|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Heisingen versucht es mit folgender Aufstellung:
1.Baron 2.Strauch 3.Krause 4.Hunder 5.Dietzold 6.Freter 7.Poeche Mit dieser ausgeglichenen Truppe dürfte ein Mittelfeldplatz möglich sein ![]() Es gibt in der Gruppe keinen richtigen Überflieger,dafür aber viele gleichwertige Teams,was eine spannende Saison vermuten lässt ![]()
Der Weise zeigt auf die Sterne, der Dumme schaut auf den Zeigefinger ![]() Geändert von >>Championship<< (07.06.2010 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ruhrorter TV mit folgenden Sportskameraden, noch ohne Reihenfolge :
Atmaca, Arendt, Aydin, Besenklaus, Müller, Kowalski, Sommer, Michaela Volkmann Wie spielt Bockum ? Mülheim 71 ? |
|
|||
|
|||
Hallo liebe VL4-Gemeinde!
Kurz vor dem "Schland-WM-Auftakt" the Voting of the TTSC-Jury: Nach unserem Abstieg müsst ihr uns wieder in diesem Kreise "ertragen" und zwar genau: Uwe B. Holger B. Horst L. Dirk L. Torsten W. Edgar W. Ich denke, dass wir uns mit dieser "6" im gesicherten Mittelfeld bewegen werden, wobei man sich bei evtl. 4 Absteigern frühzeitig von "unten" absetzen muss. Da es keine großartigen Favoriten für Platz 1 gibt, wird der Großteil den vorzeitigen Nichtabstieg zum Ziel haben. Aufgrund der Ausgeglichenheit der Gruppe wird es wohl zu vielen engen Spielen kommen, wobei sicher oft entscheidend sein wird, wie komplett die einzelnen Teams antreten! Nach dieser kleinen Philosophie-Einheit wünsche ich uns Allen einen gelungenen SCHLAND-Auftakt in Durban und bitte um weitere Aufstellungen (bitte die von dieser Gruppe:-) Euer TTSCToto |
|
|||
|
|||
WRW Kleve mit verjüngter Truppe.
Bednarkiewicz Hendricks Beyerinck Gorczynski Roeloffs Voss Ein Mittelfeldplatz wäre klasse ![]() Reinhauen !! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir Lintforter probieren in folgender Aufstellung dem fast sicheren Abstieg zu entgehen: 1. Kothen 2. Abel 3. König 4. Alder 5. Eichhof 6. Janknecht Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1.BSV GW Wesel-Flüren (starke Rückrunde,war mir bei bwin.com 5€ wert ![]() 2.Anrather TK (als OL-Absteiger automatisch vorne dabei!) 3.TuS 08 Lintorf (Letztes Jahr schon nicht schlecht, jetzt noch stärker einzuschätzen) 4.Ruhrorter TV(Denke mal, Erdal wird schon recht häufig spielen, gehe da mit dem Lizard nicht konform...) 5.TSV Krefeld Bockum (Keine Ahnung, hab mich mal am Lizard orientiert) 6.TTC Union Mülheim (solides Team) 7.TTSC Mülheim 71 (Da geht mehr als Platz 7!) 8.TTVg WRW Kleve (Noch einmal ein wenig in die Tasche gegriffen, wird trotzdem eng!) 9.SG Heisingen (Ich weiß noch nicht, was man von dem Team erwarten kann) 10.TTV Rees Groin (Mit Potenzial nach oben!) 11.Post SV Kamp Lintfort 12.TTV DJK Altenessen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also wir zocken wie immer!
1.) Der Einser 2.) Der Zweier 3.) Der NeuDreier 4.) Der Dreier 5.) Der Vierer 6.) Der Fünfer 7.) der schäbbige Sechser. Gibt es eigentlich schon einen Termin für das legendäre Spare Rib Wettessen ? Hab meinen Rollkragen-Pulli schon gewaschen..... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die neue Kultband vom Ländle:
"Fresh goes to Oberliga" Am 04.09.2010 erscheint das neue Album!
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schon OK... wenn in Flüren Menschen mit grünen Schuhen und rosa Hemden LL spielen dürfen, dann ist Fresh mehr als tauglich für die OL.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.