|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga-Hx-War 10/11
Wie siehts denn nun mit Aufstellungen aus? Will denn niemand was verraten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits!
Ich denke auch das Menne und Bergheim durch diverser Verstärkungen oben mitspielen werden! Aber mal sehen was die anderen Mannschaften noch so zu bieten haben! mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts denn mit Westheim und Höxter aus ? Westheim kriegt noch einen Neuen, und will wohl den Görtz noch verstärkt einsetzen. Höxter setzt in der Zweiten einen Bezirksklassespieler an eins (vor Loos!),also wohl ein guter Ersatz.
Auch Vörden bringt eine taktische Besonderheit. Loke an sechs.... Pankoke spielt dafür mal wieder in Driburg (in der 2.KK). Wo doch damals so doll in der Zeitung sein Karriereende(!) erwähnt wurde - na und, ich hatte mir in dem Jahr auch neue Turnschuhe gekauft, davon stand nix in der Zeitung ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo GX75, willkommen hier im Forum.
Deine Infos sind richtig. Wenn man vorne die Punkte nicht holen kann, muss man sie hinten einfahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ikenhausen II und Borgholz sind nicht in der Liga.
Dafür rückt Warburg III nach. Daseburg hatte wohl keine Ambitionen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
na wenn sich sonst keiner traut, fange ich mal mit unserer (SV Bergheim III) Aufstellung an: 1. "Henky" Schäl 2. Lukas Fuchs 3. Gerd Engelmann 4. "Fille" 5. Marc Böcker 6. Tim Ahls Ich denke, in der Aufstellung sollten wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben (kleiner Scherz am Rande). Nein, nun mal ernsthaft: wir wollen versuchen, oben mitzumischen. Wie weit oben, wird man sehen, das hängt von vielen Faktoren ab. Wird sicher ´ne interessante Saison, in der 3-4 Mannschaften für den Aufstieg in Frage kommen. Topfavorit natürlich Menne. Gruß Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ein guter Konter zur Aufstellung von Menne.
Damit seid ihr mindestens genauso Favorit. Ab Position 3 ist euer Team überlegen und man kann schön sehen, dass ein zu frühes Bekanntgeben der Aufstellung dem Gegner Möglichkeiten eröffnet, darauf zu reagieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll man denn jetzt noch reagieren?
Die Wechselfrist ist vorbei und die Vereine haben die Aufstellungen gemeldet ![]() Und auch wenn unsere Mannschaft sich in der Aufstellung ganz gut liest: Favorit ist und bleibt Menne! mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Dann gebe ich schon mal einen Tip ab:
Menne: Bergheim III 7:9 vorne: 4:0 ev.(3:1) mitte: 0:4 ev.(1:3) hinten: 1:3 ev.(0:4) Doppel: 2:2 Die Aussage "zu früh" bezog sich auf Menne. Die konsequente Reaktion von Bergheim ist: 2 BK Spieler i.d. Mitte ( Wenn die beiden BK Spieler vorne spielen würden, dann hätte ich 9:7 für Menne getippt) |
|
|
|||
|
|||
|
Ah OK.
Hab gedacht dass deine Aussage sich auf Gerd sein Post bezog. Deinen Tip finde ich auch interessant. Wird auf jeden Fall eine spannende Saison. Für mich sind die Jungs aus Menne aber verdammt stark. ![]() mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.