|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Jau. Wir mischen alle Mannschaften von der BK bis zur 3. KK kräftig durch. Die einzelnen Aufstellungen müssen wir allerdings noch ausknobeln....
Soviel für den Moment: Jetzt muss ich Fußball gucken!!! |
|
|||
|
|||
Oh nein, jetzt hat der Dauerschupfer verraten das wir nächste Saison mit einer zusätzlichen Mannschaft an den Start gehen, dass sollte doch die Überraschung schlechthin werden. Aber sei´s drum, was raus ist, ist raus und die neu gegründete TTG Windheim-Neuenknick ist in allen Klassen von der 3. Kreisklasse bis zur Bezirksklasse mit jeweils 1 Herrenmannschaft vertreten. Eins vorweg, ich denke, dass es alle Mannschaften sehr schwer haben werden, den Klassenerhalt zu sichern. Wir werden gemeinsam dafür alles tun und wie maKai schon richtig berichtete stehen uns in der nächsten Saison mehrere Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung, obwohl die Halle der Insulaner momentan seit Ende April gesperrt ist, da wir ein neues Dach bekommen und auch die Beleuchtung ausgetauscht wird. Ob uns da wohl ein Licht aufgehen wird. Mal gucken wie das nächste Saison mit dem Heimvorteil so aussehen wird.
Also auf die Aufstellungen müßt ihr noch warten, heute Abend um 23.00 Uhr ist großes Ausknobeln beim Windheimer Mittsommerfest angesagt, da werden die Aufstellung festgelegt. |
|
|||
|
|||
bimbo20
erstmal toll daß ihr in allen Klassen vertreten seit....da habt ihr uns eins voraus da uns die Bezirksklasse fehlt....somit haben wir in der 3 KKL 1 Mannschaft in der 2 KKL 2 Mannschaften in der 1 KKL 2 Mannschaften in der Kreisliga 2 Mannschaften und eine Mannschaft in der Bezirksliga.... ![]() Bei uns sieht es auch wie bei Euch aus fast jede Mannschaft spielt um den Klassenerhalt...aber wir werden kämpfen die Klassen zu halten deswegen immer 2 in einer Klasse dann ist die Wahrscheinlilchkeit größer daß wenigstens eine Truppe in der Staffel bleibt und nicht absteigt...und drum kämpfen werden wir ![]() Die erste Vereinsfeier haben wir hinter uns und ich muß sagen es war eine gelungene Veranstaltung von Jung bis alt war alles da und hat harmoniert...mehr auf unserer Homepage
|
|||
|
|||
@ Jüngling
Das wir lt. deiner Meinung euch einen Voraus sind, wäre ja nicht nötig gewesen. Ihr habt ja das Schlupfloch durch die Hintertür (Verzicht einer Mannschaft in der Bezirksliga) verständlicherweise genutzt. Ansonsten hätte es auf Bezirksklassenebene ein Stadt- u. Kreisduell gegeben. Da wir nun die einzigen Vereine sind, die die Farben der Stadt Petershagen im TT-Kreis vertreten, wäre das sicherlich interessant gewesen. Die sonst noch in der Stadt Petershagen spielenden Schlüsselburger treten ja in Niedersachsen an. "Was war das früher doch noch schön, als wir eine Petershäger Mannschafts- u. Einzelstadtmeisterschaft ausgespielt haben". Damals hatten wir noch 7 Vereine, an die ich mich erinnern kann (Schlüsselburg, Neuenknick, Windheim, Gorspen-Vahlsen, Frille-Wietersheim, Petershagen, Friedewalde). Man sieht sich. Geändert von bimbo20 (21.06.2010 um 06:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nabend,
ganz wichtig, einmal auf die Homepage gehen... und Lautsprecher an. Lg, TTG Wine |
|
|||
|
|||
Endlich ist es soweit. Die Klasseneinteilung is online. Aber leider noch nicht die Spielpläne. Aber es wird betimmt nicht mehr lange dauern, dann sind auch diese einsehbar.
Hoffentlich bleibt die Tabelle so am Saisonende. ![]()
|
|||
|
|||
So das ganze mal ein wenig einheizen oder so
![]() ![]() Die ersten sechs sind Wehe, Rahden, Minden,Hahlen, Veltheim und Hüllhorst denke die machen den Meister unter sich aus dann eine Mannschaft die alle ärgern können Lohe, denke wenn meine Freunde immer vollständig sind gehts eher weiter nach oben jetzt der gesicherte Mittelfeldplatz geht nach Petershagen/Friedewalde II ![]() ![]() Ok das erste Spiel auf der Lohe haben wir schon......da werden wir chancenlos sein...Rattinho das Zäpfchen nicht vergessen...bei unserem Angfangsprogramm werden wir gleich mit 0:6 starten hoffentllich kommen wir dann da wieder raus.... Ach du schande habe gleich festgestellt, daß ich auf der Lohe und gegen Rahden gar nicht da bin ok dann können wir nur stärker sein, hoffentlich kann da Domscha....
www.ttcpf.de Geändert von Jüngling (31.07.2010 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, dann will ich dem Beispiel vom Tiefstapler, ohh Tschulligung, ich meinte natürlich Jüngling, folgen. Hier mein Einlauftipp für die KL Saison 10/11:
1. Rahden II 2. Petershagen/Friedewalde II 3. Wehe ........................................... 4. Hüll-Horst 5. Minden III 6. Hollwede 7. Lohe ........................................... 8. Hahlen II 9. Windheim/Neuenknick II ........................................... 10. Veltheim II 11. Petershagen III 12. Vehlage Sonstige Widrigkeiten wie Urlaube, Verletzungen und andere Unpässligkeiten natürlich nicht berücksichtigt. |
|
|||
|
|||
@ Menowin:
Warum Hahlen II so weit unten? Die haben sich durch Strack und von Frentz noch eher vervessert als verschlechtert! Die sind meiner Meinung nach in jedem Fall zunmindest im oberen mittelfeld wiederzufinden! MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.