|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B Allgäu 2010/2011
Servus aus Amtzell,
unsere Aufstellungen sollten nun auch soweit klar sein. Durch die "alten" Neuen Lexe Ernst und Dani Sigg gab es bei uns auch etwas Veränderung zu der letzten Saison. Die 2. Herren spielen voraussichtlich in folgender Aufstellung:1. Benjamin Jeni (wird aber wegen Studium in Berlin kaum/nie spielen) 2. Daniel Sigg ![]() 3. Berward Rast 4. Lukas Ambs 5. Thomas Marb 6. Christian Walter 7. Rainer Frick Es wird aus meiner Sicht eine sehr starke Kreisliga B in dieser Saison. Denke, hoffe, dass wir trotzdem im gesicherten Mittelfeld am Ende platziert sind. Gruß Abtei |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Zitat:
Hallo Elmar, ich spiel ja, nur nicht in der Ersten... ![]() hab mich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters ![]() in die Zweite zurückgezogen und damit leider in die einzige "deuchelriedfreie" Klasse.Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfram
Das finde ich aber echt schade - dann spielst halt "Ersatz" wenn Kißlegg I gegen Deuchelried V spielt - dann kommen wir zwei "Alten" wieder mal zusammen :-) - wir legen dann halt etwas längere Pausen ein wobei Du natürlich die Pausenlänge bestimmen darfst - Du bist ja der "Ältere" von uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolfram - was meinst Du zu dem Vorschlag von "Aberlour" - sollen wir mal ein Auge zudrücken und "Ihn" mitspielen lassen?
|
|
|
|||
|
|||
|
soso der kann nix is der elmar, weis ich des jetzt auch mal. Tztz immer diese Pseydonyme hier.
Würd mich ja echt brennend interessieren wie Wangen dieses Jahr aufgestellt ist, nachdem sie so einen Zulauf an Spielern hatten.gruß soso ;;;;; )))))
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sachse
Hier alle Aufstellungen: SG Scheidegg 1.1 Brunner, Peter 1.2 Kuczmann, Markus 1.3 Seissinger, Udo 1.4 Fink, Artur 1.5 Kuczmann, Jürgen 1.6 Schedel, Marc SV Neuravensburg 1.1 Kruzinski, Hans-Joachim 1.2 Kruzinski, Achim 1.3 Kiebele, Andreas 1.4 Lehle, Wilfried 1.5 Jäck, Günter 1.6 Neuland, Detlev 1.7 Lehle, Markus SV Amtzell II 2.1 Jeni, Benjamin 2.2 Sigg, Daniel 2.3 Rast, Bernward 2.4 Ambs, Lukas 2.5 Marb, Thomas 2.6 Walter, Christian 2.7 Frick, Rainer 2.8 Widemann, Rainer ASV Waldburg 1.1 Brucker, Philipp 1.2 Hilebrand, Wolfgang 1.3 Ozasek, Hans 1.4 Koop, Lutz 1.5 Mayer, Nicole 1.6 Horn, Christian 1.7 Gotthardt, Klaus 1.8 Kemmerich, Hubert 1.9 Müller, Stephan 1.10 Schmid, Simon 1.11 Gaugel, Adolf TTF-81 Schomburg 1.1 Berkmann, Horst 1.2 Braam, Uwe 1.3 Hirmke, Christian 1.4 Mattivi, Marco 1.5 Fritz, Kaleb 1.6 Lensler, Dominik TSG Leutkirch IV 4.1 Engler, Martin 4.2 Motz, Thomas 4.3 Berres, Moritz SpBerE-Antrag 4.4 Eschler, Ronny 4.5 Schüller, Patrick 4.6 Herrmann, Alexander 4.7 Miller, Andreas SV Deuchelried V 5.1 Schick, Pascal Jugendersatzspieler 5.2 Streeb, Alexander 5.3 Dillinger, Yannick 5.4 Pfau, Joachim 5.5 Bernhard, Dirk 5.6 Frick, Patrick Jugendersatzspieler 5.7 Günther, Franz 5.8 Kriesche, Oliver 5.9 Schöb, Elmar TSG Leutkirch III 3.1 Schulz, Lukas 3.2 Weizenegger, Johannes 3.3 Weizenegger, Christian 3.4 Saß, Gunnar 3.5 Sauter, Adi 3.6 Tasch, David TTF Kisslegg 1.1 Weiland, Walter 1.2 Kölsch, Stephan 1.3 Zeh, Armin 1.4 Praschak, Simon 1.5 Küchle, Armin 1.6 Kaltenbach, Sebastian SpBerE-Antrag 1. TTC Wangen III 3.1 Frantz, Klaus-Peter 3.2 Paulussen, Gerhard 3.3 Kraft, Thomas 3.4 Ast, Andreas 3.5 Dittlinger, Rainer 3.6 Sohler, Markus 3.7 Enderle, Harald 3.8 Bächstädt, Frank Und was sagst Du nun? |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist ja überhaupt keine Konkurrenz dabei!!! Müssen wir wohl zum 3. mal hintereinander die Meisterschaft nach Deuchelried holen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bleib mal auf dem Teppich - Platz 5-6 ist gut für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
War doch nur a kloins spässle glaub auch so Platz 3-8 Mit dem Abstieg denke ich werden wir Dank unserer starken JES nichts zu tun haben.
Meisterschaftsfavoriten sind für mich Wangen III und Leutkirch III. Bei allen anderen Mannschaften wird es glaube ich so sein, dass hier jeder jeden schlagen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Lexe Ernst und Dani Sigg gab es bei uns auch etwas Veränderung zu der letzten Saison. Die 2. Herren spielen voraussichtlich in folgender Aufstellung:
mehr Infos unter