|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse (6 er) 2010/11
Dann melde ich mich auch mal als Jugendwart von Korschenbroich. Sollten wir die 3 Kreisklasse "c" bekommen, als einzige Mannschaft sind wir aufgestiegen ![]() ![]() Bin aber wirklich gespannt wie die Gruppen eingeteilt werden bei 10 Mannschaften wird es eine Liga geben ich denke mal das die Obergrenze bei 12 Mannschaften ligt und bei der 13 Mannschaft wird die 3 kk zweigeteilt, schauen wir mal morgen Gruß und schönes Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Borussia MG wird mit den 7.Herren definitiv in der Klasse antreten.
Ob evtl. noch eine 4er als 8.Herren gemeldet wird, ist noch offen. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicherlich ist das auch nur eine Meldeklasse, aber es wird doch jetzt zeitnah die Gruppeneinteilung gemacht. Geändert von Caliburn (05.06.2010 um 08:30 Uhr) Grund: noch kein Kaffee gehabt |
|
|
||||
|
||||
|
17 gemeldete Mannschaften..deutliche Steigerung zum letzten Jahr, wobeis am Ende dann wohl 14 werden, wenn noch drei die 2. KK auffüllen.....14 ist natürlich ne relativ doofe Zahl für 2 Gruppen....
|
||||
|
||||
|
dann lasst doch die 3 tabellen 9. der 2.kk nicht absteigen und macht jede klasse mit 11 mannschaften...ist doch zwar mehr als geplant aber so finde ich habt ihr für 4 klassen ne gleiche saisonlänge....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die 3.kreisklasse wäre dann meines erachtens mehr ausgeglichen und würde nicht von einer spielstarken-mannschaft auseinandergenommen werden. so könnte ein nichtantretten aufgrund zustarker spielstärke verhindert werden. sehr oft habe ich in der Halle von kaldenkirchen letzte saison gehört, dass es unverschämt von kaldenkirchen ist, dass sie 3.kk spielen dürfen. |
|
|
|||
|
|||
|
von mir war das auch spaß, aber im prinzi hast du recht
3kk ist reine hobbyliga, wo ich nicht 6 mal an den tisch möchte, sondern häufiger, warten wir erstmal ab, aber mich interessiert es welche 17 mannschaften gemeldet sind, das ist jetzt die reine 6 er mannschaften oder auch die 4 er mannschaften? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da gefällt mir Lonnys Vorschlag schon besser, auch wenn er von ihm ja nicht ganz uneigennützig ist ![]() ![]() ![]() Wann kommen denn die Ligeneinteilungen raus?? Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.