|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011
Und die zwei (?) verbliebenen Spieler der 2ten? Dachte offen gesagt eher, dass man daraus ne gute KL-Mannschaft bastelt?!
|
|||
|
|||
|
Hi!
Zitat:
Hofheim II wird nächste Runde als Hofheim I wieder in der 2.KK spielen, mit der gleichen Besetzung wie letztes Jahr, wobei 1 Spieler eventuell öfters mal ausfällt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zweite von Lorsch spielt höher, die Dritte, weil aus der KL abgestiegen jetzt hier in der 1KK. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja egal, gegen Heu wollt ich auch schon immer mal spielen. Hab ich in 4 Jahren LA kein einziges mal und wenn ich doch in die Mitte muss, dann spiel ich auch gerne gegen Cevi...gegen den is immer 50:50, den kenn ich immerhin. Is ja auch der einzige, der von denen 6 genannten im Training is.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist mit dir wenigstens in der Rückrunde zu rechnen ?
|
|||
|
|||
|
Rückrunde ist unwahrscheinlicher als die ersten beiden Spiele in der Hinrunde. Bin bis einschließlich Juni abwesend. Für die Relegation allerdings würd' ich einfliegen
|
||||
|
||||
|
Wo gehts denn hin?
|
|||
|
|||
|
* TV 1891 Bürstadt IV
* TV 1883 Lampertheim * TV 1862 Bensheim III * TSV RW Auerbach IV * DJK SSG Bensheim III * SG 1946 Hüttenfeld * VfR Fehlheim 1929 III * TTC 1957 Lampertheim IV (Z) * BSC 1957 Einhausen II * FC Boys 1976 Wattenheim * TTV TOPSPIN Lorsch III * TV 1891 Bürstadt V Das ist lt. Sportwart Kober die vorläufige Klasseneinteilung. Meine Favoriten: Business as usual: Wattenheim, Einhausen (sollte die Aufstellung annähernd gleich bleiben) und TTC Lampertheim. Ich freu' mich, dass der TTC aufgrund der netten Jungs in der Klasse bleibt, halte aber auf der anderen Seite vom Zurückziehen recht wenig. Das ist etwas anderes, wenn es von einem 4er-System in ein 6er-System geht. Aber wenn die Aufstellung nahezu gleich bleibt und sechs Spieler vorhanden sind, warum dann nicht aufsteigen?
|
||||
|
||||
|
Da sehe ich uns stärker als Wattenheim. In Wattenheim werden 2 Jugendspieler hinten spielen, die in der Klasse wohl etwas überfordert sein werden.
Die beiden waren im Gespräch für eine Spielgemeinschaft mit der Lampertheimer Jugend, hat sich aber zerschlagen. Bodirsky wird dort glaube ich aufhören.
|
|||
|
|||
|
Na wenn das so ist, okay. Das wusste ich nicht. Ohne Bodirsky sehe ich die Wattenheimer im vorderen Mittelfeld. Jurek ist ja auch vorne eine Bank.
Wie sieht denn die Fehlheimer Aufstellung aus?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.