|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Sollte Altenessen tatsächlich mit dieser Aufstellung öfter antreten werden sie wohl ohne Probleme 1. werden.
|
|
|||
|
|||
Also so wie es aussieht werde ich einige Spiele machen , wenn nicht alle , wenn es mit den Spielen der Herren klappt und denke das wir da auch was erreichen wollen und man aber auch bedenken muss das Uerdingen gut ist ( Housseini , Mücke , Friedrich , ? ) . Die anderen kenn ich jetzt nicht so , aber warten wir es mal wie es aussgeht
|
|
||||
|
||||
AW: *** Jungen Verbandsliga Gruppe II ***
Ist echt 'ne interessante Gruppe, wird eine spannende Saison
Geändert von david93 (08.06.2010 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist es so offensichtlich ? ;-)
@luk von tus: einige .. wie sieht es denn bei dem rest aus und sind einige spiele so viele wie nötig, oder einfach mal sehen wieviele ich schaffe ? |
|
|||
|
|||
Na , wenn es klappt würde ich auch alle Spiele machen , aber man muss ja sehen , wenn auswärts Spiele anstehen schafft man es nicht rechtzeitig zum Spiel der Herren , deswegen kann ich euch nur sagen ich werde wohl spielen , aber noch nicht wie oft ...
Momos Situation ist ähnlich bei den anderen beiden noch unklar ... |
|
||||
|
||||
Na da bin ich mal gespannt wieviele Spiele du dann wirklich machst (nicht das du nicht willst oder so) Und wenn es dann wirklich alle möglichen sind, wie motiviert du dann gegen Ende der Saison noch bist.
Kenne es von anderen Jungs (und auch Mädels) deines Kalibers, dass die am Ende der Saison dann keine Körner mehr haben und wenig Motivation. Sprich die sind dann überlastet/überspielt und werden wenn man das durchzieht "verheizt" Manche hören dann ganz auf oder ziehen die Bremse und spielen im nächsten Jahr nur noch Meisterschaft und sonst garnichts mehr oder hören auf zu trainieren usw... ich hoffe das passiert bei dir nicht aber ist schon interessant zu sehen oder zu erfahren wie das dann am Ende ausgeht. Dieses "ausbrennen" wenn die Jungs dann wirklich (fast) alle Spiele in der Herren und in der Jugend machen-Immer doppelt spielen, dazu ja noch Ranglisten Kreis bezirks und Westdeutsche Meisterschaften und und und- dass ist eines der Risiken dieser neuen Regel. Da ist dann auch die Sorgfaltspflicht der Vereine gefragt (und da gibt es gute und schlechte) die da nen buschen regulierend eingreifen. Denn das die Jungs möglichst viel spielen wollen und heiss sind das ist klar. Frage ob sie nicht zu heiss sind und sich dann selbst "verbrennen"
|
|||
|
|||
TS Krefeld spielt wahrscheinlich mit Völz,Bott,Heinritz,Heydemann
mal sehen was drin ist auf jeden Fall nochmal ne schöne Saison spielen |
|
|||
|
|||
Mit dieser Aufstellung würde ich Krefeld eher unten ansiedeln ...
|
|
|||
|
|||
Schalke mit :
1.Gambiroza 2.Ruppel und unten Konopatzki + Adamek...allerdings weiß man noch nicht in welcher Reihenfolge.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tschüß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.