|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| TTV Menden-Platteheide 2 |
|
1 | 2,86% |
| TuS Halver |
|
10 | 28,57% |
| BV Borussia Dortmund |
|
9 | 25,71% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 2,86% |
| TTC Hagen 3 |
|
4 | 11,43% |
| TV Freudenberg |
|
1 | 2,86% |
| TTC Hagen 4 |
|
2 | 5,71% |
| PSV Iserlohn |
|
0 | 0% |
| TuS Meinerzhagen |
|
2 | 5,71% |
| TV Neunkirchen 2 |
|
5 | 14,29% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungenbezirksliga Süd 2010/11
Quasi wie bei uns. Wir wollen extra Sonntags spielen dafür, damit wir Samstag meistens noch Herren spielen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die neue regel wirft wirklich spannende Fragen auf.
Wie handhabt das jeder Verein? Was passiert dadurch mit den mannschaften des Vereins? Welche Wirkung hat das auf andere Spiele in der Liga? Welche Wirkung hat das auf die Spieler? Es ist klar das die Jungs heiß sind und möglichst jedes Spiel amchen wollen in Jigend und Herren...Die Frage ist ob das gut für die Jungs ist. Ich denke das die Jungs da großteils verheizt werden und am Ende der Saison platt sind und evtl sogar den Spaß verlieren. ich kenne viele Spieler und Spielerinnen denen das passiert ist durch Überbelastung....Frage ist dann auch ob Vereine das zulassen sollten oder die Jungs nicht vor sich selbst schützen sollten... Naja das erste Jahr wird zeigen was draus wird. problematisch halt nur wenn diese negativen Effekte eintreten sollten, weil sie dann evtl nicht mehr reparabel sein könnten.... In anderen Threads zu dem thena wurde dann oft gesagt, dass doch die verinsverantwortklichen da nen Auge drauf haben werden und das nicht zulassen werden und man da vertrauen haben soll....ich bin da nicht so überzeugt-besonders wenn ich das hier lese, dass möglichst doppelt gespielt werden soll....Jungs als Versuchsobjekte da hab ich Bauchschmerzen. Naja machen kann man da nichts-nur beobachten analysieren und draus lernen
|
|||
|
|||
|
Kommt ja auch darauf an, wo man spielt. Wenn man nun als Jugendlicher in einer Herrenmannschaft mit dieser Mannschaft eine extrem schlechte Saison spielt, wirkt sich das ja auch negativ auf die Jugendsaison und die allgemeine Ambition des Jugendlichen aus. Wenn er aber eine extrem gute spielt wirkt sich das vermutlich auch positiv auf den Jugendliche aus..
|
|
|
||||
|
||||
|
Die mannschaftsaufstellungen sind öffentlich einzusehen:
Wenn der BVB immer mit den ersten 4 spielt, was ich nciht glaube, dann wären sie aber sicherlich der größte Kandidat für die Meisterschaft
|
|||
|
|||
|
Wenn BVB immer so spielt gibt es keine Mannschaft, die da ansatzweise herankommt. Aber auch wenn sie nicht immer so spielen ist BVB für mich klarer Meisterschaftskandidat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Halver ist auch nicht ohne, auch Neunkirchen II ist nicht schwächer. Ich denke um Platz 1 wird es sehr spannend nächste Saison. Da sind oben einige Teams, die aufsteigen können.
|
|||
|
|||
|
also der bvb hat sicherlich ein sehr starkes oberes paarkreuz
ich gehe jedenfalls mal von der aufstellung aus die spielen wird und nicht die, die auf dem papier steht allerdings ist das untere paarkreuz eher schwächer und von daher, vermute ich das es zu einer ähnlichen platzierung wie im letzten jahr reicht, nicht mehr und nicht weniger tendenziell eher weniger, da wir vermutlich nicht auf jungedliche aus herrenmannschaften zurückgreifen, andere vereine jedoch, wie gehört schon |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hoffe ja , dass die komplett gegen uns spielen
das wäre mal richtig cool zu sehen wie stark die beiden oben so sind ! Andererseits haben wir dann natürlich kaum eine chance , aber man kann ja nicht immer alles im Leben haben
|
|
|
|||
|
|||
|
meinst du das jetzt ernst^^
naja ok ich gebe zu es macht spaß gegen solche leute mal ein spiel zu machen, hatte bei ner vereinsmeisterschaft mal das glück, aber ich bin mir sicher, dass die beiden aus der zweiten buLi kein spiel machen werden. naja mal schauen, es wird sich auch eine weitere sache zeigen, nämlich wie sich so ne doppelbelastung auswirkt: stehen die spieler die jede woche samstag und sonntag voll gefordert sind besser dar, als die die nur einmal spielen? aufjedenfall alles sehr interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Halver
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

das wäre mal richtig cool zu sehen wie stark die beiden oben so sind ! Andererseits haben wir dann natürlich kaum eine chance , aber man kann ja nicht immer alles im Leben haben