|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Zitat:
Dobisch Jentjens Kiszko Meytin Schapiro Sener Trapkowski Gruß Präses |
|
|||
|
|||
Damit ist Kempen Aufstiegsfavourit Nummer 1 und fast unschlagbar.
|
|
|||
|
|||
Tach auch.
Netter Kommentar aus Königshof und danke schon mal für die Aufstiegswünsche ![]() ![]() Ein lieber Mannschaftskollege hat mal gesagt: Zitat: Ich spiele lieber mit Euch 5 Jahre um Platz 5 in der Kreisliga, als mit irgendwelchen Idioten in höheren Ligen. Zitat Ende. Damit will ich natürlich hier keinen angreifen, aber wir haben ja in den letzten Jahren gesehen, welche Mannschaften plötzlich 2 Jahre hintereinander aufgestiegen sind und auf einmal waren die "zusammengekauften Spieler" wieder weg Dann ging es meistens wieder den Bach runter. Nochmal !! Kein Angriff auf irgendwelche Vereine oder Kommentare hier, will damit nur sagen, dass wir die 3 Aufstiege seit 2001 mit mehr als 50% der aktuellen Truppe geschafft haben (wer rechnen kann = 50% sind 3 Spieler ![]() Und eigentlich nie in richtige Abstiegsgefahr gekommen sind. Aber die Serie dürfte in der neuen Saison wohl reißen ![]() Fazit: Egal wie viele vermehrt absteigen, wir freuen uns auf die Saison. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Gute Einstellung,
Welcher Verein denkt wohl über den Freitagspieltag nach, der ja schon für die kommenden Runde als Pflichtspieltag genutzt werden könnte? Ich hoffe nicht zu viele Mannschaften, persönlich spiele ich lieber samstags. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da werden wir uns von Union II jetzt auch der Diskussion beteiligen. Wir werden den Freitag als Hauptspieltag angeben. Das paßt für uns einfach besser als der Samstag. Wir sehen uns in der Gruppe als Aufsteiger aber auch eher als Außenseiter. ![]() Gruß aus Heerdt. Uli |
|
|||
|
|||
Ok, Jürgen, danke für den Tipp, dass Du gerne samstag spielst.
Dann spielen wir natürlich am Freitag. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und außerdem gibt es ja auch noch das Rückspiel und das wird wohl Sonntags in der Frühe gespielt werden. Viel Glück für die Bezirksliga |
|
|||
|
|||
Für mich als Frühaufsteher kein Problem, aber mit 47 schläft man nicht mehr so lange.
Wenn Du erst mal über 30 bist, dann bist Du auch meiner Meinung. |
|
|||
|
|||
Das Alter habe ich auch schon erreicht. Außerdem habe ich auch noch 2 kleine Kinder, die leider nicht gerne lang im Bett liegen wollen.
|
|
|||
|
|||
Hört man bei Dir denn die Schreie der Kinder aus der Garage???
![]() Nee im Ernst, unsere Tendenz geht zu Samstag und wir haben ja mit Ralf noch einen 2. Schichtler. Nur mit der Uhrzeit sehen wir noch. Machs gut |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.