Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2010, 21:28
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernd Loeven Beitrag anzeigen
Ich glaube das beide Gruppen gleich stark aufgeteilt sind. Die weiten Fahrten finde ich aber für unzumutbar. Ich bin für die alte Einteilung wobei Mannschaften aus einem Verein getrennt werden. Vielleicht kann ja auf der Kreisversammlung darüber abgestimmt werden. Wir wollen schließlich Tischtennis spielen und nicht stundenlang mit dem Auto durch den Niederrhein gurken.
Wie willst du das denn machen. Stell Dir mal vor Ihr habt zwei Mannschaften (vielleicht schwer vorstellbar ) in einer Klasse und eine wird dann in eine rein Klever Gruppe eingeteilt.........
Alt 05.06.2010, 21:47
Bernd Loeven Bernd Loeven ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bernd Loeven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Affunzo Beitrag anzeigen
Wie willst du das denn machen. Stell Dir mal vor Ihr habt zwei Mannschaften (vielleicht schwer vorstellbar ) in einer Klasse und eine wird dann in eine rein Klever Gruppe eingeteilt.........
Ich würde die Mannschaft in den hohen Norden schicken, in der ich nicht aufgestellt bin. Aber leider haben wir in Sevelen noch nicht so ein Luxusproblem.
Alt 05.06.2010, 21:59
Bernd Loeven Bernd Loeven ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bernd Loeven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast ja Recht Volker, mir persönlich wäre es auch egal wenn 2 Mannschaften aus einem Verein in einer Liga spielen, da die Spiele ja eh bis zum 3 Spieltag über die Bühne sein müssen.
Alt 06.06.2010, 08:09
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktualisierung:

TTA Kevelaer-Wetten 2

1. Daniel Bogers
2. Christoph Bienemann
3. Georg Leurs
4. Mike Lemanczyk
5. Paul Metsch
6. Thomas Putzek

TTV Elten 1

1. Ralf Kerkhof
2. Frank Killus
3. Manfred Pitz
4. Rudi Bittniok
5. Jörg Wickermann
6. (Vorname?) Spaan

TTV Goch 2

1. Patrick van Eyckles (Ersatz lt. Gocher Homepage)
2. Andre van Leyen (Ersatz lt. Gocher Homepage)
3. Markus Janssen
4. Holger Janssen
5. Giancarlo Bruno
6. Francesco Sgro
7. Stefan Schulz
8. Marcus Behet

Weseler TV 3

1. Nico Sonje
2. Jens Schulz
3. Sebastian Ehm
4. Raphael Szczepanek
5. Joel Behne
6. Mathias Hass
7. Jens Klein-Hitpaß

TTC BW Sevelen 1

1. Frank Cremer
2. Siegfried Schönhofen
3. Johannes Leurs
4. Jürgen Müller
5. Christian Rusch
6. Bernd Loeven

TSV Weeze 1

1. Michael Sabolcec
2. Bernd Heimers
3. Andy Hendricks
4. Dietmar Sack
5. Marcus Demes
6. Björn Kujawa

Weitere fehlende Aufstellungen werden gerne gesehen!!!
Alt 08.06.2010, 08:25
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktualisierung:

TTA Kevelaer-Wetten 2

1. Daniel Bogers
2. Christoph Bienemann
3. Georg Leurs
4. Mike Lemanczyk
5. Paul Metsch
6. Thomas Putzek

TTV Elten 1

1. Ralf Kerkhof
2. Frank Killus
3. Manfred Pitz
4. Rudi Bittniok
5. Jörg Wickermann
6. (Vorname?) Spaan

TTV Goch 2

1. Patrick van Eyckles (Ersatz lt. Gocher Homepage)
2. Andre van Leyen (Ersatz lt. Gocher Homepage)
3. Markus Janssen
4. Holger Janssen
5. Giancarlo Bruno
6. Francesco Sgro
7. Stefan Schulz
8. Marcus Behet

