringer. Mit den (neuen) FKE Belägen bin ich ganz zufrieden, da kann man sich nicht verkleben und muss auch nciht andauern neu kleben. Außerdem reicht mir, was man da herausholen kann |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich vermisse es! Komme zwar auch ohne klar, aber mal ehrlich, war schon Hammer, rein in die Presse auf Folie und dann so ein riesen Bauch und dann drauf gewalzt und schön gestreckt und dann KLICK und aaach den Ball SPÜREN...
Aber gebe offen zu, jetzt ist es objektiv besser, bequemer... langweiliger
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie kann man in so wenigen sätzen so viel müll erzählen längere haltbarkeit: der tenergy hat von all den neuen belägen die mit abstand längste haltbarkeit nach 2 monaten ist aber auch er hinüber alle anderen beläge kannst du nach 4 - 6 wochen in die tonne treten keine giftigen dämpfe: giftige dämpfe atmest du jeden tag auf der strasse ein und das war doch nur ein vorwand der ittf, das frischkleben zu verbieten mehr spin(varianten) der größte schwachsinn von allem sowohl vom tempo als auch vom spin her kommen die neuen beläge lange nicht an die frischgeklebten ran ein paar extrem weiche beläge sind vom spin her vielleicht einigermaßen akzeptabel, aber dafür fliegt der ball dann in zeitlupe auf die andere seite dazu kommt dass die neuen beläge noch mal teuerer geworden sind das hatte alles mal wieder marketingstrategische gründe sonst nichts mir fehlen die frischgeklebten beläge sowie das frischkleben an sich ich denke auch dass ich seitdem eine klasse schlechter geworden bin da ich früher viele punkte durch meine rotation gemacht habe |
|
|
|||
|
|||
|
Je nachdem wie extrem man geklebt hat, haben Klassiker auch nicht länger gehalten, außerdem haben manche mit Kleber nicht gerade dezent aufgetragen. Da kommt man teilweise sogar aufs gleiche Geld (jaja, moderates Kleben dürfte immer noch günstiger sein)
|
|
|
|||
|
|||
|
das klebeverbot hat für viele etwas gebracht. allen voran den belagherstellern
![]() habe jahrelang geklebt... ich vermisse das kleben auf keinen fall! das verbot war/ist eine super sache! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.