|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
damit ihr euch schön wieder um platz eins streiten könnt, ne
kommt gar nicht in frage, dann kämen bei uns ja wieder 3-4 mannschaften für platz eins in frage.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Maik und ich werden uns wieder hier zu Wort melden, wenn du uns wieder im Geschlechterkampf vertrittst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lesen und verstehen
|
|||
|
|||
Na okay! Dann trau ich mich auch mal
![]() Über die Stärke von MTV Dinslaken III gibt`s nix zu diskutieren, über die von SWDuisburg allerdings auch nicht. In gleichem Zusammenhang ist Union Mülheim zu nennen und auch wir vom TTSC Mülheim 71. Unsere Stammformation habe ich ja schon mal gepostet und genauso wollen wir das Ziel "Wiederaufstieg" angehen. Ich denke, dass schlussendlich diejenigen Mannschaften die Nase vorn haben, die eher guter und kompakt von Position 1 bis 6 daherkommen als Konkurrenten mit lediglich ein bis zwei "Riesen" in ihren Paarkreuzen und einem ansonsten abfallenden Leistungsniveau. Wir werden sehen! Im Mittelfeld sollte sich der SV Wanheim etablieren (mit Überraschungspotential). Gleiches gilt m.E. auch für Hünxe und Oberlohberg. Danach scheint mir der Kampf gegen den Abstieg zu beginnen. Es wird bestimt eine hochinteressante Saison; wir freuen uns drauf. Beste Grüße und auf bald! |
|
|||
|
|||
Marcel: Jeder Teletubby versteht deine einfach gestrickten Sätze
![]() Ich meinte damit, dass ihr meines Erachtens sowohl in der letzten Saison als auch in dieser Saison ebenbürtiger Mitanwärter auf Platz 1 wart/seid. Müsst vor keines der 23 KL-Teams Bammel haben. Am Ende sind Teamgeist, häufiges komplettes Antreten und die Seriosität gegen jeden Gegner gefragt. |
|
|||
|
|||
Na gut, dann werde ich nachdem ich nun von 2-3 Leuten dazu gezwungen wurde, auch mal für diese Gruppe meinen Tabellen-Tip abgeben.
![]() Allerdings traue ich mich auch einfach mal, die genaue Tabelle zu tippen, und nicht so verhalten zu sein, wie die anderen zwei Tipper hier ![]() 1. DJK SW Duisburg 2. MTV Dinslaken III 3. TTSC Mülheim 71 IV 4. TTC Union Mülheim II 5. SV Wanheim 1900 6. STV Hünxe 7. TV Voerde III 8. Post SV Oberhausen III 9. TT SG Königshardt 10. DJK Buchholz II 11. SGP Oberlohberg 12. Eintracht Duisburg Bei den unteren Platzierungen fiel mir das allerdings ganz schwer, denn da ist so vieles möglich. Es wird durchaus spannendeer dort zugehen, als im letzten Jahr, denke ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Kreisligen sind mit Sicherheit wieder stärker geworden. Neben Dinslaken, Union Mülheim, Angermund und uns die alle ähnlich stark wenn nicht stärker wie im Vorjahr sind, kommen noch Buschhausen, Mülheim 71 und DJK SW Duisburg + ? dazu die wenn man den Aufstellungen trauen darf stark genug sind alle zu schlagen. Wird eine Super Saison werden. ![]() Übrigens nach unseren Erfahrungen in der Relegation der letzten 2 Jahre ist unser Kreis mit Sicherheit ganz vorne ![]() Geändert von PSV (28.07.2010 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1. DJK SW Duisburg 2. MTV Dinslaken III 3. TTSC Mülheim 71 IV 4. SV Wanheim 1900 5. TTC Union Mülheim II 6. Post SV Oberhausen III 7. STV Hünxe 8. TV Voerde III 9. SGP Oberlohberg 10. DJK Buchholz II 11. TT SG Königshardt 12. Eintracht Duisburg
|
|||
|
|||
Meine Tipptabelle. Na ja, eher ein Wunschgedanke:
1. MTV Dinslaken 3 2. STV Hünxe ![]() 3. DJK SW Duisburg 4. TTC Union Mülheim 2 5. TTSC Mülheim 4 6. TV Voerde 3 7. SV Wanheim 8. DJK Buchholz 2 9. Post SV Oberhausen 3 10. SGP Oberlohberg 2 11. TTSG Königshart 12. Eintracht Duisburg Grüße aus Hünxe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.