|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@scholli
mal ne andere frage, gegen welchen spieler hast du denn bis jetzt die größten probleme gehabt,die aufschläge zu retournieren?
|
||||
|
||||
@bleib mal locker
Bestimmt gegen Gerstmayr!!!
Da hat er fast nie einen Aufschlag richtig gut zurück gebracht!**g** Aber er ist trotzdem der bessere Einzel-Spieler(keine frage!) |
|
|||
|
|||
![]()
Sound: Mark Beuing (der hat schon beim Aufschlag Sound!)
|
|
|||
|
|||
Nach der neuen Aufschlagregel kann man eigentlich jeden Aufschlag gut zurückspielen oder nicht?
Bei der Regel davor war es auch Gerstmayr, aber viel viel mehr! Diese Saison war es gegen Akiode schwer, weil er auch noch viele Aufschläge falsch macht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du net mal gegen leute aus der 2.bl gespielt,die vielleicht viel stärker aufschlagen? kann ich mir eigentlich gar net vorstellen.
|
|||
|
|||
Keine Ahnung! Früher bei der alten Regel konnte jeder ab der Landesliga und aufwärts gut aufschlagen! Ich persönlich konnte besser den Service von Brosig oder Somorjai annehmen, wie die von Gersti oder Ara!
Ich denke mal, dass das ganz auf den Spielertypen ankommt. Ich kann nur sagen, dass die "neue" Regel verbessert werden muss, aber im Ansatz sehr gut ist, da doch deutlich mehr Ballwechsel zu Stande kommen. Gersti war bestimmt nicht der stärkste Aufschläger! Guter Aufschläger war z.B. immer "Yuxi"! Ich hatte letzte Saison 3 Matchbälle und jedesmal hat er ihn mit einem direkten Service-Winner abgewehrt. Ist aber müßig darüber weiter zu diskutieren, weil es bei jedem Aufschläger bzw. Rückschläger unterschiedliche Vor - und Nachteile gibt! |
|
|||
|
|||
ich verstehe gar net,was denn so schwer ist die zu retounieren,verdecken die etwa besser als andere oder wie kommst es zu stande daß man die aufschläge schlechter kriegt?
|
||||
|
||||
...
Bestes Rückhand-Rumgestocher: Carsten Becher
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dann kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben und sagen:
Bestes rumeiern + Beste Kurbeln 2m hinter dem Tisch = Norbert Schweika @Hafensänger Guhe bester Gammel kann ich nicht so beurteilen, aber seine Spielweise ist schon echt ätzend. Selten bei uns in der Oberliga jemanden gesehen der so unangenehm spielt wie er. Durfte mir beim Turnier in Laggenbeck selbst ein Bild davon machen und habe in der Gruppe mit 2:3 gegen ihn verloren. Bis denne, J.Lo |
|
||||
|
||||
Liegt in der Gammel-Wertung auch nur knapp vor Alexander Klein...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.