|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2010 Indian Open, New Delhi, IND, Jun 16 - Jun 20
Was Baum und Ovtcharov in der ersten Doppelrunde veranstaltet haben war überraschend oder einfach
|
|
||||
|
||||
Kommt da nicht auf ITTV etwas?
Lt. der PDF Datei und dem Zeitplan sollen doch 1 - 2 Spiele am morgigen Samstag gezeigt werden? Oder bezieht sich das aufs ausl. sprich indische Fernsehen? Wäre schade wenn man in Netz nix mitkriegt!
|
||||
|
||||
Zu heute:
Dima souverän gegen Belgiens Nr. 3 Rogiers weiter Yang Zi in guter Form 4:0 weiter, der hatte ja Dima beim Vergleich geschlagen Indiens Lokalmatador und demnächst DTTL Spieler Achanta weiter 4:1 Vostes am Ende chancenlos gegen Koreas Lee Saive mit einem überraschten klaren 4:0 Sieg gegen Chen Chien-An Die Favoriten Keinath und Gao Ning weiter Das heißt nä. Runde u.a. : Dima - Matsudaira Tipp 1 Yang Zi - Sik 2 Achanta - Baum 1 Saive - Hielscher 1 Keinath - Gao Ning 1
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Deutschen außer Floritz in der 2. Runde. Guter 7-Satz-Sieg für Amelie Solja über WRL 36 Ishigaki! Das Training in Österreich scheint sich auszuzahlen... Geändert von Tackiness (18.06.2010 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aha, OK dann.
Dann kann man aber ja trotzdem noch Hoffnung haben, dass irgendein Fan etwas online stellt. Ist aber natürlich schade, denn bis zu den Japan Open ist noch ein bissel Zeit und auch die World VS China Challenge hätte mich schon interessiert! Vielleicht dann CCTV?
|
||||
|
||||
So ab morgen früh HF
Dima - Lokalmatador Achanta und Gao Ning gegen nen Koreaner Bin mal gespannt, ob sich die beiden Top Seeds durchsetzen. Heute noch erwähnenswert, dass Dima recht locker immer weiterkam und Hielscher nach 3:0 Führung 3:4 gegen Saive abgab (ähnlich ging es Steger schonmal). Wenn jemand Links zu Vids hat, bitte!
|
||||
|
||||
Seo Hyun Deok ist nun nicht irgendein Koreaner, den Namen darf man sich für die Zukunft - so wie die Namen der anderen jungen Koreaner - sicherlich merken. Unter anderem in Qatar gegen Xu Xin gewonnen. Ich sehe ihn gegen Gao Ning favorisiert. Ovtcharov hat für seine 1. Rundenniederlage gegen Kim Min Seok in Slowenien erfolgreich Revanche genommen und laut den Satzergebnissen sehr sicher gewonnen. Ich tippe auf ein Finale Ovtcharov - Seo.
|
|
||||
|
||||
hi leute....die spiele werden wohl erst die nächsten tage online gestellt auf der ittf seite...hoffe ich zumindest...
gruß tore |
|
|||
|
|||
Interessantes Bild von Gao Ning im Livescoring
Edit: Jetzt hat man es auch bei der ITTF bemerkt.
Stiga Energy Wood Winner, VH: XIOM Vega Pro 2,0 mm, RH: YASAKA Mark V 2,0 mm Geändert von Melchior Wirth (20.06.2010 um 09:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr souveräne Vorstellung von Ovtcharov bislang.
|
Lesezeichen |
|
|