Weseler TV 3

1. Nico Sonje
2. Jens Schulz
3. Sebastian Ehm
4. Raphael Szczepanek
5. Joel Behne
6. Mathias Hass
7. Jens Klein-Hitpaß

TTC BW Sevelen 1

1. Frank Cremer
2. Siegfried Schönhofen
3. Johannes Leurs
4. Jürgen Müller
5. Christian Rusch
6. Bernd Loeven

TTC Kranenburg 1

1. Udo Gansel
2. Michael Lindenau
3. Dominik Böker
4. Heinz Braam
5. Jörg Merita
6. Andreas Thielen

TSV Weeze 1

1. Michael Sabolcec
2. Bernd Heimers
3. Andy Hendricks
4. Dietmar Sack
5. Marcus Demes
6. Björn Kujawa

Fehlen nur noch die Aufstellungen von:

GSV Suderwick, BV DJK Kellen III, PSV Kamp-Lintfort IV, TuS 08 Rheinberg III und TTV Rees Groin III!!!

Vielleicht werden diese auch noch betroffenen Personen gepostet.
Alt 08.06.2010, 10:48
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich fange mal an eine eventuelle Prognose abzugeben auf welchen Plätzen ich die einzelnen Mannschaften in der neuen Saison sehe (keiner soll sich angegriffen fühlen)!!!

TTC Kranenburg:
Man hat letztes Jahr gesehen, dass die Kranenburger sehr stark sind und auch dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen werden. Wir haben zwar Ewigkeiten nicht mehr gegen Kranenburg gespielt, aber Udo, Michael und Dominik sind uns bei anderen Mannschaften wie WRW oder Menzelen begegnet.

Prognose: Platz 1-3

GSV Suderwick
Für mich eine unbekannte Mannschaft, vor 2 Jahren habe ich mal in der Kreisklasse gegen Suderwick 2 gespielt, aber daher kann man nichts ableiten. So wie im Forum geschrieben wurde, haben Sie wohl eine junge Spielstarke Mannschaft.

Prognose: Platz 4-8

TTV Elten
In Elten haben wir uns immer schwer getan, selbst als Dirk Schneppel bei uns noch gespielt hat, haben wir dort regelmäßig auf den Sack bekommen. Und da die Mannschaft noch so wie damals antritt, und noch mehr Erfahrung besitzt, ist die Mannschaft für mich ohne Verletzungssorgen klarer Mitaufstiegsfavorit.

BV DJK Kellen III
Bis jetzt steht leider keine Aufstellung im Forum, aber wenn Sie wie letzte Saison antreten, sind Sie für mich im unteren Drittel angesiedelt, können sich aber warscheinlich noch retten.

Prognose: Platz 9-12

PSV Kamp-Lintfort IV
Hatten letzte Saison eine sehr erfahrene Truppe und holten Platz 4. Bei gleicher Mannschaftsaufstellung (bis jetzt keine Aufstellung bekannt) werden Sie auch diesmal in der oberen Region anzutreffen sein.

TTV BW Sevelen
Lang lang ist es her dass wir gegen Sevelen gespielt haben. Ich gehe mal davon aus dass die Mannschaft sich dieses Jahr auch locker halten wird, da es keine Veränderungen in der Mannschaft gibt.

TuS 08 Rheinberg III
Leider steht die Aufstellung von Rheinberg auch noch nicht im Forum. Hier wäre es Interessant zu sehen wie diese antreten. Wenn Sie immer komplett spielen müssten Sie sich eigentlich halten können!!!

SV Union Kevelaer-Wetten II
Endlich dürfen wir mal wieder zum Nachbarn nach Kevelaer-Wetten fahren.
Dort kennt man natürlich alle Spieler und Sie werden im Mittelfeld zu finden sein, wenn man nicht zu oft einen Spieler an die Erste abgeben muss, da ich gehört habe das Julian Aengenheister warscheinlich studieren geht und nicht immer beim Spiel sein wird.

Prognose: 4-8

TTV Rees Groin III
Rees-Groin hat immer viel Potential in der Jugend und wird bestimmt was für die Kreisliga auspacken um nicht abzusteigen. Aber da kann man bestimmt mehr sagen wenn die Aufstellung veröffentlicht wird.

Weseler TV III
Mit den 2 Neuzugängen (Sonje und Schulz) aus der BZK Mannschaft könnte man sich eventuell in der Klasse halten. Weiß nur nicht ob diese in der Kreisliga oben nicht vielleicht etwas zu schwach sind. Aber das wird die Saison zeigen.

