Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2003, 15:32
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@denke,das der kleine waltemode in der mitte es schaffen könnte,ausgeglichen zu spielen,wenn er noch etwas an stärke zulegt.
der große schafft hinten aber nur sehr schwer ausgeglichen bei den leuten,die dieses jahr hinten spielen.

Quatsch!
Alt 09.01.2003, 15:43
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Schollinsky:
ich weiß echt nicht, was du als passendes Angebot aus Warstein vor deiner Zeit bezeichnest, ist aber auch jetzt relativ egal! Weiterhin frage ich nicht jedes Jahr in Warstein an! Das geht wohl auch umgekehrt!
Schubaka
Alt 09.01.2003, 16:03
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt!
Meinte nur, dass du vor unserer Zeit schon fast in Warstein gespielt hättest, wenn du "JA" gesagt hättest, glaube ich! Das Warstein an dir interessiert ist, ist ja auch völlig legitim, da du gut spielst in der OL und in der Nähe wohnst. Von daher macht so etwas immer Sinn - war aber auch nicht böse gemeint!
Alt 09.01.2003, 16:35
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Scholli,

Hast Du mal den Link auf den NW-Artikel ?

Ist es denn wirklich kritisch in Driburg? Letztes Jahr, nach dem Ausstieg des Hauptsponsors sah es ja auch erst eng aus und dann haben die doch noch eine recht gute Damen BL Mannschaft finanzieren können.
Erst wegen der beiden Waltemodes hat die Driburger Vereinsführung damals angefangen auch den Herrenbereich finanziell zu fördern. Die Spielklase der ersten Herrenmannschaft sollte mit der Leistungsstärke der Waldis ansteigen.
Glücklicherweise haben die Driburger dabei mittlerweile "Ergänzungsspieler" gefunden vom Alter zueinander passen und eine gute Trainingsgruppe ergeben, in der sich alle Spieler leistungsmäßig noch verbessern.
Für mich als Außenstehenden sieht das doch sehr gut aus in Bad Driburg. Ich denke Franz Josef & Co werden schon noch eine Lösung finden, wo es gerade so gut läuft.
Für junge Spieler die in der Gegend wohnen sollte Bad Driburg ein Verein sein in dem man spielt um seine Spielstärke zu verbessern und nicht um abzukassieren.
Alt 09.01.2003, 16:49
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Leider keinen Link!
Glaube auch nicht, dass in Driburg einer abkassiert!
Alt 09.01.2003, 17:48
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das kann ich bestätigen, schließlich war ich nicht ganz unbeteiligt am Aufstieg von der Landesliga bis zur OL. Abkassieren kann dort auch niemand, da Alles bis aufs Kleinste durchkalkuliert ist. @BML: viel Ahnung von der Spielklasse der Waldis scheinst Du aber nun wirklich nicht zu haben. Bilanzen sagen halt nicht immer Alles über die tatsächliche Spielstärke aus. In der RL Mitte kann Christoph sehrwohl positiv spielen. Ob er nun dort dominant ist oder "nur" ein Positivspieler wird sich entwickeln. Sebastian kann ebenfalls unten ein guter Spieler sein bzw. werden. Überhaupt keine Frage.

Das es dennoch schwierig wird das Geld sowohl für die Damen als auch für die Herren zu bekommen ist nach Lage der Dinge klar. Man könnte sich dennoch erstmal von der 2. Damen trennen, die auch nicht kostenfrei antreten. Weiterhin könnte es ja für die derzeitigen Spieler (außer Tamas) reizvoll sein, wenigstens eine Saison RL zu spielen, auch ohne Fahrtkostenvergütung zum Beispiel. Das kann halt auch nicht jeder von sich behaupten und es sieht gut aus auf dem sportlichen Lebenslauf.
Alt 09.01.2003, 21:55
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Scholli:
kein Problem, wollte das nur mal klarstellen!
Viel Glück am Wochenende!
Schubaka
Alt 09.01.2003, 22:39
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von pingpongpapst
das kann ich bestätigen, schließlich war ich nicht ganz unbeteiligt am Aufstieg von der Landesliga bis zur OL. Abkassieren kann dort auch niemand, da Alles bis aufs Kleinste durchkalkuliert ist. @BML: viel Ahnung von der Spielklasse der Waldis scheinst Du aber nun wirklich nicht zu haben. Bilanzen sagen halt nicht immer Alles über die tatsächliche Spielstärke aus. In der RL Mitte kann Christoph sehrwohl positiv spielen. Ob er nun dort dominant ist oder "nur" ein Positivspieler wird sich entwickeln. Sebastian kann ebenfalls unten ein guter Spieler sein bzw. werden. Überhaupt keine Frage.

Das es dennoch schwierig wird das Geld sowohl für die Damen als auch für die Herren zu bekommen ist nach Lage der Dinge klar. Man könnte sich dennoch erstmal von der 2. Damen trennen, die auch nicht kostenfrei antreten. Weiterhin könnte es ja für die derzeitigen Spieler (außer Tamas) reizvoll sein, wenigstens eine Saison RL zu spielen, auch ohne Fahrtkostenvergütung zum Beispiel. Das kann halt auch nicht jeder von sich behaupten und es sieht gut aus auf dem sportlichen Lebenslauf.
also det sehe ich etwas anders.denn selbst mit tamas in der regionalliga kriege die nicht einmal einen einzigen Punkt zustande,möchte gar net wissen,wie das aussieht wenn die in der
aufstellung
waltemode
waltemode
bergschneider
schuy
imiolek
seidel in der rl antreten.also det bringt ersteinmal den spielern selbst absolut nichts,zweitens wird wohl niemand bock drauf haben,dann gegen so eine mannschaft zu spielen.
Alt 10.01.2003, 11:10
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das andere Mannschaften keinen Bock haben gegen so eine Mannschaft zu spielen ist sicher nicht das Problem der Driburger. Sicher ist diese fiktive Mannschaft nicht besonders stark. Allerdings sind dort junge Spieler am Werk, die sich über eine persönlich gute Bilanz in der RL für andere Vereine attraktiv machen können. Es fehlt da nur eine Führungspersönlichkeit in der Mannschaft, die leitet und führt. Die braucht nicht mal soviele Spiele zu gewinnen. Allerdings sprechen wir über ungelegte Eier. Ich denke, es wird im nächsten Jahr eine gute RL-Mannschaft an den start gehen, die sich auch halten kann. Wenn nicht? Was solls, es ist nur Sport. Das Leben läuft auf einer anderen Ebene.
Alt 10.01.2003, 14:17
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Der kleine Waltemode kann locker RL-Mitte spielen und der große wird auch unten spielen können, schließlich wären ja beide fast vor der Saison nach Lemgo gegangen, wenn die nicht zurückgezogen hätten.
Schuy wohnt in der Nähe von Warstein und bevor Scholle, Nübel & Miersbach nach Warstein kamen, hatte er ein passendes Angebot - er lehnte ab!
@ Scholli

Wohnen denn die beiden Waltemodes direkt in Driburg?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »