|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 2010/11
Guten Tag zusammen,
also es freut mich, dass schon jetzt gefühlt mehr Teilnahme am Forum ist als in der ganzen letzten Saison. Also nach dem Krafakt des Klassenerhaltes freuen wir uns natürlich auf ein weiteres Jahr Bezirksklasse. Allerdings wird es bei uns durch einige Personalwechsel durchaus nicht einfach dieses Ergebnis zu wiederholen. Trotzdem veruschen wir mit folgender Truppe alles irgendwie ne Bezirksklassentruppe zu bleiben: 1.Steinkamp 2.Kardas 3.Pira 4.Hortmann 5.Schlüter 6.Storck 7.Kurbegovic Wir hoffen mal, dass unsere Nachwuchsjungs nen Schritt nach vorne machen und Kollege Kardas nach einem Jahr Kreisligafrust wieder durchstartet. Einiges hängt auch sicher davon ab wie oft Olli Steinkamp einsatzbereit ist. Insgesamt sehe ich es ähnlich wie Jöppi. Die eine oder andere Mannschaft (Bergkamen, Werne, Münster, Walstedde) geht oben verweg und dann kommt was ziemlich ausgeglichenes hinterher. Bin gespannt und freu mich schon drauf. Grüße aus Warendorf horti
|
|||
|
|||
Ostbevern II plant folgende Aufstellung:
Bothe Redbrake Seidel Bücker Ostrop Piochowiak Bals P. Scheint ja nach den bisher bekannten Aufstellungen eine interessante Saison zu werden. Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele alte Bekannte. Favori ist für mich die Mannschaft aus Bergkamen. Sind ja etliche Spieler dabei, die früher schon deutlich höher gespielt haben. Gruß aus Ostbevern |
|
|||
|
|||
Was wird denn mit Lutz Wirsig? Spielt der weiter für den BSV (und wenn ja, wo), oder hat er gewechselt. Auf der Wechselliste konnte ich ihn allerdings nicht finden.
|
|
|||
|
|||
Der DJK SC Nienberge wird wohl so aufschlagen:
1.Winkelsett 2.Rüschenschulte 3.Geuting 4.Juppien 5.Tegeler 6.Duvos Denke Ziel wird es sein in der Bezirksklasse zu bleiben und einfach Spaß zu haben ;-) Gruß Juppy
Auch bei 9:10 volles Rohr! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also, TTC Werne I stellt sich nun nach der Spielersitzung wie folgt auf:
1. Engemann 2. Reichelt (als Retter in der Not) 3. Fetting 4. Bußkamp, Tim 5. Klimek 6. Stratmann 7. Brocke Ziel: Wei oben mitspielen |
|
|||
|
|||
Du hast unseren Joker (Gerrit Engemann), die Nr. 8, vergessen.
![]() |
|
|||
|
|||
Jau, stimmt. Sorry dafür.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ob ein engemann alleine für "weit oben mitspielen" reicht, wird sich zeigen. die bilanzen der restlichen truppe, bis auf axel, waren ja nicht so übermächtig! wenn rainer aber mehr als seine üblichen 2-3 spiele mitmacht sollte das saisonziel realisierbar sein... aber da haben wir ja schon einen favoriten den wir "jagen" können ![]() bis dahin bis dahin
|
||||
|
||||
servus,
spielplan ist raus... und was sehe ich da mit voller freude? beim letzten heimspiel der serie haben wir unsere freunde aus westkirchen zu gast! ![]() da können wir im club schonmal einen tisch vorbestellen! ![]() grüsse
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.