|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Bei uns wird ebenfalls nur Samstags gespielt!
|
|||
|
|||
Auch in Horst schmeckt das Bier nach dem Spiel immer samstags am besten...
|
|
|||
|
|||
nachdem ich die gruppenauslosungen auf kreisebene gesehen habe bin ich gerade in prognose-laune:
1. kray wird schon vor dem ersten spieltag ganz oben in der tabelle stehen. ![]() 2. dafür wird mtg am ende der saison ganz oben stehen. ![]() 3. psv oberhausen wird auch irgendwo oben sein. so long, c |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vorallem wo Kray sowieso immer nur zu fünft antritt. Oder spielst du dieses Jahr auf eurer Seite @ Ralf ![]()
|
||||
|
||||
Mein Saisonziel: Meine Bilanz gegen Holsterhausen nicht ausbauen. (aktuell 4:12)
Und da ich meine katastrophale Leistung gg. Heisingen nicht wieder wettmachen kann, muss ich meine regelmäßig schlechten Leistungen dieses Jahr gegen Frohnhausen verbessern. Ansonsten steht einem soliden Hoch-Negativ-unten und für alle anderen Gegner die Dingens aus dem Feuer holen nichts im Wege.
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich jetzt schon auf unser Duell Ralf, hoffentlich ist deine Rückhand mit der Zeit besser geworden ![]() |
|
|||
|
|||
... wie kommt ihr zu diesen Vermutungen?
|
|
||||
|
||||
Jetzt tue nicht so unwissend
![]() Nach meinen Berechnungen spielen Richert/ Schneider S. nur im mitleren Paarkreuz. Durch die Neuverpflichtungen Schwinning/Stadie für die 1.Mannschaft rücken 2 Spieler runter wodurch die 2.Mannschaft in der Lage ist eine Truppe auf die Beine zu stellen welche seinesgleichen sucht! Gruß an den unwissenden MTG´ler @ S.Schneider ich bringe zu unserem Meisterschaftsspiel keine Zigaretten mit. Ich schnurre mich bei dir durch ![]() Gruß Martin
|
||||
|
||||
und dazu kommt noch Peter Bernard...
![]()
|
||||
|
||||
Aber nun kommen wir doch mal zum interessanten Teil!
Mannschaftsaufstellungen ![]() Wer spielt wie?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.