|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
So long, Lori
|
|||
|
|||
die hoffnung stirbt zuletzt
in der bl gr 4 ist m.e. noch alles offen, was den abstieg angeht.
wenn rohrem 9:0 gegen lampertheim verliert, die wiederum 9:0 gegen hammelbach gewinnen, ist ein 8:8 zwischen rohrem und hammelbach im bereich des moeglichen, zudem zwar j. seib seinen schlaeger an den nagel gehaengt hat, w. wagner aber in der rueckrunde wieder angreifen will... |
|
|||
|
|||
@skispringer
Willkommen im Forum! Zitat:
Anscheinend haben doch mehrere Personen in Rohrem den Bezug zur Realität verloren. Das lässt sich auch durch Lokalpatriotismus nicht mehr erklären, sondern nur durch Sauerstoffmangel in der Kota. Trotzdem viel Glück gegen Lampertheim. Vielleicht springt ja ein Satz heraus. So long, Lori
|
||||
|
||||
Ist hier irgend jemand, den die Gruppen 1 oder 2 interessiern oder jemand, der sogar dort spielt ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Uns fehlt nur noch ein Chinese
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG Lori
|
|||
|
|||
Also ich könnte einiges über die Bezirksliga Gruppe 2 berichten.
Seligenstadt wird Meister die sind zu stark .WObei man sagen muss, dass Bonams auch sehr stark ist. Viele sagten, dass die Liga letztes Jahr die stärkste gewesen sein soll. Meiner Meinung nach ist sie dieses Jahr noch um einiges stärker geworden! |
|
|||
|
|||
@ Lori
Aus Hammelbach kenn ich nur den KLapper und der ist ja net schlecht allerdings ist er meiner Meinung nach schlechter als Macko von Bonames. Wie sich Bailer 2 von Bonames anch seiner schweren Krankheit entwickelt weiss ich nicht. ALlerdings ist er normalerweise auch sehr stark. Dazu kenn ich noch nen etwas älteren der gern Balonabwehr spielt Von Eberstadt kenn ich nur den Arnold und den rothaarigen. Ich schätze beide nicht allzu stark ein. (also im vergleich zu Bonames) |
|
|||
|
|||
Re: die hoffnung stirbt zuletzt
Zitat:
Sei mal realistisch: Auch Wolfgang Wagner hat nicht das Niveau für die Bezirksliga, sorry. Meine Befürchtung ist eher, daß die Mannschaft noch zurückgezogen wird, so wie die Dritte in der 1.Kreisklasse auch schon zurückgezogen wurde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eberstadt ist sicher nicht stark, würden in der Relegation wohl auch scheitern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.