|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10/11
Also n paar Punkte wollten wir schon holen. Natürlich muss man sagen, dass außer Peter bei uns alle n Super-Tag hatten und bei Farge nicht allzuviel lief.
Für uns aber auch eine Belohnung für eine gute Vorbereitung. Knackpunkt natürlich die ersten beiden Doppel, als dann auch noch Oldo in fünf gewonnen hat kamen ja aus unserer Sicht keine knappen Spiele mehr! Mal sehen wie die nächsten spiele laufen, jetzt haben wir am Samstag erstmal die weiteste Fahrt dieser Saison vor uns! Wenn wir nicht zu hoch verlieren melde ich mich danach vllt wieder1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du von Hunden und Bäumen redest wird mir ganz komisch... Ich drück Euch für die nächsten Spiele die Daumen!!!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das war ja wieder ganz großer Spaß am Wochenende. Eine 9:1 Niederlage in eigener Halle, eigentlich hatten wir auf einen knappen Spielverlauf gehofft. Die Eingangsdoppel waren sicherlich schon entscheidend. Beide gehen in 5 Sätzen weg, wobei aus meiner Sicht auch beide Doppel ohne wirkliche Siegchance verloren gehen. Danach haben wir eigentlich nur durch Lars noch eine richtige Möglichkeit auf einen Einzelsieg. Christoph, Marcus, Jan und ich verlieren deutlich, einzig Kevin kann halbwegs Normalform zeigen. Zufrieden sind wir alle nicht mit unserer Leistung. Ich glaube aber, daß wir uns richtig steigern können. Das hat die Vergangenheit ja auch gezeigt, wobei diesmal die Klasse durch die Ausgeglichenheit sicherlich noch schwieriger ist. In 3 Wochen geht es weiter, die Zeit wollen wir nutzen. Auf geht´s.... |
|
|||
|
|||
so endlich zuhause. 8-8 in uelzen. super-fahrt gehabt, viel spaß!
zum spiel: wir holen diesmal nur die ersten beiden doppel, das dritte geht deutlich weg obne im ersten durchgang oldo und ich sicher, im zweiten durchgang beide chancenlos. mitte friesenborg beide sicher, gegen schwerma thilo sicher, matze mit knappem sieg. unten leider nur ein punkt, da wäre vllt mehr möglich gewesne, aber timo heute relativ blind und die uelzener jungs auch ganz gut. abschlussdoppel dann in fünf an uns. nach 4-1 führung und 5-7 rückstand ein gerechtes remis denke ich. aber was war in westercelle los? 9-1 is deutlich, oder? |
|
||||
|
||||
das war eine unterirdische Leistung von uns....ohne unseren Youngster Flo haben wir uns schon bei der Doppelumstellung verspekuliert. Nach dem 0:3 gings in den Einzeln grottig weiter. Nur Johann oben (beide Spiele knapp weg) und Klaus unten (Spiel nach 0:2 und 8:10 im fünften noch umgebogen) einigermaßen in Normalform. Westercelle auf allen Positionen stark besetzt wird zumindest in eigener Halle schwer zu schlagen sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
So nächste Woche nach Bremen und mal gucken was so geht. Mein Tipp: 9:5 für Bremen PS:Unser Bericht : http://www.vfl-westercelle-tt.de/com...andesliga.html |
|
|||
|
|||
So wir bleiben erstmal in der Erfolgsspur, gestern 9-4 gegen die Ritter.
In den Doppeln nur das erste knapp. Im Vierten mach ich bei Matchball Fehlaufschlag, im fünften verschiess Kauert bei Matchball für Riterrhude n turm. Die anderen beiden Dinger klar. Oben Oldo gegen Acki hab ich nich gesehn weil ich selbst gespielt hab, aber da kommen beide für uns. Matze legt gegen Schlede nach ,das Spiel kann er. Thilo spielt nach nafänglichen Problemen richtig stark gegen Wriedne, der ein wenig mit Thilos Präzision hadert. Das war trotzdem schon sehr schön anzusehen. Unten dann Punkteteilung. Peter kommt immer besser in Fahrt und schlägt Holger, Timo ist eigentlich auch schon auf Gewinnerstraße, verspielt das Ding aber noch. Oben klaut Oldo dann das Spiel gegen Kauert als er einige Matchbälle abwehren muss und den letzten Punkt mit einer unglaublichen Ralley aus der Ballonabwehr holt. Ich verkack dann nach 2-0 noch gegen Acki und Matze zaubert mit der Rückhand verliert aber trotzdem sodass es dann Thilo vorbehalten war mit seinem Sieg über Schlede den Endstand zu besorgen. Insgesamt ein nettes spiel, sagt sich immer leichter wenn man gewinnt, aber Ritterhude sollte keiner unterschätzen. Wir haben in der gut gefüllten Lune-Arena die nächsten punkte gegen den Abstieg gesammelt. So jetzt weitermachen! Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
heute wohl der tag der 9:7!!!^^
wir ganz knapp in soderstorf erfolgreich trotz der ausfälle von Hennek und Stamler. Aber in der liga scheint sich ja nach oben und nach unten keiner abzusetzten. also meine frage wer wird meister??^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.