|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zumal Top 12 eh nicht so der Bringer ist wie ich finde da also lieber nach Paris.
|
||||
|
||||
Ich würd die Rangliste wählen weil große Turniere wie das Top 12 gibts wie Sand am Meer aber eine Jugendrangliste kannste nur bis zum 18.Lebensjahr spielen danach nich mehr also nimm die rangliste!!!
|
|
||||
|
||||
Rangliste!!!
Geh unbedingt zur Rangliste!!!
Wenn du zur TOP12 gehst, ärgerst du dich, das du nicht bei der Rangliste warst! Bei der TOP12 guckst du doch nur den ANDEREN zu, bei der Rangliste spielst DU selber! Und wenn du bei der Rangliste schlecht abschneiden solltest, hast du zumindest an Erfahrung gewonnen!!! Geh hin, Junge !!!!!!!! |
|
|||
|
|||
"Selber" geht immer vor Zuschauen => Rangliste.
|
|||
|
|||
100% für Rangliste
0% für Top 12 Wie entscheidet der Kandidat? |
|
|||
|
|||
Hmm ich würde mich im Endeffekt wohl auch für die Rangliste entscheiden, wenn man das Geschenk noch verschieben kann.
MfG Snake |
|
||||
|
||||
Also ,ich habe mal gefragt und die buchung müsste rückgängig zu machen sein ...
ihr habt mich überzeugt ,also Danke an alle Mal schaun ,ob wir nach Paris fahrn können ,das wäre doch auch mal was . ja ,das isses |
|
|||
|
|||
Supi, dann wolln wir aber auch alle den Ausgang Deines Ranglistenturniers wissen, wenn es soweit ist...
Viel Glück auf jeden Fall von mir ! cya -Jo |
|
|||
|
|||
Selber spielen, zuschauen kannst du dein Leben lang noch. Du solltest dich aber auch frei im Kopf vom Europe Top 12 machen, denn wenn du noch während deines Turnieres daran denkst, dann wird das mit einer guten Platzierung nix; du mußt 100% dabei sein.
|
|
||||
|
||||
jetzt würd mich doch mal glatt interessieren ,ob jemandem von euch so was auch schon mal passiert ist ????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.