|
TTVB - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geltower Doppelturnier
stöwe/hass? waren die beiden auch in unserer gruppe? oder nur die sieger?
|
|||
|
|||
Ja Micha die habt ihr auch in eurer Gruppe gehabt
|
|
|||
|
|||
hmm sehr geil! dann mal glückwunsch an meine gruppengegner
trotzdem kann ich nach diesem ergebnis nicht ganz nachvollziehen, warum wir den beiden doppeln dann punkte vorsprung geben mussten naja war ja trotzdem ganz lustig
|
|||
|
|||
Kann ich dir gerne erklären Micha und zwar spielt ihr Herren B das heißt ihr bekommt pro Spieler 3 Punkte macht insgesamt 6. Förster spielt auch Herren B Hein spielt Herren C da bekommt man 4 Punkte für die beiden zusamm macht das 7 also haben sie ein Punkt vorsprung im 1ten Satz.
Die beiden Berliner spielen beide Herren C macht insgesamt 8 Punkte: Damit haben sie im 1ten Satz 2 Punkte Vorsprung vor euch. |
|
|||
|
|||
jaja ich hab das schon verstanden mit der punkteregelung!
meine ja nur, das berliner doppel spilet laut ihren aussagen schon ein weilchen zusammen und sind wahrlich keine schlechten!!!! das händchen von falko ist bekannt , daniel ist auch ganz gut... hmm und dann mein doppelbeau und iche, haben zwar schon ein paar doppel gespielt, aber gut lief das alles noch ned nun gut war wie gesagt n bissel lockeres training
|
|||
|
|||
Ja ich weis was du meinst. Leider sind die Vorgaben aber so hab ich mir ja nicht ausgedacht
War ja das erstemal so ein Turnier vielleicht hätte man Alexander auch nur in die C Klasse einstufen sollen. |
|
|||
|
|||
naja eher hättest die anner hochstufen sollen, alx sollte das niveau landesliga unten schon haben, passt schon, aber das hat daniel auch und falko könnte auch locker ne liga höher eingestuft sein
die berliner wohl auch
|
|||
|
|||
Naja ob die Berliner in der LL halten das weiß ich nicht. Kannst aber beim Mitternachtsturnier kucken wie stark sie im Einzel sind. Denke mal das sie nen gut eingespieltes Doppel sind und daher recht stark waren.
Aber ich glaub sie gleich in die B Klasse zu stecken wäre auch nicht ganz fair gewesen. |
|
|||
|
|||
hmm haben inne vorrunde doch 3:0 gegen förster/hein gewonnen
gegen uns auch ein ganz klarer sieg.. und gegen den älteren der beiden hab ich letztes jahr glaub schonmal einzel gespielt und grad so gewonnen
|
|||
|
|||
Kannst ma sehn wie schlecht du eig. bist Micha
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.