TTV Goch II
Sorry an die Jungs aus Goch, aber für mich der klare Abstiegsfavorit für die diesjährige Kreisligasaison. Denke dass die Mannschaft für die Kreisliga mit den Spielern nicht fähig ist sich zu halten. Ihr dürft mich gerne überraschen!!!

Prognose: 9-12

TSV Weeze
Wir wollen natürlich oben mitspielen und am liebsten wieder aufsteigen. Mit unserem Neuzugang Dietmar Sack sind wir endlich durchgehend gleichmäßig besetzt und hoffen das wir diese Saison von Verletzungen verschont bleiben. Dann müssten wir eigentlich unter den Plätzen 1-3 zu finden sein, aber wie sagt man so schön: "Eine Saison muss erstmal gespielt werden".

Vielleicht können andere ja auch noch Ihre Prognose der neuen Saison schreiben!!!
Alt 08.06.2010, 14:31
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Ich fange mal an eine eventuelle Prognose abzugeben auf welchen Plätzen ich die einzelnen Mannschaften in der neuen Saison sehe (keiner soll sich angegriffen fühlen)!!!

TTC Kranenburg:
Man hat letztes Jahr gesehen, dass die Kranenburger sehr stark sind und auch dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen werden. Wir haben zwar Ewigkeiten nicht mehr gegen Kranenburg gespielt, aber Udo, Michael und Dominik sind uns bei anderen Mannschaften wie WRW oder Menzelen begegnet.

GSV Suderwick
Für mich eine unbekannte Mannschaft, vor 2 Jahren habe ich mal in der Kreisklasse gegen Suderwick 2 gespielt, aber daher kann man nichts ableiten. So wie im Forum geschrieben wurde, haben Sie wohl eine junge Spielstarke Mannschaft.

TTV Elten
In Elten haben wir uns immer schwer getan, selbst als Dirk Schneppel bei uns noch gespielt hat, haben wir dort regelmäßig auf den Sack bekommen. Und da die Mannschaft noch so wie damals antritt, und noch mehr Erfahrung besitzt, ist die Mannschaft für mich ohne Verletzungssorgen klarer Mitaufstiegsfavorit.

BV DJK Kellen III
Bis jetzt steht leider keine Aufstellung im Forum, aber wenn Sie wie letzte Saison antreten, sind Sie für mich im unteren Drittel angesiedelt, können sich aber warscheinlich noch retten.

PSV Kamp-Lintfort IV
Hatten letzte Saison eine sehr erfahrene Truppe und holten Platz 4. Bei gleicher Mannschaftsaufstellung (bis jetzt keine Aufstellung bekannt) werden Sie auch diesmal in der oberen Region anzutreffen sein.

TTV BW Sevelen
Lang lang ist es her dass wir gegen Sevelen gespielt haben. Ich gehe mal davon aus dass die Mannschaft sich dieses Jahr auch locker halten wird, da es keine Veränderungen in der Mannschaft gibt.

TuS 08 Rheinberg III
Leider steht die Aufstellung von Rheinberg auch noch nicht im Forum. Hier wäre es Interessant zu sehen wie diese antreten. Wenn Sie immer komplett spielen müssten Sie sich eigentlich halten können!!!

SV Union Kevelaer-Wetten II
Endlich dürfen wir mal wieder zum Nachbarn nach Kevelaer-Wetten fahren.
Dort kennt man natürlich alle Spieler und Sie werden im Mittelfeld zu finden sein, wenn man nicht zu oft einen Spieler an die Erste abgeben muss, da ich gehört habe das Julian Aengenheister warscheinlich studieren geht und nicht immer beim Spiel sein wird.

Prognose: 4-8

TTV Rees Groin III
Rees-Groin hat immer viel Potential in der Jugend und wird bestimmt was für die Kreisliga auspacken um nicht abzusteigen. Aber da kann man bestimmt mehr sagen wenn die Aufstellung veröffentlicht wird.

Weseler TV III
Mit den 2 Neuzugängen (Sonje und Schulz) aus der BZK Mannschaft könnte man sich eventuell in der Klasse halten. Weiß nur nicht ob diese in der Kreisliga oben nicht vielleicht etwas zu schwach sind. Aber das wird die Saison zeigen.

