|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: China-Belag
Den Torrent, den ich seit kurzem spiele, finde ich übrigens auch ziemlich dynamisch. Vielleicht wäre es mal ein Test wert für dich
![]()
|
||||
|
||||
leicht klebrig und sehr dynamisch ist der Palio Emperor Dragon oder alternativ LKT Rapid Speed
|
|||
|
|||
Haifu Blue Whale 2 in der ungetunten Version oder Galaxy Appollo.
|
|
|||
|
|||
Ah ja Apollo hab cih vergessen.Der wäre echt ne alternative.....Der ist in Sachen spieleigenschaften aber doch recht eigen
|
|
||||
|
||||
wo ist denn bei den belägen der richtig gute Katapult?
vieleicht hab ich ja ne falsche Vorstellung, aber Katapult ist für mich so definiert, wenn ich den Schläger ohne Bewegung gegen den Ball halte, dann bekomme ich eine Art Trampolin Effekt. Diesen Effekt bezeichne ich als Katapult eines Belages. Der Haifu und der Apollo haben aber nicht wirklich was von dem effekt, die sind einfach nur schnell für Chinabeläge und der leichte Katapult setzt wenn dann nur bei relativ hart geschlagenen Bällen ein. |
|
|||
|
|||
Bin schon gespannt, auf den Test.
|
|
|||
|
|||
und wie schnell ist der marder 2
so schnell wie der im vergleich zu blue whale 2 LKT Rapid Speed LKT Torrent 2,0 |
|
|||
|
|||
@fberndt: Ob der Tiger schneller ist, kann ich nicht sagen. Laut Herstellerangaben ist er ja eher etwas langsamer.
@stefan80: Kann ich nicht sagen. Für Euro 17,90 (ich finde: Hammerpreis für so einen Belag) kann man das aber relativ günstig testen. |
|
|||
|
|||
Den Marder 2 werde ich demnächst auch einmal testen, entweder auf einem JHS oder Maze Passion. Bestellt ist der Belag schon mal, aber in 2,0 und nicht in max.
|
|||
|
|||
ja schon nur wenn ich die anderen beläge zum vergleichen auch noch kaufen muss ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.