|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
genau
![]() Letztes Jahr wurden wir von Eurem Kristian auch unten reingetippt. Dann fielen Schwander und Violonchi aus und wir sind fünfter geworden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freut euch doch, dass Ihr - laut Kristian - absteigt. Plant dann schon einmal für die Bezirksliga. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Troubadix;1843518]Vennikel, Rheinkamp, Mühlhausen haben sich vollgesogen - 1. bis 3.
Mit welcher Aufstellung wird Mülhausen II denn antreten ? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=frank3333;1843662]
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Genau...
1. Troschka M. 2. Zipfel M. 3. Zifepl U. 4. Müller Th. 5. Walters B. (6.) Scheffler M. (leider mind. Hinrundenausfall - 3x Kreuzbandriss) :-( 7. Kuemmel Th. 8. Vujnovac David Lieben Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
unsere Aufstellung lautet Stefan Hilbig Andreas Kaiser Helmut Raaymann Pascal Mauri Andreas Matera (spielt 2 - 5 Spiele pro Serie) Sebastian Stübner Marco Wittfeld Unser Ziel ist der Aufstieg, auch gerne als 2. über die Relegation (Hauptsache et klappt) Ich sehe die Liga so: 1 & 2 Vennikel und Rheinkamp auf Augenhöhe 3. & 4 Kamp Lintfort Mülhausen (angenommen, Troschka macht fast alle Spiele mit, aber selbst dann sehe ich Lintfort noch einen Tick besser), beide Mannschaften können Vennikel und Rheinkamp an einem guten Tag aber auch schlagen. 5-8 Willich Anrath Königshof St. Hubert 8-12 Uerdingen,Krefeld,Bockum, St. Tönis, wobei da ja noch gar nicht klar ist, wer vielleicht doch noch runterrutscht oder wie oft mit spielt. Ich freue mich auf eine spannende Saison, und auf das 1. Jahr seit meinem 16. Geburtstag, in dem ich nicht die Nr. 1 in Rheinkamp bin ![]() ![]() Endlich fällt der ganze Druck von meinen Schultern ![]() Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
AW: Einlauftipp?
Zitat:
Allerdings wüsste ich gerne mal, wie man aus meinem oben zitierten Statement herauslesen kann, dass ich St. Hubert den Abstieg prognostiziere. Folglich muss die Bezirksliga auf den TTV St. Hubert noch warten. Tut mir Leid! ciao!
|
|||
|
|||
AW: Einlauftipp?
Zitat:
![]() Für BW 2 wird es schwierig aber geärgert sollen alle werden... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.