|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A, Gruppe 1, 2010/2011
Also West 2 wird so Aufstellen ,wenn nicht umgestellt wird natürlich
![]() 1.Friedensdensdorf 2.Trzaska 3.Lehmann 4.Lux 5.Köster 6.Kolitschus und dann noch 3 SV für unsere dritte. Mal sehn was Hein und Volker dazu sagen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten macht ihr mit dieser Aufstellung TB Hückeswagen die Favoritenrolle nicht streitig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,nee war wohl um die zeit auf der arbeit wieder besoffen ![]() Mit Platz 2 wären wir aber auch zufrieden
|
|
|
|||
|
|||
|
Friedens...dens..dorf...dorf...dorf, ich tippe auf das Echo in Dirks Großraumbüro...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dir ist schon bewusst, dass der ASV dich in der 2. Mannschaft gemeldet hat, Kevin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde,
also Hatzfeld spielt mit Jedan Leiverkus Tusch Dördelmann Walter Weber Ich denke auch das Hückeswagen favorit ist, wir wissen aber das wir auch in dieser Aufstellung ohne Korthaus sicher gut spielen werden. Ob es dann für den Aufstieg reicht wird aber schwer. Bin mal sehr gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich lasse andere den vortritt. ist mir zu anstrengend. Grins.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja nee is klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Einlauftipp wäre:
1. Hückeswagen (ohne Konkurrenz wenn Kopp wirklich spielen sollte) 2. West 2 (trotz Freddy oben )3. Hatzfeld (wenn es optimal läuft) 4. ASV (wie werden verhindern unter die ersten 3 zu kommen )5. Fortuna 6. Elfringhausen Unten dürfte es besonders schwer werden für Kolping und, wie letztes Jahr schon, Lennep. So wird es kommen....vielleicht aber auch ganz anders ![]() Wünsche allen viel Spass in der Kreisliga A Errjott |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

,nee war wohl um die zeit auf der arbeit wieder besoffen