|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.KK Gr.1 2010/2011
Hallo aus Altenbochum,
die Resonanz ist ja bisher nicht überwältigend, aber kann ja noch kommen. Mal sehen, wie es nach dem ersten Spieltag so aussieht. Bei uns auf der Internetseite gibt es auf jeden Fall immer am Sonntag einen Spielbericht zu unseren Partien. Wen es interessiert der kann ja mal reinschauen...TT-Team Bochum. Vielleicht gibt es ja auch noch andere, die ähnliches machen?!? Euch allen viel Erfolg, und bis bald...
|
||||
|
||||
Langendreer - TTT Bochum 3-9
|
|||
|
|||
hiltrop-vfl bochum 4:9
|
|
||||
|
||||
...und wie immer gibt es auch einen Spielbericht...wen es interessiert, der siehe auf unserer Homepage (s.u.). Bis in zwei Wochen.
|
||||
|
||||
SO: da hier ja sonst niemand mitmachen möchte, wünsche ich Euch allen eine schöne Saison, und verabschiede mich damit auch.
Schade.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergebnis von heute... TT-Team Bochum V - TuS Stockum : 9:4 |
|
|||
|
|||
Mal was anderes: Suche fürs Turnier in Wetter am Mittwoch (bis 2. KK) noch einen properen Doppelpartner, damit ich in der Konkurrenz nicht wieder gleich in der 1. Runde rausfliege. Die Zuloserei hat mir bis dato kein Glück gebracht. Spiele selbst ohne Eierbälle 3. KK oben ganz gut positiv. Na, wie wär's, wer hat noch keinen? Bitte per PN!
Allen anderen wünsche ich geruhsame Feiertage und einen juten Rutsch mit viel Völlerei und Böllerei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir beiden Hübschen im Doppel...würde ich echt gerne anbieten, aber leider bin ich da selbst beruflich eingebunden. Aber vielleicht ist das ja nur aufgeschoben Frohe Weihnachtsfeiertage und ein Gutes Neues Jahr (auch an die Anderen natürlich)
|
|||
|
|||
@heisajamut....turnier von ttf wetter herdecke (falls du das meinst) fällt aus genau wie viele andere im bezirk arnsberg
|
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis. Hatte ich schon mitbekommen. Dann versuch ich's morgen mal in Grevenbroich; denn wer weiß, wann die Hallen in Bochum wieder freigegeben werden. Allen einen guten Rutsch, auch Dir, "talentfrei", mein Traum von Doppelpartner!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.