|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
CVJM Exter ?!
|
|||
|
|||
|
Halli Hallo Hallöle !
Wir vom TV Lenzinghausen haben tatsächlich das Ziel Klassenerhalt. Da ich Neuling in der Klasse bin, kann ich auch nicht sagen wie schwer oder einfach das für uns wird. Unsere Mannschaftsaustellung ist zwar top secret, aber weil ihr es seid, will ich mal nicht so sein : Kornwebel Fröhlich D. Kirchner Castrup Fröhlich H. Konzonk Zu Favoriten oder Absteigern kann ich jetzt noch nichts sagen. Das ist euer Job. Gruß ich |
|
|
|||
|
|||
|
Na so überraschend ist das große Geheimnis nun nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Chally: "Der Klassenerhalt sollte gerade durch den starken Ersatz (Stallmann, Knigge, Hasenpusch sen.) machbar sein."
Hallo Chally, wenn Stallmann und Knigge keinen Sperrvermerk bekommen in der unteren Mannschaft (3.KK), dann würde ich dieses System doch stark anzweifeln. Dann wird das mit dem starken Ersatz nichts. Wir können da "ein Lied von singen". Oder lautet die Regel bei so starkem Zuwachs wie bei Euch anders? Ich lasse mich gern belehren ... Trotzdem traue ich Eurer Truppe den Klassenerhalt zu! ... ansonsten tagt halt der Spruchausschuss ...! so long |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
Gibt es noch weitere Aufstellungen ![]() oder ist hier Geheimniskrämerei angesagt? Kommt schon, raus mit der Sprache! Grüße Ploy |
|
|
|||
|
|||
|
Ein paar Änderungen gab es dann doch noch.
Laut Click-TT sieht unsere Liga nun so aus : VfL Mennighüffen TV Elverdissen II TTC Enger III CVJM Exter II TTC Rödinghausen V TTC Kirchlengern TuS Hücker-Aschen II TuS Gohfeld II BTW Bünde II TV Lenzinghausen TTC Rödinghausen IV SC Herford II So,nun ran an die Aufstellungen !! |
|
|
|||
|
|||
|
es traut sich wohl niemand die Aufstellungen preis zu geben, was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der 18. Juni ist schon eine Woche her - dann fang doch mal an! ![]() Lüfte doch bitte dein Geheimnis, um welchen Verein es geht. Die Hückeraner Aufstellung wird garantiert genehmigt, das sich die Aufstellungen spätestens ab kommender Saison sowieso nur noch nach dem Bilanzwert richten werden (falls Vergleiche direkt möglich sind). Sehr geschickt - aber durchaus legal und nachvollziehbar! |
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Menge interessierter Leser sollte doch sicher von jedem Verein mind. einer dabei sein. Also an alle die nur gucken, schreibt doch mal kurz die Aufstellungen rein. Muss ja kein Roman sein, nur Namen.
Der Schreiber muss nicht unbedingt in der Mannschaft Spielen. Ohne Aufstellungen keine Diskussionsgrundlage bzw. keine Tipps für die nächste Saison. Gruß vom Moor
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Also der SC Herford II geht mit folgender Aufstellung in die neue Saison: 1.Leinpinsel 2.Hinze 3.O.Sieberg 4.C.Sceplik 5.Kiel 6.Uhe Ich denke mit der Aufstellung sollten wir im oberen Drittel der Tabelle am Ende der Saison wieder zufinden sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.