|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A2 2010/2011
Neviges meldet folgende Aufstellung:
1.) Hartmann 2.) Fischer 3.) Günther 4.) Ries 5.) R. Brus 6.) Packhäuser 7.) Voth |
|
|||
|
|||
Velbert meldet laut Homepage folgende Teams:
1. Mannschaft: Pimiskern, Pfeifer, Friedrich, Rin, Langenhof, Schliszio 2. Mannschaft: Gollesch, Winkler, Bludau, Schulte, Spazier, Winklareth, von der Höh Velbert 1 somit Aufstiegsfavorit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich genauso. Zudem spielen nach meiner Meinung und den bisher bekannten Aufstellungen auch Germania und Ösinghausen oben mit. Grds. traue ich das auch den Langenbergern zu, aber bei denen weiss man nie, wie oft die komplett sind.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen, auch wenn Bernd uns mit in die "Favoritenrolle" reinschreiben möchte, bleiben wir doch sehr zurückhaltend. Die Aufstellung von Velbert I ist eine klare Ansage Richtung BK, die sind schon richtig gut besetzt (man schaue nur auf das untere Paarkreuz). Wir werden eher schauen, Velbert II hinter uns zu lassen...und dazu noch ein paar andere. Sofern Aufstellungen sonst noch bekannt sind, ist letztendlich immer entscheidend, wer wann gegen wen komplett spielt. Ist dies bei Langenberg oder auch Neviges der Fall, sind dies unangenehme Gegner. Bei Ösinghausen II fehlt Faehling durch das endgültige Aufrücken in die 1. Herren, aber auch so sind die noch sehr gut besetzt. Gemeldet haben wir als Germania III letztendlich die Aufstellung Hemke, Janssen, Götte (Ersatz), Teske (Ersatz), Huhn, Priggert, Ehlert und Spitzenberg mit Doppelspielrecht. Zielsetzung ist uns bleibt der Klassenerhalt in der KL A nach dem unerwarteten Aufstieg der 3. Herren. Ab September sind wir schlauer! Liebe Grüße von den Höhen Magickanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch, sind die Jungs alt geworden... Aber alles nette Kerle... WS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Aufstellung war ich auch überrascht. Unser Vorstand wollte dieses Jahr eine echte erste Mannschaft haben. Die letzten Jahren waren ja wie schon gesagt nicht nach "Stärke" aufgestellt worden. Man hat mich zur Captain der ersten Mannschaft gemacht, obwohl ich nie mehr dieses Amt machen wollte. Wir sind auch gespannt, mit dieser Aufstellung haben wir noch nie gespielt. Ich sehe uns in der Oberen Hälfte mit Ösinghausen, Germania evtl. Langenberg und TTC Wuppertal je nach Aufstellung. Man sollte die Neulinge Gruiten und TTC Wuppertal nicht unterschätzen! Was war mit Heiligenhaus los? Wieso haben Sie ihre Mannschaft zurückgezogen? Gruss aus Velbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute, hier hat die negative Entwicklung im Gesamtverein durchgeschlagen. Die 1. Herren hat nach dem erneuten Abstieg in die LL Leute verloren, die nun wohl aus der BL-Mannschaft aufgefüllt werden müssen (auch Vermutung). Die 2. Herren ist wohl deswegen aus der BL in die BK zurück gezogen worden. Dort wird sich die Truppe wohl aus dem Rest der 2. Herren sowie einigen Spielern der bisherigen Dritten (wie Meiners und Co) bilden. (Vermutung, was sonst..) Und offenbar wähnte man sich nicht so stark, um mit dem Rest der letztjährigen Dritten in der KL A an den Start zu gehen (wieder Vermutung..) Schade um die Entwicklung (keine Vermutung!)! Gruß Magickanzler |
|
|||
|
|||
Schade wie sich sowas immer entwickelt!
Wir sehen uns doch schneller als erwartet wieder! Obwohl du und Hemke bei uns schon verabschiedet hat. Wolltet Ihr beiden nicht gerne BK spielen? Aufjedem Fall freu ich mich auf Euch. Diesmal ohne Rückenschmerzen und mitTurnschuh! Gruss Apat Rin |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo, solche Entwicklungen gehen schnell und kommen immer wieder vor. Ich hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass wir uns in der kommenden Saison wieder sehen. Natürlich hätten Martin und ich auch gerne BK gespielt und wäre die 3. Herren nicht aufgestiegen, würde dies auch jetzt so sein. In Abwägung aber war es für den Verein besser, uns beiden in die 3. oben zu stellen, um so den Klassenerhalt der Mannschaft in der KL A zu sichern. Zumal unsere 2. sicherlich auch mit uns keinen "Durchmarsch" in der BK geschafft hätte. So also haben wir zugunsten der Vereinstruktur entschieden und wollen nun schauen, dass wir mit den ersten drei Mannschaften die jetzt gewonnene Struktur aus Landesliga, Bezirksklasse und Kreisliga A als Basis für weitere Entwicklungen erstmal erhalten können. Und so treffen wir eben wieder aufeinander. Ich freue mich drauf, werde aber dennoch ein paar Extra-Turnschuhe für dich mit einpacken Liebe Grüße Magickanzler |
|
||||
|
||||
Also TTC IV spielt wohl in folgender Aufstellung:
Eicker Rosenkaymer Ohde Kotzan Schneider Stenzler Hackmann Falls ich mich nicht vertan habe...wenn dann aber nur die unteren 3. 1-4 geht so klar... Wir wollen versuchen nicht direkt wieder abzusteigen. Aber ich denke mit der Verstärkung ist das machbar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.