|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
Vielleicht kriegen wir alle die Spritkosten von der Regierung subventioniert
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find die Einteilung spitze!! ;=)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bottrop 47 startet mit folgenden Spielern:
1. kiermaszek 2. Frenzel 3. Langer, Josef 4. Riedel 5. Langer, Mattes 6. Nawarecki Liste ist nicht die Aufstellung, da diese bei uns auch noch nicht ganz fix ist. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Hervest-Dorsten :
1.Hemmerling 2.Winkel 3.Rothlübbers 4.Kasper 5.Strothoff 6.Pöppelbuß 7.Paul So oder so ähnlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es denn mit Absteigern aus?? Wieviele gibts nächste Saison??
Überraschend, dass Matthias bei 47 raus ist. @Hervest: Carsten immer nur noch sporadisch im Einsatz? Wenn nicht, habt ihr ja mit Tobias und Carsten ein passables oberes PK und allgemein ne wesentlich stärkere Mannschaft als letztes Jahr. WIrd ne sehr interessante Saison. Ganz weit unten sehe ich eigentlich nur SATT, weil die ja leider einen schlimmen Aderlass im Personal erleben mussten. Werd Kotti bei den Spielen fast schon vermissen ![]() Merfeld ist natürlich die große Unbekannte. |
|
|
|||
|
|||
|
Merfeld ist keine unbekannte Mannschaft. Sie besticht durch die "Mannschaftliche Geschlossenheit". An einem guten Tag heht da viel !
Aber : Im letzen Jahr wäre diese Mannschaft in der Bezirksliga leider letzter geworden. In diesem Jahr, wo die Klasse wohl viel schlechter ist, werden Sie um Platz 9 bis 12 spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind die nicht auch Münsterländer? Gutgehen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es muss erstmal alles gespielt werden.
|
|||
|
|||
|
Denke auch nicht, dass die Klasse schlechter geworden ist. Beckhausen, Bottrop 47, Olympia und eigentlich auch Bocholt sind stark aufgestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Klasse ist im Durchschnitt sogar stärker geworden.
Okay, wir haben diesmal glaube ich nicht solche Übermannschaften wie Rhede und Schultendorf wie im letzten Jahr drin, aber ich finde, ausgehend von dem, was man bisher weiß, dass die Liga besser und ausgeglichener geworden ist. Ich finde, dass auch Altendorf als ziemlich stark angesehen werden muss. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.