|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.1 2010/2011
Hallo BK,
ich glaube nicht das unsere 1.Mannschaft (Hücker-Aschen) zu den Favoriten zählt. Mit Wortmann ist ein Spieler aus der KL oben gekommen, der von der Spielstärke sicher eine Verstärung ist. Aber ich denke nicht das Schröder und Roth so viel stärker sind wie zuvor Franz und Szallies. Also im ganzen sicher ausgeglichener, aber nicht mehr als gutes Mittelfeld. Hücker-Aschen I Hasenpusch Wortmann Evers Schweble Schröder Roth Wenns denn so genehmigt wird. Gruß vom Moor Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mich trotzdem fragen , wer euch schlagen soll!
Mit Hase oben eine Bank , genauso wie mit Michael in der Mitte! Wortmann oben kann ich nicht einschätzen , aber ich denke mindestens 50:50 und Kai wird in der Mitte auch gut + spielen. Bei Dirk erinner ich an die Saison 2007/08 , wo er unten einer der stärksten Spieler war und Holger wird auch stark einschlagen. Alles andere als Top 3 ,mit starken Ambitionen nach oben ,wäre für mich eine Überraschung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Boah, da stapelt aber einer Tief..... Wenn die Truppe nicht Meister wird, dann weiss ich´s auch nicht...... |
|
|
|||
|
|||
|
wer spielt oben mit ?
wer steigt ab bzw. spielt im mittelfeld mit ? |
|
|
|||
|
|||
|
hier ist ja nichts mehr los....langweilig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Saisonauftakt haben wir mit 4:9 gegen eine gute Veltheimer Mannschaft verloren. Insgesamt sehr viele spannende Spiele, leider meistens mit besserem Ausgang für unsere Gäste.
Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 1:1
|
||||
|
||||
|
WiNe-News WiNe-News
Den Saisonauftakt unseres fusionierten Vereins Windheim-Neuenknick kann man als komplett gelungen bezeichnen. Gegen stark dezimierte Gäste aus Bad Salzuflen gewannen wir mit 9:4. Ein 3:0 in den Doppeln legte den Grundstein für diesen Erfolg. Ein angeschlagener Felix stellte sich in den Dienst der Mannschaft und auch die beiden untrainierten Studenten an Brett 2 und 6 wussten zu überzeugen .Alles in allem ein gelungener Saisonauftakt. Die Gäste sind meiner Meinung nach in vollständiger Aufstellung ein dicker Brocken. Bis dahin. |
|
|
|||
|
|||
|
Das hört man doch gerne als Aufsteiger.
Das eure Nummer 2 untrainiert war, hat man aber kaum gemerkt. Nichtsdestotrotz waren ein paar gute Spiele dabei, wenn man den Zeitpunkt der Saison betrachtet - Wir hatten auch erst zweimal die Möglichkeit zu trainieren. Mal schauen was die Saison so bringt - ganz chancenlos scheinen wir also auch nicht in der Liga zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen zusammen,
gestern Abend lieferten sich Lemgo-Laubke und TTG Wine ein langes Match, aus dem wir am Ende als glücklicher Sieger hervorgingen. Beim 9:5 konnten wir 4 von 6 Fünfsatzspielen gewinnen, fast wäre die Partie ins Abschlussdoppel gegangen. Verlassen konnten wir uns einmal mehr auf Ebner jun. (wenn auch nicht im Doppel ) und das K-K-Paarkreuz. Man kann also getrost von einem sehr gelungenen Saisonstart sprechen. ![]() Ein paar verbale Scharmützel waren zwar auch dabei, doch nicht wie in solchen Fällen immer zu vermuten von den Jungspunden, nein, die älteren Akteure provozierten sich schon aufs Herzhafteste...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TuS ist wieder da - und "stürmt"
zum Sieg ![]() Dank einer starken Mitte (Matthias und Christian mit der vollen Punkteausbeute) und guter Doppel (Siege durch Backs/Stürmer 2 und Claus/Rosentreter) reicht es zum ersten Erfolg nach dem Aufstieg. Das war ´ne enge Kiste (Satzverhältnis 31:31) und das schlabbrige Netz - - sorgte für einige "tödliche" Netzroller auf beiden Seiten.Damit konnten wir die Auftaktniederlage vergessen machen und blicken nun frohen Mutes auf die nächsten Aufgaben. ![]() Bis denne! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010/2011, bezirksklasse |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

.
- sorgte für einige "tödliche" Netzroller auf beiden Seiten.