|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 12 (2010/2011)
Seelscheid aber auch
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wer Spaß an einer Tipprunde hat kann sich hier anmelden:
http://www.kicktipp.de/wttvll12/ wünsche allen viel Spaß und freue mich auf eine interessante Saison. Grüße DaVinci aus Troisdorf |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
am ersten Spieltag gab es aus meiner Sicht wenige Überraschungen. Vielleicht das der CTTF Bonn relativ klar gegen Porz 2 gewonnen hat. Jedoch fehlten bei Porz allein 3 Spieler. Gerne gebe ich vor dem spielfreien Wochenende schon einmal einen Tipp für den nächsten Spieltag ab. Seelscheid - CTTF Bonn 2:9 Klare Kiste für die Bonner Heiligenhaus - Porz 2 4:9 Je nach Aufstellung der Porzer auch knapper Oberlar - Friesdorf 2:9 Klare Sache für die Süd-Bonner ESV Bonn 2 - St. Augustin 4:9 ![]() Fritzdorf - Ennert 9:7 Ganz enges Spiel, Fritzdorf oben besser, Ennert unten stärker, die Doppel und die Mitte werden entscheidend sein. Geislar - Troisdorf 2 8:8 Sehr ausgeglichenes Spiel, schwierig zu tippen |
|
|||
|
|||
Hey Felipe,
wo bleiben Deine Tipps? Hat uns beim letzten Mal Glück gebracht ![]() Allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Volli (Christian),
hier sind schon meine Tipps. Ich weiß nur nicht, ob ich auf euch setzen soll. Ist sehr schwierig!! Heiligenhaus - Seelscheid 9:7 Ganz enge Kiste Oberlar - Porz 1:9 Klare Sache ESV Bonn 2 - Ennert 8:8 Bonn oben stärker, die Mitte ist ausgeglichen, das untere Paarkreuz ist bei Ennert besser Fritzdorf - CTTF Bonn 8:8 ![]() und unten ist Bonn stärker Geislar - Friesdorf 5:9 Friesdorf ist insgesamt ausgeglichener besetzt. Augustin - Troisdorf 2 9:4 ![]() Allen eine stressfreie Woche und viel Spaß und Erfolg am nächsten Spieltag! |
|
|||
|
|||
Dem ist nichts hinzuzufügen und Du darfst gerne recht behalten
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Jungs aus Seelscheid zum Sieg !!
Jetzt muss im nächsten Spiel gegen Oberlar nachgelegt werden und schon sieht die Welt gar nicht mehr so düster aus. Weiter so !! ![]()
|
||||
|
||||
Na, gottseidank hat er bzgl. Geislar falsch gelegen!
![]() Unsere Mannschafts-Neuausrichtung macht sich bisher bezahlt, auch wenn uns noch eine 'richtige' Nr.2 fehlt. Allerdings ist Niko auch langsam reif fuer seinen ersten Sieg, er schnuppert ja immer wieder mal dran und ist in einer guten Form. ![]()
|
|||
|
|||
Gratulation nach Geislar. Ich hätte mit einem Sieg gegen Friesdorf wirklich
nicht gerechnet und hat mir wirklich überrascht. Aber schön das die Liga nicht zu berechenbar ist und spannend ist!! ![]() Dann will ich mal den nächsten Spieltag tippen: Ennert - St. Augustin 5:9 Mit Respekt aber ohne Angst nach Ennert Troisdorf 2 - Heiligenhaus 8:8 Wichtiges Spiel für beide Teams. Der Verlierer wird es schwer haben dran zu bleiben Friesdorf - ESV Bonn 2 8:8 Sehr ausgeglichenes Spiel. ESV oben einen tick stärker, Friesdorf stärkere Doppel und in der Mitte und unten gleichwertig Seelscheid - Oberlar 9:5 Seelscheid nach dem letzten Sieg im Aufwind CTTF Bonn - Geislar 9:4 CTTF in jedem Paarkreuz einen tick stärker Porz 2 - Fritzdorf 8:8 Sehr schwierig zu tippen, da die Aufstellung der Porzer einer Glücksspirale gleicht. Von 9:5 bis 7:9 ist alles möglich. @Volli Bist du mit meinem Tipp zufrieden? ![]() Allen wie immer viel Spaß! |
|
||||
|
||||
Warum tippst du eigentlich nicht mehr beim kicktipp?
![]()
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.