|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Wesermarsch 10/11
Ich habe deswegen auch schon mit Hajo geschrieben: Seine Antwort: Weil die Vereine auch bisher immer die Möglichkeit hatten auf der sportpraktischen Arbeitstagung Anträge zu stellen, sollen die auch jetzt bis dahin Zeit haben
|
|
|
|||
|
|||
|
ei, ei, ei, was seh ich da in click-tt. als letzter kreis in niedersachsen sind nun auch unsere staffeln online
|
|
|
|||
|
|||
|
So Jungs, bald gehts los!
Mannschaftsaufstellungen sind online, Spielplan auch. Viele Teams haben ein wenig "aufgrüstet". Wolfgang Schlatow spielt beim SVN wieder mit, so das SVN stärker ist. Bei Elsfleth bin ich auf die jungen Mewes und Geißler gespannt. Auf jeden Fall beleben sie die Liga und vor allem den ETB. Waddens auch mit den jungen im oberen Paarkreuz und eine sehr gute Mitte (Cornelius und Rademacher). Dazu noch Brake mit zwei Spielern aus der letzten 1.Mannschaft. usw usw Es wird wohl wieder eine sehr sehr ausgeglichene Liga. Hinter Brake ist fast alles möglich. Wir wollen zum Schluß auf Platz 5 stehen. Ich freue mich auf diese Saison, vom mir aus kann es losgehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Brake wird Meister.Waddens traue ich auch zu oben mitzuspielen.Wir(TV Esenhamm II) werden in diesem Jahr wohl gegen den Abstieg spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Euch kenne ich bis auf Reisüber und Smit gar nicht. Daher kann ich über Euch auch nichts sagen. Aber wie ich mal gesagt habe, die Liga wird wieder sehr sehr ausgeglichen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, da ist mir in Click-T ja wat aufgefallen (auch wenn es sonst selten vorkommt ...) : wer ist denn beim TV E 2 "Lars Vink"
![]() Oder hat "Reise" geheiratet und nun nen anderen Nachnamen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
letzteres stimmt ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die Hinrunde ist absolviert. Brake II ist eigentlich wie erwartet ungeschlagen Herbstmeister und wird auch aufsteigen. Dahinter schlagen wir uns wohl mit Oldenbrok um Platz 2.
Aber das überraschende und für mich vollig unverständliche ist, das Emanuel Radu (Waddens) nun wieder nach Stollhamm wechselt. Radu ist gerade von Stollhamm nach Waddens im Sommer gewechselt, spielt oben nun 11-7 und geht wieder nach Stollhamm ??? ![]() ![]() Wo soll er da spielen? 1.Herren spielt 2.KK, die Jungen spielt Bezirksklasse - falls er da mit einer Spielberechtigung für die Erwachsenen für diese Saison überhaupt spielen darf. Wie auch immer - in beiden Fällen ist er doch völlig unterfordert. @ Christoph: warum denn der Wechsel ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Björn
Also der Wechsel von Emanuel hat natürlich rein garnichts mit seiner Leistung zu tun. Vielmehr sind die Gründe im privaten Bereich zu suchen. Aufgrund der hohen Belastung durch den Regionalliga-Fußball in Bremerhaven hat der Arzt dem Vater aufgegebn dafür Sorge zu tragen, dass er genügend Erholung (=Schlaf bekommt). Dies ist aber nicht möglich, wenn spät abends Herrenspiele sind und am nächsten Tag Schule oder eine frühe Abfahrt zu einem Auswärtsspiel in Lübeck oder Osnabrück ansteht. Im Regelwerk ( http://www.ttvn.de/content/downloads...H___Homepa.pdf ) und dort steht: Eine Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb erlischt spätestens am 30.6. nach dem Antragsdatum. Beim Wechsel der Spielberechtigung eines Jugendlichen mit einer Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb oder beim Verlust der Spielberechtigung für seinen Verein erlischt die Freigabe Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb mit dem Termin des Erlöschens der Spielberechtigung für den bisherigen Verein. Ich habe aber auch schon mit Dieter Jürgens gesprochen, da ich vor hatte, ihn in der 1.Schülermannschaft zu melden, sodass er dann auch noch in der männl. Jugend Ersatz spielen kann, wenn es notwendig ist. Hiergegen hat D.Jürgens keine Bedenken. |
|
|
|||
|
|||
|
Das eine Freigabe für die Herren beim Wechsel zur Rückrunde entfällt habe ich inzwischen auch in Erfahrung gebracht.
Eigentlich ist doch jedem bekannt, das Spiele der 6er Mannschaft schon mal 3 Std dauern können. Soll heißen, das ein Spielende auch nach 23 Uhr vorhersehbar ist. Bezirksliga Schüler wollt ihr ihn nun melden .... ganz ehrlich: ich würde Emanuel einen SPV verpassen, wenn das geht. Du wirst mich wahrscheinlich bald eines besseren belehren :-) Also soll er Schüler BL spielen, dann Ersatz in der Jungen BK und wohl JES in der 2.KK ? Ich wußte auch nicht, das er in der Jugend auch Regionalliga im Fußball spielt. Wären dann ja auch nicht wenige Einsätze alles zusammen gezählt ..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.