|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
Aber auch der "Rest" ist nicht zu unterschätzen! ![]() Schönes TT ist garantiert! Grüße aus Dissen
|
|||
|
|||
|
Laxten wird wohl etwas überraschend gleich doppelt vertreten sein.
Laxten III mit: Deschner Kluger Lager Markus Schwänen Klaas Ahlers dürfte ne schwierige Aufgabe werden, aber mal schauen was geht... |
|
|
||||
|
||||
|
Meppen wird wohl in folgender Aufstellung spielen: Zaudtke, Heydt, Rübertus, Friemel, Kock, Loi, Töbermann.
|
|||
|
|||
|
Brandlecht hat für seine Nr. 2 noch ganz passablen Ersatz aus Rheine bekommen
![]() Dennoch ist der Klassenerhalt unser Ziel, schaun wir mal was die Mannschaft aus: 1. Ballast 2. Müller 3. Nüsse 4. Oldekamp 5. Feldkamp 6. Heils so zustande bekommt! Reinhauen und gegen England die Daumen halten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach ja. Guido; man schreibt mich mit einem R= Pereira; das lernst du aber auch noch ne Guhido Süker. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
der SV Bawinkel ist in der nächsten Saison auch am Start. Mal schauen, ob wir ein paar Pünktchen sammeln können. Wir starten in folgender Aufstellung 1) Lübbers 2) Schultealbert 3) Burke 4) Siemers 5) Schnabel 6) Burke Reingehauen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
www.tt-bawinkel.de ist der neue Link, wie ich gerade gesehen habe.
|
||||
|
||||
|
Nabend
TTC Eintracht weiterhin in der Aufstellung: Heinrich Schuhmann Kommessin Kunert Wocken Schramm Heut nach Monaten mal wieder einen Schläger in der Hand gehalten. War ganz akzeptabel, also gleich mal die Sommerpause um weitere 6-8 Wochen verlängern
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
wenn ich das richtig sehe, stehen fast alle Aufstellungen.... Nur der OSC und Venne halten sich bedeckt? Oder habe ich was verpasst? Wer spielt den bei Papenburg an Nr. 5? Für uns wird es wohl sau schwer werden, die Klasse zu halten.... Es werden ja einige Oben spielen, die im letzten Jahr Verbandsliga/Landesliga gespielt haben. Memering, Söcker Pilz etc..... reingehauen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.