|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk 2
Nein einfach gepflegte Langeweile, spiele seit Jahren oder Jahrzehnten den gleichen Schläger, wollte mal was neues ausprobieren.
|
|
|||
|
|||
Wen seht ihr denn vorne?
Wenn das Eintritt, was ich denke, dann ist auf jedenfall Ende Meilenweit vorn. Dahinter sehe ich SSV und Fortuna aus Hagener Sicht. Die Iserlohner Mannschaften kann ich nicht einschätzen. |
|
|||
|
|||
Wetter/Herdecke wird wie folgt aufschlagen:
Wiesemann, Neupert, Sauer, Grohs, Meusel, Tornier und Kleinevoss Schaun wir mal, wie oft diese Aufstellung komplett ist, aber ich denke, dass die Truppe ganz gut mithalten kann. |
|
||||
|
||||
Wir also TV Westig 2 spielt in der Aufstellung:
Funk (kennt ja jeder als Sportwart unseres Kreises) Hennecke (lange Zeit pausiert und die letzten Jahre mit trainiert) Linde (letzte Saison 3. KK 22:12 - oben) Gerlich bzw. ich (letzte Saison 3. KK 29:11 - oben) Wülfing (letzte Saison 3. KK 24:14 - unten) Hass (letzte Saison 3. KK 14:14 - unten) dann noch als Ersatz: Fleißig, Deric, Finkeldei, Broll bis dann ![]()
|
|||
|
|||
Klassenerhalt sollte da schon drin sein, Martin ;-)
|
|||
|
|||
Die SG Eintracht Ergste II wird wahrscheinlich mit folgenden Akteuren an den Start gehen:
Piehl, Meltsch, Tillmann, Schamuhn, Müller und Kaschke Die Aufstellung wird momentan noch ausgelost oder der meistbietende darf sich eine Position aussuchen ![]() Bis dahin, viel Spaß bei der WM und auf diversen Turnieren.
|
||||
|
||||
gucken wir einfach mal
![]() wir kennen ja kaum Spieler und mannschaften aus der hagener Gruppe ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss ich aus zuverlässiger Quelle seit Samstag. Fortuna ??? Ist da Wetter / Herdecke nicht klar stärker ? Denke schon.
|
|||
|
|||
Wenn ich die ganzen Aufstellungen mir so anschaue wird mir Angst und Bange. Da wird ja ganz schön aufgefahren und ich kann froh sein, wenn ich ein Spiel vorne gewinne. Ich wußte nicht wie Wetter auflaufen wird, ist natürlich auch mächtig. Gegen Bernd wird das wieder mein persönlicher Alptraum. Beim letzten mal haben wir gefühlte 12 Stunden den Ball übers Netz geschupft, nur damit ich am Ende knapp im 5. verliere.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
M. E. müssen wir uns an Fichte und Eintracht klammern. Evtl. geht gegen euch auch was, da dürfte die Tagesform viel entscheiden. Abstiegskampf eben, so wie auch für unsere I. und III.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.