TTV Goch II
Sorry an die Jungs aus Goch, aber für mich der klare Abstiegsfavorit für die diesjährige Kreisligasaison. Denke dass die Mannschaft für die Kreisliga mit den Spielern nicht fähig ist sich zu halten. Ihr dürft mich gerne überraschen!!!

Prognose: 9-12

TSV Weeze
Wir wollen natürlich oben mitspielen und am liebsten wieder aufsteigen. Mit unserem Neuzugang Dietmar Sack sind wir endlich durchgehend gleichmäßig besetzt und hoffen das wir diese Saison von Verletzungen verschont bleiben. Dann müssten wir eigentlich unter den Plätzen 1-3 zu finden sein, aber wie sagt man so schön: "Eine Saison muss erstmal gespielt werden".

Vielleicht können andere ja auch noch Ihre Prognose der neuen Saison schreiben!!!
Rheinberg plant mit Gutschek,Knabe,Guth,Glock,Werth,Lißel,Hinnen und noch ein weiteren Spieler (steht noch nicht fest). Wie der Kollege aus Weeze schreibt, hängt viel davon ab, wie oft wir möglichst komplett spielen können.
Ziel ist Klassenerhalt
Alt 08.06.2010, 17:54
Weide Weide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Zusammen,

So dann werde ich mal Rees-Groin 3 vertreten !!

1. Dimitij Maruschtschack
2. Sven Kurzinski
3. Werner Franken
4. Tobias Beyer
5. Oliver Albers
6. Andre Weidemann

Alles ohne Gewähr des Staffelleiters !!

Gruß Andre
Alt 08.06.2010, 18:17
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Weide Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,

So dann werde ich mal Rees-Groin 3 vertreten !!

1. Dimitij Maruschtschack
2. Sven Kurzinski
3. Werner Franken
4. Tobias Beyer
5. Oliver Albers
6. Andre Weidemann

Alles ohne Gewähr des Staffelleiters !!

Gruß Andre
Ui, das nenne ich für nen Aufsteiger aber mal ne gute Mannschaft.
Ob Werner natürlich in der Mitte spielen wird oder doch oben wird man dann noch sehen. So habt ihr mit den Abstiegsrängen aber nix zu tun.
Alt 09.06.2010, 12:34
Noppenudo Noppenudo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenudo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal,

habe mit Freude vernommen, das die Guppeneinteilung so geblieben ist.
Ich möchte an dieser Stelle einmal ein großes Lob für die geleistete Arbeit des
Kreisvorstandes aussprechen. Jeder der selbst einmal als Funktionär gearbeitet hat,
weiß wie schwer es ist allen gerecht zu werden. Auch die Tatsache , das viele diesen
Job schon seit etlichen Jahren machen zollt mir großen Respekt ab. All denen die sich
in versch. Foren hauptsächlich im Meckern hervor tun sei gesagt: Nicht immer hinter der
Hecke liegen u. Schiessen, sondern selbst anpacken.
Zur Kreisliga 1 habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht:
Der Favorit auf Platz 1 ist für mich ganz klar der TSV Weeze. Ihr habt euch mit Didi Sack
sehr gut verstärkt, er ist nicht nur ein guter Einzelspieler sondern auch ein hervorragender Doppelspieler.
Um den 2. Platz werden Kranenburg, Elten, Wetten, Suderwick u. Rees spielen,
wobei ich die Aufstellung von Ka-Li noch nicht kenne, die evtl. auch noch dazu kommen
können.( falls Rheinberg immer in der gemeldeten Aufstellung spielt auch ganz oben dabei) Ich glaube das wir in der neuen Saison kein Mittelfeld haben werden. Also nur
Auf-od. Abstieg. Bei den Absteigern fällt mir bis jetzt nur der TTV Goch( sorry Ecki)
auf, es sei denn Patrick u. Andre spielen öfter. Es wäre schon schade wenn es sie u.
vieleicht Kellen treffen würde.
Da ich von den fehlenden Aufstellungen nur Ka-Li nicht kenne bin ich schon sehr gespannt darauf. Aber vielleicht Überrascht uns ja auch Kellen mit seiner Mannschaft-
aufstellung. So Leute ran an die Tasten wir haben noch viel vor.

Bis dahin
Noppenudo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »