Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2010, 19:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11

Favorit ist sicher Lüdenscheid, aber sicher nicht mit ner übermannschaft!

Mit ANUTH und wannemüller unten taktisch exzellent aufgestellt.

Plettenberg mit Reckers, Schnabel, gorecki, Groll, bilgen, baureis
auch sehr stark.

Wir müssen gucken, dass wir den "richtigen" sechser aufstellen!

Bielstein auch gut, da sehr ausgeglichen besetzt.

Attendorn ebenfalls, durch Neuzugang simm.

Hagen mit potthoff und panic vorne auch gut.

Unten ganz klar meinerzhagen und letmathe. Beide müssen mit vier bzw. drei Spielern aus der zweiten auffüllen.

Holzen auch eher mau, ohne Verstärkung, aber sie können das vielleicht mit ihrem Teamgeist ausgleichen.

Beim Aufstieg wird sehr viel von der tagesform abhängen und wer sich am wenigsten ausrutscher leistet, der wird erster werden.

Ob die Liga nun stärker oder schwächer wird, sei mal dahingestellt.

Ist doch immer so, dass die Gruppe, in der man spielt, immer als die stärkste dargestellt wird. Da wird immer nur auf ein paar spitzenspieler geachtet, aber man müsste ALLE 72 Akteure vergleichen.

So sind z. B. Meinerzhagen und letmathe deutlich schwächer als Wetter letztes Jahr, die abgeschlagen letzter wurden.

Außerdem muss man erstmal abwarten, wer noch alles in die Gruppe kommt. Die angesprochenen elfringhausen, kupferdreh und heisingen dürften kaum übermannschaften sein, wie fastest vermutet.

Wir werden jetzt in Klausur gehen, die Kandidaten für Brett sechs ausgiebig prüfen und dann "unseren Star für die erste" auswählen. ;-)
Alt 03.06.2010, 23:19
fohlen17 fohlen17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fohlen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letmathe füllt die Erste nur mit 2 Spielern aus der Zwoten auf !
Alt 03.06.2010, 23:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von fohlen17 Beitrag anzeigen
Letmathe füllt die Erste nur mit 2 Spielern aus der Zwoten auf !
Richtig aber genauer formuliert dann mit 3 Spieler aus der Bezirksliga
Brett 3+4 sind weg. Brett 5 hat unten sehr gut gespielt aber rückt jetzt in die Mitte wo er nicht so gut ausgesehen hat. Da gehen wichtige unten geholte Punkte Flöten und die holen vermutlich die 3 Nachrücker nicht zumal ja der "beste" auch noch in die Mitte muss: Fazit Oben spielen die genau wie vorher. an 3 ist nen wichtiger Punktesammler weg. Der Punktesammler von unten ist auch weg weil er es in der Mitte schwerer hat und die Nachrücker sind auch nicht unbedingt als Raketen für 4-6 zu bezeichnen. Somit wird es die Manschaft schwerer haben als letztes Jahr und somit vermutlich gegen den Abstieg spielen. Und das ist das was der NZ sagte
Alt 04.06.2010, 00:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

fohlen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Richtig aber genauer formuliert dann mit 3 Spieler aus der Bezirksliga
Brett 3+4 sind weg. Brett 5 hat unten sehr gut gespielt aber rückt jetzt in die Mitte wo er nicht so gut ausgesehen hat. Da gehen wichtige unten geholte Punkte Flöten und die holen vermutlich die 3 Nachrücker nicht zumal ja der "beste" auch noch in die Mitte muss: Fazit Oben spielen die genau wie vorher. an 3 ist nen wichtiger Punktesammler weg. Der Punktesammler von unten ist auch weg weil er es in der Mitte schwerer hat und die Nachrücker sind auch nicht unbedingt als Raketen für 4-6 zu bezeichnen. Somit wird es die Manschaft schwerer haben als letztes Jahr und somit vermutlich gegen den Abstieg spielen. Und das ist das was der NZ sagte

Gegen den Abstieg zu spielen, finde ich besser als die Mannschaft schon vorher zurückzuziehen. Es haben 4 Spieler die Möglichkeit sich stark zuverbessern, wenn auch am Ende wohl einige klare Niederlagen dazu kommen werden. Ich rechne mal einfach damit, das die Gruppe 3 nicht ganz die Stärke der Gr.1 hat. So hat man auchmal die Möglichkeit in der Mitte zu punkten, wenn es auch schwer wird. Logische Folgerung ist , wenn man gut unten spielt , auch die Chance in der Mitte sucht. Er ist noch jung und wird wohl noch einiges dazu lernen.
Wie gesagt, ich freue mich trotzdem, auch wenn es am Ende nicht reichen wird.
Das Team ist auf alles vorbereitet und wird durch T-Geist und Spaß am Spiel alles versuchen.
Alt 04.06.2010, 07:05
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fohlen17 Beitrag anzeigen
Gegen den Abstieg zu spielen, finde ich besser als die Mannschaft schon vorher zurückzuziehen. Es haben 4 Spieler die Möglichkeit sich stark zuverbessern, wenn auch am Ende wohl einige klare Niederlagen dazu kommen werden. Ich rechne mal einfach damit, das die Gruppe 3 nicht ganz die Stärke der Gr.1 hat. So hat man auchmal die Möglichkeit in der Mitte zu punkten, wenn es auch schwer wird. Logische Folgerung ist , wenn man gut unten spielt , auch die Chance in der Mitte sucht. Er ist noch jung und wird wohl noch einiges dazu lernen.
Wie gesagt, ich freue mich trotzdem, auch wenn es am Ende nicht reichen wird.
Das Team ist auf alles vorbereitet und wird durch T-Geist und Spaß am Spiel alles versuchen.
Guten Morgen,

als Ex Letmathe drücke ich natürlich die Daumen glaube aber nicht das es reichen wird.
Wenn man bedenkt das die Jungs aus der zweiten Mannschaft einige Einsätze in der Rückrunde hatten und alle ziemlich deutlich verloren haben.
Bin mal gespannt wenn man einige Spiele deutlich verliert ob der T-Geist und das Spaß am Spiel bleibt.
Ich glaube nicht daran zumal ich die Jungs ja sehr gut kenne.
Trotzdem drücke ich Daumen.

Gruß Powerrückhand
Alt 04.06.2010, 08:41
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Plettenberg mit Reckers, Schnabel, gorecki, Groll, bilgen, baureis
auch sehr stark.
Plettenberg mit:

Reckers, Schnabel, Gorecki, Groll, Baureis, Bilgen, Froese

oder

Reckers, Schnabel, Gorecki, Baureis, Groll, Bilgen, Froese
Alt 04.06.2010, 11:01
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sorry, hatte Froese vergessen!

Deine Signatur musst Du aber ganz schnell ändern, sonst hast Du gleich Theater mit eurem Neuzugang! Könnte als persönliche Beleidigung aufgefasst werden, wenn er das liest, er trinkt nämlich gar nix :-) !
Alt 04.06.2010, 11:14
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Sorry, hatte Froese vergessen!

Deine Signatur musst Du aber ganz schnell ändern, sonst hast Du gleich Theater mit eurem Neuzugang! Könnte als persönliche Beleidigung aufgefasst werden, wenn er das liest, er trinkt nämlich gar nix :-) !
Wir trinken doch alle keinen Tropfen Alkohol. Als Sportler ist das doch selbstverständlich
Alt 04.06.2010, 11:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Powerrückhand Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

als Ex Letmathe drücke ich natürlich die Daumen glaube aber nicht das es reichen wird.
Wenn man bedenkt das die Jungs aus der zweiten Mannschaft einige Einsätze in der Rückrunde hatten und alle ziemlich deutlich verloren haben.
Bin mal gespannt wenn man einige Spiele deutlich verliert ob der T-Geist und das Spaß am Spiel bleibt.
Ich glaube nicht daran zumal ich die Jungs ja sehr gut kenne.
Trotzdem drücke ich Daumen.

Gruß Powerrückhand
Es gab 2 Möglichkeiten: Die Mannschaft in die LL zurückziehen od. versuchen das Unmögliche möglich zumachen. Wir haben uns einstimmig für die 2te Sache entschieden, denn wir wissen was auf uns zu kommt.
Die Spieler aus der 2ten haben es erst immer schwer in der VBL zu punkten, man muß sich erst dran gewöhnen. Habe es selber gemerkt und ich kam aus der KL.
Alt 05.06.2010, 18:10
registrierter Besucher

Gerade gelesen, dass bergneustadt 4, Rahm und BVB 2 in diese Gruppe kommen.

BVB ein Kandidat für die oberen Plätze, ganz vorne werden siecnach dem Abgang von faisal nicht landen.

Bergneustadt ne wundertüte, in der hinserie kann man da Team 2 bis 4 bunt mischen. Zur Rückrunde könnte aber die ganze mannschaft umgewürfelt werden, da ab ol nach Bilanzwert aufgestellt werden muss.

Rahm kenn ich nicht, aber bestimmt ne ehrgeizige Truppe.

Mein Tipp:

oben dabei:

lendringsen
Lüdenscheid
Plettenberg
BVB 2
attendorn

Mittelfeld (sofern man dies beim massenabstieg so nennen darf!):

bielstein
bergneustadt
Hagen 2 (können aber in stärkster Formation alle schlagen, werden aber sicher nicht die ganze Serie so durchspielen)

Unterer Teil:

Rahm
holzen
meinerzhagen
letmathe

super bei der gruppeneinteilung finde ich, dass fast alle Fahrten maximal 50 km betragen. Die bielsteiner sehen das sicher anders...!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »