|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Ausschluss der beiden Verbände gerechtfertigt? | |||
| Ja |
|
25 | 54,35% |
| Nein |
|
21 | 45,65% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: AO-Verbandstag des SWTTV - Posse oder Gerechte Entwicklung?
Zitat:
Um es mal deutlich zu sagen: Die Art wie du formulierst macht deine Aussagen wenig glaubwürdig und zeigt nur, wie tief die Gräben inzwischen sind. Wer sie ausgehoben hat, spielt für mich persönlich keine Rolle mehr. Es geht mir darum endlich Klarheiten zu schaffen. Dies wird aber durch Leute, die nun einen Rachefeldzug gegen alles und jeden veranstalten, verhindert. Oder anders ausgedrückt: Was da auf dem Verbandstag im SWTTV passiert ist, sehe ich als deutlich schädlicher für den TT-Sport an, als die Beschlüsse auf dem außerordentlichen Bundestag des DTTB. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Etwas mehr Souveränität statt beleidigte Leberwurst zu spielen wäre angebracht gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die ganzen Mannschaftsmeldegebühren werden ja eh direkt an den DTTB abgetreten. Ich glaube nicht, dass das von den Einnahmen her einen großen Unterschied macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Neugliederung durch die Hauptversammlung war eine demokratische Entscheidung, die gilt es grundsätzlich zu akzeptieren. Der Preis der hierfür zu zahlen ist.........sprich der Hick-Hack, so auch dieser formale Beschluss Hessen und das Rheinland auszuschliessen......halte ich für deutlich zu hoch.
Ich fände es angebracht, dieses ganze neue System der Neugliederung der Regionen wieder rückgängig zu machen. Die Anbindung der Ober- und Regionalligen an den DTTB sind für mich nachvollziehbar und teilen auch meine Meinung. Ausserdem.......kann ich mich jetzt an Haudruff für 2007 nicht mehr revanchieren.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde es gut finden, wenn man nach der Neugliederung wieder echte Südwestmeisterschaften austragen könnte - bei denen es um keine Qualifikationskriterien geht sondern einfach der beste Spieler/die beste Spielerin im Südwesten ermittelt werden (bzw. im Südwesten ohne Hessen...).
Dadurch, dass die letzten Jahre die stärksten Spieler bei der Veranstaltung überhaupt nicht mehr mitspielen durften (teilweise aber wollten), hatte die Veranstaltung ja einiges an Attraktivität verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Dank unseres Präsidenten Reiner Schulz konnten die Großverbände gemeinsam mit den DTTB ihre Anträge durchsetzen. Obwohl R.Schulz lauthals auf der Beiratstagung 2009 verkündet hat, dass Er gemeinsam mit den Präsidium des TTVSA beschlossen hat, gegen die Anträge zu stimmen, stimmte Er diesen eine Woche später eigenmächtig zu. Hierzu kann sich jeder sein Teil denken. Meiner Meinung nach, bleibt der TTVSA damit auch in Zukunft seinen Ruf als Veranstaltungs GmbH gerecht. Unverständlich für mich, dass Einzelmeisterschaften Sachsen,Thüringen und Sachsen-Anhalt gemeinsam spielen und die Punktspiele wieder mit anderen Verbänden spielen müssen. So wenig Sachverstand kann man doch eigentlich nicht haben. Oder gab es schon vor der Wende einmal, dass Einzelmeisterschaften und Punktspiele in unterschiedlichen Regionallverbänden durchgeführt worden sind? Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (13.06.2010 um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kannst dich ja darüber aufregen, wenn euer Präsident nicht so stimmt wie angekündigt/ausgemacht/demokratisch abgestimmt, aber an der Gesamtentscheidung, sorry, hat seine Stimmabgabe eher nichts geändert, da gab es doch deutlich mehr, die die Anträge durchgesetzt haben. So etwas nennt man landläufig Demokratie. Und zwar mit und auch ohne die Zustimmung des SWTTV im allgemeinen und des TTVSA im besonderen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.