|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: U30 Liga/ gemeldete Mannschaften
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Thomas Hillert vom TTF Rastatt würde uns auch noch verstärken, falls es doch stattfindet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte es tatsächlich nicht stattfinden schlage ich vor, dass wir das Ding mit den 4 Mannschaften an einem gemütlichen Tag in Roggenbeuren ausspielen (mit eins, zwei Bier bekommt man das auch in 3-4 Stunden durch).
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist mal ein Top Vorschlag
![]() ![]() ![]() ![]() Also Andre, wenn es klar ist das es nicht stattfindet dann kümmerst dich das wir es bei euch in der riesen grossen halle austragen.Was meint der TTC Singen dazu? Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Kein Problem! Wäre doch lustig...4 Spielen, 12 trinken was und reden lustig über Tischtennis und die Welt...
Sollte es tatsächlich ausfallen kümmer ich mich (Terminabsprachen, Organisation, etc.)! Ich kann ja auch noch ein paar Kartenspiele und Würfelbecher besorgen, dass wirklich niemand langweilig wird! Ich werde das die Tage mal abklären ob das wirklich ausfällt. |
|
|
|||
|
|||
|
vllt gäbs dann auch son preis wie damals bei Turnier in aach-linz
![]() wär wenigstens ein kleiner motivationsschub ![]() doch zu Südbadens kleinster theke kommt man immer gern vorbei ![]() grüßle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf nach Roggenbeuren.... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Anfrage habe ich an den Verantwortlichen (Dirk Hanow/ Mühlhausen) gesendet.
Ich hoffe es gibt bald Infos ob es stattfindet und wenn ja wann! |
|
|
|||
|
|||
|
War eignetlich schon Anmeldeschluss für die U30Liga?
|
|||
|
|||
|
Sorry wegen den unklarheiten!
Wir sind leider ziemlich in zeitdruck geraten und haben alles ein bisschen schleifen lassen.. Die liga wird aber noch starten! Ich habe einen spielplan verfasst und werde ihn morgen rausschicken! Am liebsten wollten wir mit einem kleinen "kennlernturnier" in die runde starten,das ist aber noch nicht ganz sicher! Wir werden wohl nur eine einfache runde spielen welche sich vom 25.6 bis 23.7 ziehen soll! liebe grüsse dirk hanow |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.