|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf?? | |||
| TTC Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| SV RW Walldorf II |
|
0 | 0% |
| SV Blau-Gelb Groß-Gerau |
|
4 | 17,39% |
| TSV Wolfskehlen |
|
15 | 65,22% |
| TV Groß-Gerau II |
|
1 | 4,35% |
| VfH Astheim |
|
0 | 0% |
| SV Klein-Gerau |
|
0 | 0% |
| TV Büttelborn |
|
1 | 4,35% |
| TV Nauheim |
|
1 | 4,35% |
| Disbu Rüsselsheim |
|
1 | 4,35% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga GG 2010/2011
Hm stimmt, das mit Zwilling hatte ich leider wieder vergessen
![]() Und ja, Steller und Schuster werden in der 1. von BG spielen. Dass Sebastian Lang kein Neuzugang in dem Sinne ist, war mir auch bewusst, aber eben ein "Neuzugang" und meiner Meinung nach ne deutliche Verstärkung der Mannschaft an sich ![]() Für ihn geht einer runter, May war das glaube ich... Gruß DevilDriver |
|
|
|||
|
|||
|
die Mannschaft von RW Walldorf wird so bleiben, da zwar Zwilling in der 1. dazu kommt, jedoch Götze aus der Walldorfer 1. zu Disbu Rüsselsheim gewechselt ist.
Ein nicht zu vernachlässigender Wechsel ist der von Frankenberg von TTC Heppenheim zu TV Büttelborn. Um ganz oben mitzuspielen reicht es wahrscheinlich trotzdem nicht, da der Rest der Mannschaft wohl nicht stark genug ist. Auch wir (TV GG) haben für die 2. einen Neuzugang bekommen: Matthias Haberberger von Wallerstädten, der für Stefan Dorschner in die 2. kommt Außerdem wird sich, wie dem 1.KK- Thread zu entnehmen ist, einiges verändern. Tony Schröder (der hinten sicher eine Bank sein wird) und Stefan Rippel gehen für Frank Heil und Franz Eberl in die 2. Geändert von gruggle (24.06.2010 um 16:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Frankenberger wird in Büttelborn aber nur sporadisch spielen. Und sein Leistungsvermögen muss auch erstmal abgewartet werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1. Wolfskehlen Platz 2- 4: TV Groß- Gerau, DISBU Rüsselsheim, TTC Kelsterbach Platz 5-7: BG Groß- Gerau, VfH Astheim, SV Klein- Gerau Platz 8-10: TV Nauheim, TV Büttelborn, RW Walldorf Wolfskehlen wird, sofern sie komplett spielen sicher Meister werden. Um den zweiten Auftiegsplatz kämpfen meiner Meinung nach TV GG, DISBU und Kelsterbach. Eng wird es für Nauheim, Büttelborn und vorallem Walldorf. Walldorf nach dem Abgang von Armbrecht für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Gruß, gruggle |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Gruggle,
also soviel kann gesagt werden, Wolfskehlen wird mit der gleichen Mannschaft an den Start gehen, wie in der zurückliegenden RR. Also mit einer Guten!!! ![]() Wie sieht denn die Aufstellung bei euch aus?? Oder auch an die anderen. Vielleicht kann man hier ja mal die Aufstellungen posten?? Gruß Pulex |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
also der TV Nauheim wird meines Wissens mit folgender Aufstellung in die Vorrunde gehen: 1 - Matthias Schmotz 2 - Bernhard Löhr 3 - Sebastian Lang 4 - Jens Sliwa 5 - Martin Söring 6 - Thomas Beuscher VG MS |
|
|
|||
|
|||
|
TV Groß- Gerau II (bin mir nicht 100 % sicher):
1. Scholz 2. Seiler 3. Hof 4. Rippel 5. Haberberger 6. Schröder |
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen sind nun in click-tt sichtbar. Nun kann das "Munkeln " beginnen.
