|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2010/2011
Oh jee, das ist bitter.
Ich drücke Euch die Daumen, daß die Verletzten und sonstigen gehinderten Spieler schnell wieder an Bord sind. |
|
||||
|
||||
Nach der gestrigen Sitzung wird der TV Meerholz formal mit folgender Aufstellung an den Start gehen:
1 Korpa, Istvan 2 Bieber, Björn 3 Einschütz, Ralf 4 Bea, Walter 5 Hofacker, Werner 6 Müller, Stefan 7 Walther, Kai Saisonziel: Aufstieg ...und Sonntags morgens rechtzeitig aus dem Bett zu kommen, um unser Spiel in Horbach nicht zu verpassen.... Was mich noch interessieren würde: wie wird es denn eigentlich in Neuses nächstes Jahr aussehen? Welche Mannschaft startet denn in welcher Klasse?
|
|||
|
|||
Unsere Erste wird wie folgt spielen:
Blum Kreuder Burger Lukas Helmke Günther Der Marco hatte also absolut recht. Hab gestern erfahren das auch noch ein Spieler bei uns wegzieht. Jetzt fehlt der 4. Mannschaft auch ein Spieler...... @Kai: Wie offt wird denn der Istvan spielen? Ansonsten eine sehr intressante Aufstellung.
|
|||
|
|||
So,
dann mal aus Neuses eine Aufstellung, die so in der Vorrunde hoffentlich ab und an spielen wird... Neuses 1: Reus (großes Fragezeichen; vermutlich nur 2 Spiele da) Franz Pantkowski Baldauf (spielt mit gerissenem Kreuzband...hoffentlich gehts) Suwald Weber Helmling (ebenfalls großes Fragezeichen wegen dauerhaftem Schulterschaden) In der RR sind Reus und Winhold wieder voll dabei! Dann siehts etwas besser aus und wir greifen nochmal irgendwas an:-) Neuses 2: Schwab Schusser Imkeller Hauß Sauer Helmling, Oswald Mal sehen, für was das gut ist. Bei der Ersten kommt es sicher darauf an, wie oft Christian spielen wird und wie fit Christoph sein wird. Markus kann hoffentlich 5 Spiele machen. Wir haben natürlich sehr gute Ersatzspieler und daher denke ich mal, dass ein Platz im vorderen Mittelfeld angepeilt wird. Sollten wir zur RR noch in Schlagdistanz sein, werden wir da nochmal alles versuchen. Die Zweite spielt natürlich gegen den Abstieg, aber irgendwie glaube ich, dass die sogar ne Chance haben. In der RR können wir Siggi dann wieder in die Zweite stellen, wenn alles klappt! Dann kann der ein oder andere Punkt vielleicht noch aufgeholt werden... |
|
|||
|
|||
Da bin ich ja mal heilfroh....
|
|
||||
|
||||
Juhu, 4 Derbys!
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
wie schätzt Ihr die neue Runde ein wer ist Favorit und wer muss um den Klassenerhalt kämpfen. Ich werde Fit sein Beste Grüße Sonoma |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es an der Spitze sehr eng zugehen wird. Es gibt einige Mannschaften, die an einem guten Tag in Bestbesetzung jeden schlagen können. Dazu zähle ich:
Lanzingen Unterreichenbach Langenselbold Lieblos Meerholz (mit Korpa auf jeden Fall) Salmünster Mittelbuchen (Prinzip Wundertüte, da geht alles in alle Richtungen) Horbach (ich war noch nie bescheiden) Die Freigerichter Erste dürfte in der Vorrunde zu beißen haben und in der Rückrunde die Spitze durchmischen, die werden dann wahrscheinlich mit 20-24 Punkten Fünfter. Wächtersbach , Hanau und Freigericht II werden arg kämpfen müssen. Hochstadt kann ich schlecht einschätzen, weil ich noch nie gegen die gespielt habe. Die Bilanzen aus der BK lassen vermuten, dass es hinten raus sehr dünn werden könnte, was einen in der Regel die Punkte kostet. Auch mit hochkarätigen Ersatzspielern sieht es ehr schlecht aus, weswegen ich Hochstadt als Abstiegskandidaten sehe. Aber, sollte das ein Hochstädter lesen: Guckt euch mal an, wie Horbach letztes Jahr eingeschätzt wurde Was hier steht hat kaum einen Nährwert
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (21.06.2010 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wen Nelson Lanzigen zu den Favouriten zählt
dann wird es nächste Runde ganz schwierig für Lanzingen die Klasse zu halten ;-). Den Erfahrungsgemäß liegt Nelson mit seinen Einschätzungen über die Platzierung von Lanzingen oft sehr weit daneben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet Achso, mein Tipp zum besten Spieler der Vorrunde: Thomas Kildau (bwin Quote 1:1,1 )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.