|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Zitat:
ich hatte gehofft, dass wir in diese Gruppe rutschen und freue mich natürlich riesig, dass wir gegen euch spielen. Zum Glück habt ihr ja den Klassenerhalt über die Rele geschafft. Vielleicht haben wir ja sogar das Vergnügen? Spielst du nächste Saison denn oberes oder mittleres Paarkreuz? Oder sind eure Planungen bezüglich Mannschaftsaufstellung noch nicht so weit fortgeschritten? Auf jeden Fall gibt es jetzt sicherlich auch mal wieder die Gelegenheit, Münster unsicher zu machen... Gruß aus dem "Lächeln des Münsterlandes" ;-), Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Wie siehts denn hier mit ersten Aufstellungen aus, schon wat bekannt?
Bei uns, Hiltrup II, wird noch drum geknobelt... Gruß aus der Friedensstadt (Osnabrück)
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Matthias,
für euer Spiel gegen uns in MS stelle ich euch jetzt schon mal entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten soweit notwendig zur Verfügung. Würde natürlich auch mal gerne wieder die Klingen mit dir kreuzen, werde aber aller Wahrscheinlickeit nach im unteren Paarkreuz landen. Wird sich denn bei euch etwas tun oder bleibt alles beim Alten? Gruß, Sebi |
|
|
||||
|
||||
|
SUS Stadtlohn in folgender Aufstellung:
- Niehoff - Küpers - Jelken - Kruse - Buderus - Valtwies Hinricher und Ligocki bitte nach oben oder unten ansonsten gehe ich betrunken an die Platte ![]() und Deelmann bitte in die Mitte ![]() Greetz Blacki
|
||||
|
||||
|
Denke Metelen wird die Meisterschaft nicht zu nehmen sein! Oben sind alle Mannschaften im oberen Mittelfeld super besetzt, aber gerade ab Position 3 sehe ich Metelen vor Ochtrup und den anderen Mannschaften.
Und die Nummer 1 von Ochtrup muss auch erst einmal alles gewinnen, der wird meiner Meinung nach auch das eine oder andere Spiel verlieren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
boonk, benen, deelmann, ottmann, skomroch, studer, wellner (alphabetisch)... schon wat fixes zu melden? |
|
|
||||
|
||||
|
Benen 2. Mannschaft
Rech weiterhin Erste
|
||||
|
||||
|
Wir Ramsdorfer mit
Schulten Hinricher Mensing Büsker Czmiel Grottke Boonk Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das hört sich stark danach an, dass ihr dann Verstärkung bekommt, wenn du runterrutschen musst (sollst), oder? Es könnte allerdings trotzdem mit einem Match was werden, denn wir werden wieder mit sieben Mann und höchst wahrscheinlich in der gleichen Reihenfolge wie in der letzten Saison aufgestellt sein. Wenn dann von oben die vier Jungs mitspielen, dann spiele ich im unteren Paarkreuz. Mal sehen. Wie auch immer, für uns wird es auf jeden Fall als absoluter Frischling - Rhede spielt zum ersten Mal Landesliga - in einer Liga mit offensichtlich sehr starken Mannschaften kein Leichtes, die Klasse zu halten. Wir freuen uns aber natürlich riesig auf jede Menge neue Mannschaften, neue Spieler, neue Fahrten (wobei wir da sicherlich als Randmannschaft die meisten langen Fahrten auf uns zu nehmen haben werden). Gruß, Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie wär's, wenn Du Dich bei der Gelegenheit auch mal mit der Shift-Taste anfreundest ![]() Zitat:
![]() Aber wenn Du schon die Aufstellung von gestern nennst, solltest Du nicht den besten 8er dieses Multiversums vergessen ... Ka-Ting-Ka-Ting-Tegelkamp ![]() Gruß Thomas
|
|