![]() TSV 1903 Wolfskehlen Rang Name, Vorname 1.1 Schmidt, Mario 1.2 Deb, Anit 1.3 Schmidl, Bernard 1.4 Blanek, Reinhold 1.5 Zimmer, Sascha 1.6 Bihr, Christian TV 1846 Groß-Gerau II Rang Name, Vorname 2.1 Scholz, Markus 2.2 Seiler, Sven 2.3 Hof, Richard 2.4 Rippel, Stefan 2.5 Haberberger, Matthias 2.6 Schröder, Tony VfH Astheim Rang Name, Vorname 1.1 Förster, Jens 1.2 Erb, Matthias 1.3 Schüler, Michael 1.4 Förster, Ralf 1.5 Gassauer, Markus 1.6 Hermsdorf, Matthias SV Blau-Gelb Groß-Gerau Rang Name, Vorname 1.1 Javed, Daniel 1.2 Steller, Enno 1.3 Anthes, Udo 1.4 Ahmed, Sajid 1.5 Beckmann, Karl Heinz 1.6 Götze, Daniel 1.7 Schuster, Tobias SV 1912 Klein-Gerau Rang Name, Vorname 1.1 Reinheimer, Uwe 1.2 Wetter, Armin 1.3 Zöllner, Thomas 1.4 Becker, Karl-Heinz 1.5 Werbnik, Daniel 1.6 Hartlaub, Michael 1.7 Tsutsui, Kensuke 1.8 Zöllner, Tim TTC 1948 Kelsterbach Rang Name, Vorname 1.1 Gerold, Erwin 1.2 Diether, Ulf 1.3 Karl, Marcel-Sargon 1.4 Brissier, Sascha 1.5 Loos, Christian 1.6 Riemke, Klaus 1.7 Poulard, Sebastian SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II Rang Name, Vorname 2.1 Liersch, Siegfried 2.2 Goth, Manfred 2.3 Vive, Alexander 2.4 Sambito, Salvatore 2.5 Schnabel, Kai 2.6 Zwilling, Harald 2.7 Ament, Juliano 2.8 Wolff, Horst TV 1888 Büttelborn Rang Name, Vorname 1.1 Frankenberg, Dr. Ralf-Rüdiger 1.2 Nau, Stefan 1.3 Graf, Dominik 1.4 Daum, Ralf 1.5 Schilling, Holger 1.6 Henn, Wolfgang 1.7 Brandstetter, Martin TV Nauheim 88/94 Rang Name, Vorname 1.1 Schmotz, Matthias 1.2 Löhr, Bernhard 1.3 Lang, Sebastian 1.4 Sliwa, Jens 1.5 Söring, Martin 1.6 Beuscher, Thomas SV DISBU Rüsselsheim Rang Name, Vorname 1.1 Götze, Markus 1.2 Breunig, Gerald 1.3 Bedrina, Domeniko 1.4 Dang, Hao 1.5 Nonnengießer, Klaus 1.6 Lukes, Emil 1.7 Zavala Hoffmann, Sebastian 1.8 Hauas, Ilias Gruß Pulex |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, das es einen spannenden Kampf um Platz 2 geben kann. Neben uns halte ich noch Kelsterbach und evtl. Disbu Rüsselsheim um einen Anwärter dafür. Astheim könnte bei entsprechender Motivation auch dazugehören.
Der Abstiegskampf wird aber noch viel heißer, wobei ich es mir da aber nicht erlaube, jemanden als "Favoriten" hinzustellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Favouriten für den Aufstieg sind TTC Kelsterbach, TV Groß-Gerau II und TSV Wolfskehlen. Im Mittelfeld und um den Abstieg sehe ich BG GG, VfH Astheim, RW Walldorf II und DISBU Rüsselsheim, dann könnnten TV Nauheim, TV Büttelborn und SV Klein-Gerau kommen. Allerdings können mich auch die Aufsteiger überraschen und im Mittelfeld oder oberes Drittel mitspielen (wie Bischofsheim in der letzten Saison, hat auch keiner vorhergesehen). Sind schwer einzuschätzen, da sie bisher ja in den Formationen noch nie gespielt haben und mehrere Jahre in der 1.KK waren. Da ist ein direkter Leistungsvergleich schwierig .Aber man wird sehen .Gruß Pulex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

.
.