|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11
So wie es aussieht, gibt es kommende Runde ein recht gute Bezirksklasse.
Da darf jeder sich glücklich schätzen wenn er in dieser starken Liga 'überlebt'. Zum Thema Aufstellung Kuppingen sag ich noch nichts. Nur so viel, dass Kuppingen außer die 7 von BOSCH genannten Spieler noch 3 weitere bezirksklassentaugliche Spieler hat. (Heldmaier, Rakic und Holler) Geändert von Sven Holler (01.06.2010 um 15:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zu Mötzingen. Dölker hat ja dorthin gewechselt und wird auch in der Ersten spielen.
Und gespannt bin ich ja mal auf die Spielergebnisse im vorderen Paarkreuz dieser Klasse. Ob da wohl einer ungeschlagen durchkommt?
|
|||
|
|||
jep, davon gehe ich auch mal aus, dass Hartmut Dölker in der ersten von Mötzingen spielen wird! bzw ich hoff es für ihn, da dies ja eine seiner Bedinungen zum Wechsel war!
|
|
|||
|
|||
Naja, darüber zu diskutieren ob jmd ungeschlagen durchkommt ist schwieirg. Fakt ist, dass Böblingen und sehr wahrscheinlich Steinenbronn weg sind, dafür kommen die starken Kuppinger und Oberjettingen als auch die nicht zu unterschätzenden Magstädter. Betrachtet man die Rückrunden tabelle der abgelaufenen Saison, hat Deufringen eine überragende Halbserie gespelt und zählen somit ebenfalls zum erweiterten Kreis. Hauser ist dann zwar weg, aber mit Münch, Miethke, Nüssle und Schellhaus, hat die Liga absolute Topspieler aufzubieten, Respekt jezt schon mal an denjenigen der hier ungeschlagen bleibt!!!Wobei ich das am ehesten Münch zutraue, seine Rückrunde in BB war überragend!
|
|
||||
|
||||
Klar ist das schwierig - aber es macht ja auch Spaß zu spekulieren. Und Nüssle aus der Verbandsliga Mitte ist ein nicht zu unterschätzender Kandidat, auch gegen Münch.
Aber warum hat eigentlich niemand Bozenhardt auf der Liste? Als nun ehemaliger Verbandsklassespieler wird er auch nicht ganz sooo schlecht sein. Hier eine kleine Suchhilfe - um Kandidaten zu identifizieren: http://www.tt-suche.de
|
|||
|
|||
Ich denke zu Null schafft keiner aus dem vorderen Paarkreuz.
Aber Münch wird die beste Bilanzzahl erreichen. Nüssle wird nicht alle Spiele spielen. Bozenhardt schätze ich auch stark ein. Zu Null gibt es eher hinten. |
|
||||
|
||||
Miethke, Deufringen - vorderes Paarkreuz letzte Saison: 30:0 bei 15 von 20 möglichen Einsätzen. Geben tut es das also schon.
|
|||
|
|||
Aber 1. schafft man das selten 2x
und 2. gibt es dieses Jahr Top-Gegner. Außer sportlicher Sicht wünsche ich sehr vielen Erfolg, aus persönlicher Sicht ... ... |
|
||||
|
||||
Genau deshalb hab ich eine Diskussion darüber angeregt. WEIL es so spannend ist!
Und klar, aus persönlicher Sicht wünsch ich mir auch besonders viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Die (vorläufige) Klasseneinteilung der TTVWH Spielklassen sind ja jetzt bekannt.
Es ist wie vermutet, Steinenbronn und Calmbach II sind oben, Oberjettingen unten. Gratulation an die beiden Aufsteiger, insbesondere Steinenbronn hat ja einen beeindruckenden Durchmarsch hingelegt. Gehört habe ich auch, dass Aidlingen in der Tat aus der Bezirksklasse zurückgezogen hat (noch nicht offiziell bestätigt). Damit wäre auch Weil der Stadt II weiterhin in der Bezirksklasse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.