|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Oho gewagt,gewagt,... da musst du aber auch erstmal an mir vorbei
![]() ![]() Naja ich kann es sehr schlecht einschätzen, wie die Gruppe aussehen mag. Die Kölner Gruppe ist scheinbar sehr voll durch den Aufstieg von Vogelsang, Quettingen und Geyen sowie dem Abstieg von Porz. Damit wir da reinpassten müsste Unitas schon in die Düsseldorfer verlegt werden.Könnte also durchaus dazu kommen,dass wir in die Wuppertaler rutschen, vor allem da TTC runterkommt und Wald hoch...Quasi eine fast reine Bergisch-Land-LL Wer hält dagegen? PS: Der Wechsel von Wiszik hat uns in Ösinghausen auch alle sehr gewundert...
|
||||
|
||||
Zitat:
@Christian, wie wäre es denn bei Euch wenn drei stärkere Spieler kommen, geht dann niemand in die zweite Mannschaft ? Werden diese abgelehnt ? Sicher ist es ärgerlich, wenn man nach einem Aufstieg aus einer Mannschaft raus muss aber es stärkt alle andere Mannschaften im Verein.
|
|||
|
|||
Keine Ahnung wie das bei uns wäre... zu uns kommt ja keiner
![]() Ne Spaß bei Seite, ich kann nur für mich sprechen, dass ich sicherlich nicht erfreut wäre, wenn ich 4 Jahre in der BL um den Aufstieg spiele (mit eigenen guten Bilanzen), es dann schaffe und dann BK spielen darf/ muss! Aber es mag da durchaus andere Meinungen/ Einstellungen zu geben, die ich natürlich auch akzeptiere ![]() Wenn alles reibungslos abläuft, dann ist das natürlich super für Wald und der Wiederaufstieg der II. ein realistisches Ziel. Und ob die Herren Kürsten und Goebbels wirklich deutlich stärker sind als Manni und Sascha, weiß ich nicht, da ich beide glaube ich vor 7-8 Jahren das letzte mal hab spielen sehen. @ Falk, da du an 3 spielst muss ich meine Revange leider verschieben, da ich wieder oben ran darf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hältst das Forum ja fast im Alleingang am leben ![]() Wer spielt denn bei euch in der Mitte?Werde ja wie es aussieht auch mal ne Rnde in der Mitte aufschlagen....Brinsa??? ![]()
|
|||
|
|||
Oh ja Brinsa wäre toll, auch wenn ich das letzte Spiel verloren hab,... würde gerne nochmals zum Affentanz laden
![]() ![]() natürlich immer vorrausgesetzt wir kommen in die Wuppertaler Gruppe Wie habt ihr denn dann vor aufzustellen???
|
||||
|
||||
Um die Aufstellung zu wissen, müssen wir erst einmal festlegen wer der 6. Mann in unserer 2. ist.
Es stehen bis jetzt nämlich nur 5 Leute fest. Aber der Plan ist, das der Benni Springmann oben spielen soll. Nach meinem eigentlichen Wechsel wurde es ihm versprochen. Jetzt bin ich ja doch nächste Saison für Post tätig, aber wegen der vorherigen Absprache kann er dann auch oben sein Glück versuchen. Ich werde auf jeden Fall an Position 3 zu finden sein.
|
|||
|
|||
Nach einem einjährigen Gastspiel hat uns die Landesliga 7 wieder.
Wir spielen mit Gül, Umminger, Katthagen, Schmitt, Hinkel und Rosbach. Die Aufstellung haben wir noch nicht besprochen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine schöne Saison, nach den für uns schwierigen Abgängen. Grüße Bastian |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja Remscheid hab ich ganz vergessen =)
Da wird die reine Bergisch-Land Landesliga ja immer wahrscheinlicher und mir sogar ganz sympathisch ![]() ![]() sicherlich auch ein interessantes Personal,.. und die erste Saison nach der Aera Cornelius...
|
||||
|
||||
Am Samstag wissen wir ja bescheid wie die Gruppen aussehen. Aber die Tendenz geht echt in Richtung einer Bergisch-Land-Gruppe. Fände ich persönlich auch ganz gut. Naja, aber die würfeln bestimmt wieder alles durcheinander
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.