|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3 20010/2011
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Idealfall für eine einfache Einteilung wäre ja, wenn die Mannschaften alle gleichmäßig verteilt wären. Davon kann man aber nicht ausgehen. Bielefeld als Agglomerationsraum bringt mehr Mannschaften hervor als der ländliche Kreis Höxter/Warburg. Hier liegen die Mannschaften deutlich weiter verstreut. Wenn man jetzt erstmal alle Mannschaften aus dieser Gegend nimmt und damit aber nicht auf 12 für eine Staffel kommt, werden die nächstgelegenen zum Auffüllen genommen (Gehe ich von aus, kA ob das vllt auch anders gemacht wird ) Wir Lipper haben halt das Pech, dass wir ziemlich zentral in OWL liegen und somit vermutlich immer zum Auffüllen benutzt werden. Ich lasse mich natürlich gerne eines bessere belehren. Vielleicht kann der Chefeinteiler sich ja mal äußern ![]() Wer nach Warburg muss und außerhalb des Kreises behaimatet ist, hat sowieso immer die Arschkarte ![]() Siehs positiv: Je länger die Rückfahrten sind, desto mehr können wir/du trinken
|
||||
|
||||
|
Jetzt mal der Versuch, dem ganzen hier mal wieder bisschen Leben einhauchen.
Erzählt doch mal was von euren Aufstellungen! Wir weiter wie gehabt mit Hübner Menzel Böhm Düben Groeger Geist Wie immer gegen den Abstieg ![]() Jetzt seid ihr dran!
|
|||
|
|||
|
Wir werden das gleiche Unterfangen, sprich den Versuch des Klassenerhaltes, in folgender Aufstellung angehen:
1. Quosbarth 2. Lipsmeyer 3. Büker 4. Breimhorst 5. Schulte 6. Schilin 7. Drüke Wie gesagt, nach dem Aufstieg ist das primäre Ziel natürlich so schnell wie möglich genügend Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Aufstiegsfavorit für mich persönlich ganz klar Schloß-Neuhaus und Bega. Bis dahin Oliver Quosbarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne der Peter bleibt meines Wissens in der 2. ten von Geseke. Wenn er das nicht machen würde, würde die 2 te nen richtigen Schuss bekommen. Denn aus der Mitte ist der Claus Steinmann schon nicht mehr dabei. Gruss Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir den Fred mal aus der Versenkung holen.
In der scheißglatten Ausweichhalle verlieren wir gegen Warburg II einen Punkt. Ohne mittleres Paarkreuz hatten wir von Anfang an einen schweren Stand, da auch zwei Doppel neu formiert werden mussten. Trotzdem konnten Doppel 1 und 3 glatt gewinnen. "Opferdoppel" 2 hielt gut mit, zog aber dennoch wie erwartet den Kürzeren. Unser oberes Paarkreut überzeugte wie gewohnt und auch die Ersatzmänner waren gut drauf. Nur in er neuen Mitte lief es nicht so gut. Nur Groeger konnte einen Sieg gegen den wirklich starken jungen Wilhelms erringen. Ich verlor vier von acht Sätzen mit 9:11 Warum war Geseke nur zu viert?!
|
|||
|
|||
|
Weil Geseke es nicht geschafft hat 5 Ersatzleute zu organisieren. Meines Wissens nach, war lediglich ein Spieler aus der aktuell gemeldeten Mannschaft anwesend. Geseke hatte im Vorfeld um Verlegung des Spiels gebeten, was aber auf Grund der kurzen Zeit nach Ferienende unsereits nicht möglich war.
Trotzdem Hut ab, Geseke ist trotzdem angereist und hat nicht, wie wahrscheinlich viele andere Mannschaften in einer solchen Situation, von vornherein das Spiel abgesagt. Wir sind jedenfalls froh über die ersten beiden Punkte in der Bezirksklasse, aber natürlich muß man auch sagen, daß Geseke in der Konstelation wirklich kein Prüfstein war. In diesem Sinne Oliver Quosbarth |
|
|
|||
|
|||
|
Nach einem Jahr ohne Sieg in der Bezirksliga, konnten wir gleich unseres erstes Saisonspiel gegen Bega erfolgreich gestalten. Das Spiel war sehr ausgeglichen mit vielen schönen und langen Ballwechseln.
Wir hatten das Quäntchen mehr Glück in den 5-Satz-Spielen, 5/8 Spielen gingen an Neuhaus. Stark war der Auftritt von Maximilian Schwerdt, der im oberen Paarkreuz beide Punkte verbuchen konnte. Insgesamt ein seh spannendes Spiel gegen sympahtische Gegner. Freuen uns schon auf das Rückspiel und die Kegelbahn! |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis von Driburg?
|
|||
|
|||
|
Ersatz geschwächt 6:9 verloren, trotz 3er gewonnener Doppel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Es scheint jedenfalls so, dass bei der Staffeleinteilung zunächst ein Kreis um Wiedenbrück gezogen wird und alle nächstgelegenen Vereine in deren Gruppe 2 kommen. Der Rest wird dann auf die Staffeln 1 und 3 verteilt. So ergibt es sich dann, dass 6 lippische Mannschaften auf 3(!) Staffeln verteilt werden. Wenn das mal für eine oder zwei Saisons so ist, ok. Aber als Standard finde ich das einfach nicht in Ordnung! Genauso könnte man ja mal die Bielefelder Mannschaften, die ohnehin schon kurze Auswärtsfahrten haben, auf 2 oder 3 Gruppen aufteilen.
trinken