|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wetterau: Sonderklasse 4er-Mannschaften
nach der letzten Sportausschusssitzung ist es jetzt definitiv: Bad Nauheim meldet eine 8. Mannschaft in der Sonderklasse 4er-Mannschaften. Wäre schön, wenn noch ein, zwei Mannschaften dazu kommen würden.
|
|||
|
|||
|
ggf. kann ja eine Doppelrunde oder 1,5 fach Runde vereinbart werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC Florstadt wird keine vierer Mannschaft melden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wetterau: Sonderklasse 4er-Mannschaften
Mein Engagement bzgl. Einrichtung einer Sonderklasse „4er-Mannschaften“ hat den Kreiswart und den Kreissportwart sehr verärgert.
Ich habe nicht in böser Absicht gehandelt und nehme für mich mit, dass ein zusätzliches Telefonat mit Kreiswart bzw. Kreissportwart vor Versand meiner Mail vom 2. Juni an die Vereinsvertreter und Einrichtung dieses Themas im TT-Forum hilfreich gewesen wäre. Dies werde ich in Zukunft beherzigen. Ich dachte, ich würde im Interesse der Wetterauer Vereine handeln und es lag mir fern mit meinem Engagement jemanden zu verletzen, lächerlich zu machen oder Zuständigkeiten anzuzweifeln. Sollte dieser Eindruck bei Mitgliedern des Kreisvorstandes oder Vereinsvertretern entstanden sein, dann bedauere ich dies sehr. Unser Kreiswart Ulli Hartmann hat mit seiner Abfrage bei den Vereinen und einer Vielzahl von Telefonaten den Grundstein für die erfolgreiche Neubildung einer Sonderklasse (4er-Mannschaften) im Wetteraukreis gelegt. Danke dafür. In der Hoffnung, dass mit dieser Entschuldigung der Sachverhalt geklärt und alle Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt sind. Ulrich Schultheis SG Bauernheim |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann gar nichts Verwerfliches in dem Mailverkehr finden; der Schreiber hat doch lediglich eine vom Kreisvorstand beschlossene Maßnahme beworben; darüber sollte sich dieser doch freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
da kennst du unseren kreiswart aber schlecht ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bisher wurde bei einem Spiel nicht durchgespielt, bei einem wurde durchgespielt und bei einem weiteren wollte ein Team scheinbar nicht durchspielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat aus dem Spielbericht:
"Er (Anm. Spieler Hecker) war der Meinung, dass das Durchspielen bei dem Werner-Scheffler-System nicht satzungskonform sei." Bevor hier jetzt eine Satzungs-Diskussion losgeht: Sorry, aber ICH kann dieses Verhalten nicht ganz nachvollziehen. In meinen Augen ist der Sinn und Zweck dieser Sonderklasse doch Spaß und Wettkämpfe zu haben. Da würde ICH doch gerne weiterspielen. Unabhängig von irgendwelchen Satzungen. *kopfschüttel* Aber auch hier gilt: "Just my two cents" _
|
|||
|
|||
|
Zitat:
viel befremdlicher finde ich jedoch die tatsache, dass offenbar erst am spieltag selbst eine mail rumgegangen ist, dass zu ende gespielt werden soll. vermutlich war beim ersten spiel der inhalt dieser mail gar nicht bekannt? allerdings kann ich den gerd auch schon ein stück weit verstehen. bin mir nicht sicher, ob es regelkonform ist, einfach so anzusetzen, dass künftig alle spiele bis zum letzten punkt gespielt werden. man stelle sich vor, wir würden das in unserer liga auf einmal vorgesetzt bekommen, da würden eine menge leute sturm laufen, obwohl wir ja auch nur zum spaß spielen und gerade ads hintere paarkreuz öfter drankommt dadurch. gerade diese problematik sehe ich übrigens bei dem 4er-system hier nicht, wenn spiele nicht gerade 8:0 oder 8:1 enden, kommt ja jeder spieler mindestens 3 mal an den tisch. interessant für mich zu wissen wäre auch, inwieweit die mannschaften vorher befragt wurden nach einer solchen vorgehensweise. Geändert von sunfire (27.08.2010 um 11:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und
Zitat:
_
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.